Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geprächsthemen mit einem Mädel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 3 März 2006.

1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Habe vor einem Monat ein Mädel kennen gelernt, wir telefonieren jeden Tag und wir haben uns schon einmal getroffen. Aber jetzt gehen uns schon irgendwie die Gesprächsthemen aus. Habt ihr eine Idee, was man vllt. machen könnte? ich hab ihr grade aus einem Buch vorgelesen, es hat ihr scheinbar gefallen

Mr. Germany, 3 März 2006
  2. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Naja erzähl ich doch alltägliches, nur ein bissl besser aufbereitet :zwinker: Irgendwann sind die besten Themen schon besprochen da muss man auf etwas anderes umsteigen, wenn man jeden Tag telefoniert kann man auch über alltägliches reden was einem so an dem Tag passiert ist.

willy_coyote, 4 März 2006
  3. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem aus einem buch vorstellen finde ich toll :smile:

würde auch gerne vorgelesen bekommen. aber meinem freund und mir ist es eher andersrum... vor ner weile musste ich ihm harry potter vorlesen, weil er zu faul war zum lesen und ich gerne lese, hat aber irgendwie spaß gemacht... find ich echt toll :smile:

SchnapzZ-mauzZ, 4 März 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn ihr seid einem Monat jeden Tag telefoniert, dann quatscht ihr doch sicher auch über sachen, die gegenwärtig passieren.. Abistress vllt.. oder Fahrschule.. Studium. keine Ahnung, welche Altersklasse ihr seid...

also nur Beispiele da oben.. aber darüber könnte man quatschen.
    Oder vllt über die Vergangenheit..
    Oder macht mal Pardey zusammen.. viel pardey..

LiebesPessimist, 4 März 2006
  5. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Ja, heut lief das Gespräch besser. Es scheint, dass es ihr mit mir interessant ist. Sie lacht über meine Witze, und ich erzähl ihr so, was ich so in den letzten Jahren in der Schule erlebt hab, über Urlaub, also über Gott und die Welt. Aber ich hab das Gefühl, dass ich nur die meiste Zeit rede, und sie zu wenig von sich selbst erzählt...

Mr. Germany, 5 März 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann ruf sie das nächste mal an und sag irgendwann, dass sie mal was erzählen soll.

LiebesPessimist, 5 März 2006
  7. Pinion
    Pinion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat das gleiche Problem wie du *gg*
    Hilf ihr mit Paar Fragen auf die Sprünge, was dich halt so interessiert.... vielleicht trittst du ne Lawine los :tongue:

Pinion, 8 März 2006
  8. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Ich will jetz keinen neuen Thread aufmachen weil es sowieso um etwas ähnliches geht.... :ratlos: Also meine Freundin ist mir gegenüber in letzter Zeit nicht wirklich gesprächig... ja sogar etwas verschlossen.... :cry: Ich will mit ihr über alles reden können aber anscheinend is das nicht möglich :kopfschue

HeLp!!!! :geknickt:

MaRk0001, 11 März 2006
  9. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte um Antwort!!!! :cry:
    Ich muss irgendwie das Eis brechen das sie nicht mehr so verschlossen ist... ich weiß nicht wie ichs anstellen soll :kopfschue

MaRk0001, 11 März 2006
  10. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    @MaRk0001
    Frag sie doch einfach, ob sie etwas bedrückt bzw. sag ihr, dass du findest, dass sie in letzter Zeit etwas verschlossen ist und ob es dafür einen Grund gibt.

squirrel, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...