Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geräusch

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 1539, 29 September 2003.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu :smile2:

    *juhu* *juble* *freu* Hab heute das neue Ärzte Album "Geräusch" geschickt bekommen .... haaaammmmmer geil das Teil!!! Und das auch von der Optik her.

    Also Leute ... der Tag ist gerettet *g*.

    Wer von euch hat das Album auch schon und wie findet ihr es?

    Juvia
     
    #1
    User 1539, 29 September 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    bin noch um halb 8 in den saturn gekommen. Und habs jetzt auch *freu*

    bin mittlerweile an der zweiten cd (die mir auch bisher besser gefällt, die mit hidden track und 1.als ich den punk erfand)

    wir sind wieder mal genial tut uns furchtbar leid, sagt der Mondmann da nur :smile2:
     
    #2
    Mondmann, 29 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe Mondi ... war mir klar, dass du der erste (und einzige?) bist, der auf den Thread antwortet :zwinker: Aber dafür war er ja auch gedacht *g* ...

    Juvia (+ Mondmann = rockbar)
     
    #3
    User 1539, 29 September 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das ekelhaft was ihr da macht!

    Sorry, aber musste mal gesagt werden.
     
    #4
    Mr. Poldi, 29 September 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hallo?

    Wenn sich keiner an dem Thread beteiligt ist das doch nich unser Problem ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 29 September 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Schöne Parole, begründung wäre nett.

    Mondmann( und juvi) besserpunk und rockbar :smile2:
     
    #6
    Mondmann, 29 September 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Darum ging es nicht. Ihr kauft Audio-CD's, vermutlich sogar welche die diesen Namen nicht einmal verdient haben weil es keine Compact-Discs sind sondern Un-CDs mit "Kopierschutz".

    DAS finde ich ekelhaft!
     
    #7
    Mr. Poldi, 29 September 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was zum Teufel sind Un-CDs?

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 29 September 2003
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also CD (compact disk) steht drauf, und die ärzte ham extra auf nen Kopierschutz verzichtet (was ich nur unterstützen kann)
    und ich denke die Fans/Leute werden die Theorie der Ä. aufgehen lassen.

    Gerade weil das album nur 13.99€ kostet (was ich seeehr genial wenig finde) Für nen Doppelalbum!

    Mondmann over an over und nochmal :downunder:
     
    #9
    Mondmann, 29 September 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Und wo wär jetzt das Problem, wenn man ne Un-CD kauft?

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 29 September 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.cd-register.de

    Die meisten "Audio-CDs" die es in Deutschland zu kaufen gibt sind von dieser Krankheit befallen, in Zukunft werden es wohl annähernd 100% sein.
    Das kopieren ist auch nicht mehr erlaubt, nicht einmal für's eigene Auto oder MP3-Player.

    Wenn wie Mondmann sagt kein "Kopierschutz" drauf ist - dann ist das natürlich nicht mehr ganz so verwerflich.
     
    #11
    Mr. Poldi, 29 September 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich wüsste net, dass die Ärzte überhaupt ma ne CD mit Kopierschutz rausgebracht haben ...

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 29 September 2003
  13. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Erst schlagen dann fragen. Aber ist ok, war es von dir ned gewohnt.
    Aber das mit den Un-cd's ist schon ärgerlich, hoffen wir, dass es nicht so kommt.
    wie war das nochmal irgenwann: Making music kills music...

    Mondmann BOOM
     
    #13
    Mondmann, 29 September 2003
  14. shabba
    Gast
    0
    eizfeld rapt aufm beginner album sogar davon, dass er das rippen niemandem uebel nimmt..der ist laessig, genauso auch denyo...

    ganz im unterschied zu curse, der darueber auf seiner pladde weint... :grin:
     
    #14
    shabba, 29 September 2003
  15. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habs auch noch bekommen *jubel*
    Hat heute jemand von euch beiden MTV geschaut? es war von 14.30 bis 22.30 ärzte tag!!!
    so genial...
    lala sing
     
    #15
    chrith, 29 September 2003
  16. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nur mal so ne frage:

    welche lieder sind den drauf?? *gg*
     
    #16
    eheu, 29 September 2003
  17. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Als ich den Punk erfand
    System
    T-Error
    Nicht allein
    Dinge von denen
    Der Grund
    Geisterhaus
    Ein Mann
    Anders als beim letzten Mal
    Ruhig angehn
    Jag älskar Sverige!
    Richtig schön evil
    Schneller leben
    Unrockbar
    Deine Schuld
    Lovepower
    Der Tag
    Die Nacht
    Nichts in der Welt
    Die klügsten Männer der Welt
    Piercing
    Besserwisserboy
    Anti-Zombie
    Pro-Zombie
    WAMMW
    NichtWissen
     
    #17
    Shaded, 30 September 2003
  18. 123hefeweiz
    0
    Will mir ja keine Feinde machen... aber die Ärzte dürften für den Punk ungefähr das gewesen sein, was Bon Jovi für den Hard Rock war (nicht dass ich beide schlecht finden würde):grin:

    Grüßle
    hefeweiz
     
    #18
    123hefeweiz, 30 September 2003
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Ärzte sagen ja auch gar nicht, dass sie NUR Punk machen ... ist ja nichts neues, dass das neue Album eher Richtung Rock geht :tongue:

    Juvia
     
    #19
    User 1539, 30 September 2003
  20. Mad Banana
    Mad Banana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    So sehr ich die drei Götter auch mag und so sehr ich euch beiden verstehe, dass ihr die Platte Hammergeil findet... Sie hält nicht, was sie verspricht! Unbestritten, es hat ein paar verdammt gute Sachen drauf! Unrockbar, System, Richtig schön Evil, Der Tag, Besserwisserboy und WAMMW sind spitze. Der Rest ist nicht schlecht, aber leider auch nicht herausragend.
    Versteht mich nicht falsch, ich mag die Platte und werd sie genauso intensiv hören wie die andern. Trotzdem hätte man von den 26 Songs die Hälfte streichen und nur ein Einfach-Album rausbringen können... Irgendwie ein Fehler wie bei "Le Frisur" dass ja innert sehr kurzer Zeit nach "Planet Punk" erschien. Nur dass sie sich dieses Mal etwas viel Zeit gelassen haben und nichts gigantisches dabei rauskam.

    An "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" kommt die neue Platte bei weitem nicht ran, dafür tönen die Songs zu ähnlich. Die neuen Texte sind gut, aber nicht so bissig und zynisch wie z.B. "Baby", "Ein Sommer für mich" oder "Onprangering". Ich hab das Gefühl, die drei schreiten so langsam ihrem Zenit entgegen... Deshalb sollten sie nicht den gleichen Fehler machen wie die Toten Hosen, und bei Zeiten aufhören.
     
    #20
    Mad Banana, 1 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geräusch
derwanderer95
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2012
11 Antworten
CuddlyCat
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juni 2010
7 Antworten
Motion
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Dezember 2009
1 Antworten