Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geräusche beim groß austreten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *chicken*, 19 Juli 2005.

1. *chicken*
    Gast
    0
    hab mir einfach gedacht es wäre interessant wie das im durschnitt ist...
    thx für eure stimmen

*chicken*, 19 Juli 2005
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht hätte der Thread mehr Resonanz, wenn der Threadstarter "scheißen" schreiben würde, wo er "scheißen" meint. :smile:

Bakunin, 19 Juli 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Muah hua hua, Koenig, Alter, ick kann nich mehr..... :grin:

@chicken: Mach dat ma bitte als öffentliche Umfrage nochma :grin: :grin: :grin:

Ramalam, 19 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer kreuzt denn bitte schon "Nein, nie" an. Jeder Mensch hat am Tag eine Gasproduktion von ca. 1 1/2 Liter. Da muss ja irgendwann mal ein Geräusch dabei sein.

Doc Magoos, 19 Juli 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na zwischendurch, wenn man nicht grad aufm klo ist :zwinker:

@topic: ja, gelegentlich, ist mir insofern peinlich, dass ich nicht will, dass das jemand hört und wenns jemand hört isses mir unangenehm.

JuliaB, 19 Juli 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    tjo kann ich doch auch nix für dass da keine Geräusche sind :cool1:

Honeybee, 19 Juli 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    @Honeybee: Nie? Wow, ein physiologisches Wunder. Du kannst mir aber nicht erzählen, das beim "groß austreten" bei dir noch nie ein Geräusch dabei war.

Doc Magoos, 19 Juli 2005
  8. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    das erinnert mich nun an meinen camping-urlaub, wo es nur ein großes toilettenhaus gab.

da hat es an allen ecken nur so geknattert, das man es schon mit der angst zu tun bekommen hat :smile:

starti, 19 Juli 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    naja "nie" will ich mal nicht behaupten, kann mich nicht wirklich an sowas von vor 1-x Jahren erinnern :blablabla

das einzige Geräusch ist das "plumps" ins Wasser .....lol.....was für ein Thema :grin: :blablabla :grin:

Honeybee, 19 Juli 2005
  10. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich

Wow....dann ist ja alles klar..... :grin:

Rägetröpfli, 19 Juli 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe gerade doch tatsächlich erst mal darüber nachgedacht, was denn jetzt eigentlich mit "Austreten" gemeint sein könnte .....

Geräusche dabei habe ich sehr selten erlebt. Hängt wohl davon ab, wieviel Luft im Darm mittransportiert wird ; je schaumiger der Stuhl wird, desto wahrscheinlicher ist es auch, daß ein Geräusch dabei entsteht. Wobei ich fettige Speisen eher im Verdacht habe als klassische Gemüse-Gerichte mit Kohl usw.

Grinsekater1968, 19 Juli 2005
  12. *chicken*
    Gast
    0
    nachdem es schon umfragen zum nachher abwischen (nach dem scheißen, zur allgemeinen verständlichkeit) gab, habe ich mir gedacht, warum nicht.... -für alle, die sich fragen wie ich auf so eine idee gekommen bin. ist ja eigentlich echt interessant zu wissen!
    könnten diejenigen, die "... nicht peinlich" angekreuzt haben, irgendwas zur seelischen unterstützung für alle, denen es peinlich ist, schreiben? irgendwie ist es, denke ich, für einige nicht sehr einfach, damit fertig zu werden...
    lg chicken

ps: ich finde "hochgestochenere" bzw umständlichere schreibweisen und ausdrücke einfach nur viiiel lustiger, und so mancher mag dadurch mehr zum nachdenken bewogen werden.... ;-)

*chicken*, 19 Juli 2005
  13. onkelz1979
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin: Meine Geräusche beim Groß Austreten=Scheißen sind so laut das beim Auto unseres Nachbars die Alarmanlage losgeht und die Nachbarstiere im Kreis laufen vor lauter Angst! :grin: :grin: :grin:

PS: Gutes thema war dir fad? :grin:

onkelz1979, 20 Juli 2005
  14. *chicken*
    Gast
    0
    @onkelz1979: ja, mir war fad - aber ich will es auch wirklich wissen

@honeybee: wovon ernährst du dich bitte? nur alle 2-3 tage groß aufs klo (hab ich aus einem anderen thread), und das noch dazu geräuschlos.... :rolleyes2 :

*chicken*, 24 Juli 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    morgens Müsli, dann spätnachmittag irgendein Fertiggericht (Pizza etc.) und abends noch ein Magnum oder nen Joghurt...

Honeybee, 24 Juli 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :eek:
    Wenn ich das machen würde und nachts neben Dir im Bett läge, könntest Du vor lauten Magenknurren kein Auge mehr zumachen :zwinker:
    Davon wird man doch in hundert Jahren nicht satt .... :ratlos:

Grinsekater1968, 24 Juli 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    du bist auchn Typ :grin:

Und mein Magen ist auf meine nicht vorhandene Kochkunst trainiert hehe

Honeybee, 24 Juli 2005
  18. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie dachte ich jetzt, dass mit "Geräusche" irgendwie laut stöhnen oder ächzen gemeint ist! *löl*

Mahogany, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...