Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gerät man beim Sex leichter außer Atem, wenn man übergewichtig ist?

  1. Das ist zwangsläufig so.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Das glaube ich schon.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Das könnte ich mir gut vorstellen, auch wenn ich es nicht weiß.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Das kann ich aus eigener Erfahrung verneinen.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  6. Das kann ich mir nicht so gut vorstellen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Das glaube ich nicht.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  8. Das stimmt überhaupt nicht.

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #1

    Gerät man beim Sex leichter außer Atem, wenn man übergewichtig ist?

    Man sieht häufig wie Übergewichtige beim Joggen wie ein Hund hecheln :drool: Glaubt ihr, dass Übergewichtige es auch beim Sex insofern schwieriger haben und leichter außer Atem geraten können als Normalgewichtige?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    24 Februar 2008
    #2
    Keine Ahnung - als ich meine Gewichtsverdoppelung hatte, war ich 11/12.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Februar 2008
    #3
    Ich stelle mir gerade vor wie er hechelt :drool:

    [​IMG]
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    24 Februar 2008
    #4
    Ich bin selber etwas übergewichtig, aber jetzt hecheln oder ähnliches habe ich beim Sex bei mir noch nicht gemerkt..Natürlich kommt man schon mal ausser atem, wenn es mal etwas wilder zur sache geht, aber das passiert auch normalgewichtigen..
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    24 Februar 2008
    #5
    DITO
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 Februar 2008
    #6
    Wenigstens hast du kapiert, dass er ein Mann ist. Endlich.
    Stehst du auf Rubensherren?


    Und ich bin fett und gerate schon auf dem Crosstrainer, beim Aerobic und beim Tanzen deutlich weniger schnell außer Atem als andere. Wer trainiert ist, kommt nicht aus der Puste, die meisten Menschen, die recht gut trainieren sind eben eher schlank.
    Kann schon sein, dass übergewichtige Menschen beim Sex schneller hecheln. Bei mir ist es anders. Und egal ist es auf alle Fälle.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste