Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #1

    Geräusche beim Sex

    So richtig viel erfahrung zum thema sex habe ich (noch) nicht. beim letzten mal haben wir zum ersten mal ohne kondom mit einander geschalfen(keien angst, ich nehem die pille) und wenn ich mich dann etwas angespannt habe(ich spühr ihn dann mehr), dann gab es so schmatzende geräusche, so als würde luft oder so entweichen(mumpupser?). peinlich wars nicht(es war ja auch mein schatz!), aber wirklich sexy ists ja auch net.:geknickt:

    Deshalb würde es mich interessieren ob es bei euch manchmal auch so komische geräusche gibt? und wie wir die verhindern können?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #2
    Ja, passiert uns auch, vor allem im Doggy. Das liegt daran, dass Luft reingepresst wird und diese dann auch wieder entweicht. Sexy ist das nicht, aber stört uns meist nicht weiter, kurz drüber lachen und weiter geht's. Vermeiden könnt ihrs nur, indem ihr langsamen Sex habt :zwinker: Aber nur wegen ein paar Geräuschen würd ich nie drauf verzichten.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 März 2006
    #3
    jop passiert eben kann man nix dran machen!
    aber is ja net ständig so paar mal und dann legt sich das geräusch meist wieder :zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    12 März 2006
    #4
    Mir ist aufgefallen, dass es irgendwie vermehrt vorkommt, wenn man nicht ganz so feucht ist... keine Ahnung ob sich die Scheide dann mehr um den Penis schmiegt, aber irgendwie kam mir das so vor.
     
  • GarretCounty21M
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #5
    Mir ist aufgefallen, dass es irgendwie vermehrt vorkommt, wenn man nicht ganz so feucht ist... keine Ahnung ob sich die Scheide dann mehr um den Penis schmiegt, aber irgendwie kam mir das so vor.

    Nun , normalerweise kenn ich es nur so , wenn die Frau erst so richtig feucht ist. Macht auch Geräusche :-D
     
  • User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #6
    Ich find das nicht weiter schlimm, wenn derlei Geräusche beim Sex auftreten.
    Du solltest dir da nicht allzu große Sorgen machen, das ist normal und lässt sich auch schwerlich verhindern! Einmal drüber lächeln und weiter gehts ;-)
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    13 März 2006
    #7
    Wir sollten zwischen schmatzenden und pupenden Geräuschen unterscheiden. :zwinker:
     
  • cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #8
    Vaginalflatulenzen

    Also meine Freundin hat das eher wenn ich schon wieder draussen bin, regt zu allgemeiner Heiterkeit an... Obwohl man ja eigentlich eh heiter is. Ict glaub ich normal. Unangenehm: Ne Freundin hat mir erzählt, dass sie das nach dem Sex hatte, leider war da noch was drin... und dann hat sich der gute nachwuchs leider auf dem Sofa verteilt. Aber auch hier: kan man doch drüber lachen, oder?
     
  • gurnemanz
    gurnemanz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #9
    ich versteh garnich woher bei den jungen leuten immer diese vorstellung kommt, dass sex ne "saubere angelegenheit" wäre. ist da die bravo-romantik schuld? oder die hochglanz-pornoindustrie? die schmusefilme? Jedenfalls heißt es nich umsonst "versaut" oder "schmutzig". Es sind nunmal geräusche, gerüche und flüssigkeiten im Spiel. Alle die das nicht wahrhaben wollen können nur hoffen, dass man bald sowas wie in dem film "demolition man" erfinden :grin:
     
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    13 März 2006
    #10
    hmm also bei mir is das nur so, wenn ich richtig feucht bin.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #11
    passiert wohl allen :zwinker: is ganz lustig find ich :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #12
    Passiert mir auch manchmal und ich finds peinlich :schuechte Aber auch nur kurz. Dann lachen wir drüber und machen halt weiter :zwinker:
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #13
    jo ist eigentlich normal,... kommt ab und zu vor,.... aber schlimm ists ja net :zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    13 März 2006
    #14
    Klar kommt das vor. Aber mich störts selten.
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #15
    Hehe ja diese Geräusche finde ich cool!
    Wenn das passiert müssen mein Schatz und ich immer ganz doll lachen! :grin: :cool1:

    Ich finde es eher nervig wenn mein Bett quitscht.. Sowas ist voll der abturner... :kopfschue

    LG
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #16
    Selbst bei langsamem Sex futzgert das auch.
    Was solls. Wenn man gerade geil ist, sind einem diese Geräusche egal und für mich gehören die schon mittlerweile dazu. :zwinker:
     
  • Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #17
    Hehe des kenn ich nur zu gut :smile:, nicht vom Sex direkt aber wenn ich meine Freundin mit den Fingern verwöhne... Sie mag das etwas "härter" und dann machts auch diese "Pflatsch-" Geräusche. Ich finde des irgendwie geil weil ich merke wie erregt und wie feucht sie ist. Du kannst die Geräusche nur schlecht eindämmen... warum auch? ist natürlich... und wenn sie dich "eigentlich" nicht stören und sie dir auch nicht übermässig peinlich sind, deinem Freund bestimmt nicht! Der freut sich zu merken, dass du deinen Spass hast :zwinker:

    Gl hf :smile:
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #18
    Ähm, du weißt schon, dass es hier einige Männer gibt (MICH!), die diese Geräusche ABSOLUT GEIL finden?
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    14 März 2006
    #19
    Ich finde, dass macht den Sex doch erst ein wenig lebendig :zwinker: .
     
  • vandaalen
    Gast
    0
    15 März 2006
    #20
    Ick bin Fan! Hat was mit menschlich sein zu tun. Und damit, daß einem gegenüber dem Partner doch wohl gar nix peinlich sein sollte/dürfte... (ja, ja, das braucht Zeit, ich weiß.... :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste