Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geräusche beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Juliet123, 22 November 2003.

1. Juliet123
    Gast
    0
    Hi,
    wenn ich mit meinem Freund schlafe, mit dem ich schon 2 jahre glücklich zusammen bin und der mein absoluter Traumboy *g* ist und alles für mich tut, egal wie schlecht es mir geht, dann kommen aus meiner Vagina eklige Pupsgeräusche. Es ist mir dann immer ganz peinlich und ich werde ganz rot, weil mein Freund dann immer lacht anschließend habe ich dann meistens keine lust mehr und es klappt dann einfach nicht mehr - mein freund ist dann immer beleidigt und sauer. Naja meine Frage ist, wieso es so komische Geräusche gibt... ?

Juliet123, 22 November 2003
  2. gigi
    gigi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist sicher nur die luft die aus der vagina gepresst wird

gigi, 22 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Tja das ist leider normal, solche Geräusche kann ich sogar machen ohne dass ich Sex habe :grin:

Tu einfach so als wenn das selbstverständlich ist, kindisch einen da auszulachen!
    Wenn ihr es von hinten tut hilft es sich als Frau ganz weiter runter zu beugen damit keine Luft rein kommt!

Honeybee, 22 November 2003
  4. prinZ
    Gast
    0
    Hehe, meiner Freundin istd as auch peinlich,
    aber wir lachen glaub' ich immer beide n bisschen,
    also schlimm ist das nicht, und passiert bei uns
    auch nicht so oft. Immer alles schoen ausgefuellt *g*

prinZ, 22 November 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey, die Geräusche sind doch nicht schlimm!
    Lach lieber mit deinem Freund! Dir brauch das wirklich nicht peinlich zu sein! Das ist ganz normal! :eckig:

SuesseKleine1603, 22 November 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    *g* Die Geräusche kenn ich auch und mir warn die am Anfang auch immer total peinlich - toll find ich die zwar immernoch nich - aber ich denke jede Frau macht diese Töne irgendwann mal und das muss dir dann nich unangenehm sein... Wenn dein Freund dadrüber lacht meint er das bestimmt nich böse - probier mal mit drüber zu lachen :smile:

kaninchen, 22 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    meine Güte das kommt eben beim sex mal vor uns beiden ist so was noch nie so richtig aufgefallen achten auf so was auch nicht kann mir auch nicht vorstellen das es hier einen typen stören würde?gg :eckig:

Miezerl, 22 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mal eine Frage an die Frauen: Könnt ihr solche Geräusche auch absichtlich machen? Oder kommt es vor, dass ihr morgens nach dem Aufstehen Luft drin habt? *g*

Honeybee, 22 November 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, ist ne völlig normale Sache, wenn eben Luft rauskommt. Muss man sich halt dran gewöhnen und mit der Zeit kann man dann auch drüber lachen.

Bei mir kommt das im übrigen nur in manchen Stellungen vor (von Hinten vorallem); sonst eigentlich nicht.. Glaub ich. *G*

MooonLight, 22 November 2003
  10. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hihi das kenn ich irgendwo her!! Hat meine Freundin auch manchmal, auch ich kann mir das kichern nich verkneife, aber sie fands auch lustig und hat mitgelacht!! Aber jetzt weiß ich ja wenigstens woher die Geräusche kommen und finds nich schlimm, muntert den Sex noch mehr auf :grin:

webfighter, 23 November 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mein erster Freund hat mich damals schon aufgeklärt, dass es ganz normal sei, als es mir irgendwie peinlich war und seitdem lach' ich immer, wenn mir sowas passiert. Würd' mich auch nicht stören, wenn er mitlacht und es ist nichts Peinliches dabei. Ich lach' aj auch, wenn er mal rülpst oder pupst oder so :grin:

ogelique, 23 November 2003
  12. sweetlick
    Gast
    0
    das hatte ich auch mal mit meinem ersten Freund das da bei manchen stellungen luft rein kam... aber hatte das schon lange nciht mehr....ich denke da muss man sich nciht schämen da kann man ja nichts für .. ich denke wenn man drüber lachen kann ist das doch auch nicht so schlimm ich finde es eher kindisch wenn man sich dann so anstellt ist eben was ganz normales...

sweetlick, 23 November 2003
  13. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau *nick*
    Das ist was ganz was normales :smile:
    Und wenn ihr beide drüberlacht, wirds sicher bald nimmer peinlich sein *kopfhoch*

chen, 23 November 2003
  14. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich glaub sowas nennt man im Slang "Mösenfurz" ... scheiss name aber er trifft wohl zu, da glaube ich irgendwelche Gase ausgestoßen werden ...
    Ich fänd sowas eher lustig wie alle anderen hier anstatt beschämend ;P

Ich hab ein ganz anderes Problem ... ich hab nämlich immer viel Luft im Bauch (liegt in der Familie) und muss deswegen sehr oft aufstoßen. Wenn man irgendwo romantisch liegt und ich auf einmal ungewollt Rülpse is das schon ziemlich scheisse .. oder wenn man gerade "rummacht" (mag das wort nich) und ich ne schlechte Phase hab und alle 2 Minuten 3 mal hintereinander aufstoßen muss stört das schon ziemlich ^^

Taschentuch, 23 November 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, das ist ganz normal. Diese Geräusche entstehen bei mir manchmal auch, wenn ich mit meinem Freund schlafe. Meistens stören wir uns daran nicht und wenns mal sehr extrem ist, wird auch mal gelacht.
    Da braucht dir wirklich nix peinlich zu sein. Aber du kannst deinem Freund ja mal sagen, dass es dich stört, wenn er immer drüber lacht.

User 7157, 23 November 2003
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds witzig und kann das -wie honeybee- zum Leidwesen meiner bisherigen Freunde auch mit Absicht :tongue:

glashaus, 23 November 2003
  17. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    kenne diese geräusche auch!
    habe sie anfangs auch gehasst und es war mir auch immer peinlich, doch mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, und mein freund macht sich auch nicht über mich lustig oder so :verknallt

Schokokeks, 23 November 2003
  18. ich bins nur
    0

jau, ich kanns absichtlich. geht ganz einfach :smile:

ich bins nur, 24 November 2003
  19. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Durch die Luft, die an deiner Lustflüssigkeit rein- bzw. rausge"quetscht" wird. Wir haben das auch manchmal, wenn unsere Bäuche aufeinander liegen. Wir finden das dann aber eher lustig. Nehm die Sache nicht so ernst.

Tiffi, 24 November 2003
  20. Juliet123
    Gast
    0
    :frown:

ich habs meinem freund gesagt, aber jetzt hat er schluss gemacht und ich liebe ihn doch immernoch so... ich bin so fertig... :frown: ich wollte doch nie das es so kommt... er ist doch so süß... :*(

Juliet123, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test