Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geräusche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Macordia, 26 Oktober 2007.

  1. Macordia
    Macordia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe community, habe schon länger mit gelesen und mich jetzt mal registriert.

    ich hab mal eine frage, treten dieses komischen unter oder überdruck geräusche aus der scheide bei euch eher auf wenn ihr weniger feucht seid oder wenn ihr richtig ordentlich feut seid?

    ich hab dass gefühl dass ich viel zu viel und zu schnell feucht werde, ich kann mir dass für einen mann nicht lustig vorstellen wenn dass im untergeschoß alles richtig nass ist, beschwert hat sich zwar noch keiner, stell mir dass aber für nen mann weniger prickelnd vor

    also frage 1 : geräusche eher bei wenig oder viel feucht.
    und frage 2: werder´t ihr auch so mega nass oder bin ich da leider die ausnahme und frage an die männer wie findet ihr dass wenn es so richtig nass ist?
     
    #1
    Macordia, 26 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Eher bei viel Feuchte bzw. ab einer gewissen Menge eben, zusätzlich natürlich entsprechende Bewegungen.
     
    #2
    krava, 26 Oktober 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Da mach mir mal keine Gedanken, ist immerhin ein Indiz dafür, dass es dir gefällt.:zwinker:
     
    #3
    User 67771, 26 Oktober 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Besser zu feucht, als dass du nachhelfen musst ;-).

    Ich mags gerne feucht zu sein und meine Partner bisher immer auch :grin: .
     
    #4
    happy&sad, 26 Oktober 2007
  5. mystica87
    mystica87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund liebe es wenn ich so richtig feucht bin. Ich finde, dann fühlen sich auch die Stöße des Partners so richtig gut an.
    Die Geräusche kenne ich auch. Ich glaube das hängt mit der Feuchte zusammen. Wir lachen darüber, wenn beim Sex Geräusche auftreten. Also wie gesagt: es ist nichts peinliches.
     
    #5
    mystica87, 26 Oktober 2007
  6. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    hmmm... das tritt immer dann auf, wenn ich mich vor geilheit so anspanne dass ich luft einzieh ^^°
    aber eigentlich auch eher je feuchter es ist.
    Ich kann mir vorstellen, dass für ihn dann halt nicht ganz so viel zu spüren ist, wenn du wirklich tropfst :smile2:
    aber da muss ma ein mann hier was dazu sagen...
     
    #6
    nirame, 26 Oktober 2007
  7. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe es, wenn meine Freundin schon eher nass statt feucht ist. Da geht mir total einer ab... :drool:
     
    #7
    Riddle, 26 Oktober 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Geräusche treten da schon mal auf und über zu viel Feuchtigkeit würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
     
    #8
    User 48246, 26 Oktober 2007
  9. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Liegt aber schon an der Feuchtigkeit, das es dieses Geräusch gibt.
    Ich finds schön wenn sie feucht ist... tatsächlich ist es aber schon so, das man es dann weniger spürt. Aber ich finds immer schöner, je länger der Sex dauert :zwinker: so 2 std. sind schon ok...
     
    #9
    D-Man, 26 Oktober 2007
  10. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    zu1: klaro, viel Feuchtigkeit dichtet gut ab und dann gibts halt eher die Geräusche:zwinker:

    zu2: ist doch normal, das jedes Zeichen weiblicher Erregung für uns Männer toll ist, dazu gehören natürlich der natürlich Duft einer Frau genauso wie die Feuchtigkeit.

    Bei meiner Ex war das so, das sie nach einem langen Vorspiel auch immer sehr feucht wurde, also ich fand es :drool: und hab da auch immer drauf hingearbeitet :schuechte :zwinker: :drool:
     
    #10
    blacksheep24, 26 Oktober 2007
  11. Schildkroete71
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hi also die Geräusche treten bei uns auch öfter mal auf denke auch das kommt bei viel feuchtigkeit.

    Und ich werde auch sehr viel feucht und dachte zuerst auch sei ihm unangenehm aber er findet es eher geiler wenn ich richtig feucht oder besser nass werde als wenn da mit Gleitgel nachgeholfen werden müsste .
    :smile:
     
    #11
    Schildkroete71, 26 Oktober 2007
  12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also geräusche kamen bei uns bis jetzt noch nie von da unten.
    nur bisher ienmal, dass sein oberkörper an meinem festklebte und durch den druck dann so ein geräusch entsatnden ist, als sich die körper voneinander lösten :grin:

    und soooooo richtig ober feucht findet zumindest mein freund glaub ich ziemlich geil :grin:
     
    #12
    erbsenbaby, 26 Oktober 2007
  13. Macordia
    Macordia (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ist dass nicht beim lecken für den mann unangenehm wenns da unten so richtig feucht ist?
     
    #13
    Macordia, 26 Oktober 2007
  14. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Nö, ist schon schön :drool:
    und eigentlich leckt man ja meist ein bischen weiter oben :engel: :drool: und die Feuchtigkeit läuft ja nach unten :zwinker:
     
    #14
    blacksheep24, 26 Oktober 2007
  15. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    2 Stunden? wow ^^°
     
    #15
    nirame, 26 Oktober 2007
  16. cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja, kommt halt auf die Vorliebe an, ich mags, wenn es richtig nass ist :smile: Allein wenn ich gerade daran denke... :engel:
     
    #16
    cunni!ingus, 27 Oktober 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir treten solche schmatzgeräusche auch nur bei viel feuchte auf, aber bei einigen techniken ist das schon bei wenig feuchte möglich. aber nicht, wenns ganz trocken ist. und nicht beim gv, sondern nur beim fingern.
     
    #17
    CCFly, 27 Oktober 2007
  18. Intimfriseur
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Geräusche sind völlig normal, wenn man "klitschnass" ist :grin:
    Ausserdem gibt es ja auch Menschen, die solche Geräusche erst richtig scharf machen :tongue:
    Es geht gar nicht feucht genug !!! Es ist doch ein geiles Gefühl immer wieder in die Partnerin einzudringen und dabei zu spüren wie feucht sie ist. Ansonsten hat man(n) ja den Anschein man befände sich auf einem Trockendock :eek:
     
    #18
    Intimfriseur, 19 November 2007
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    also frage 1 : geräusche eher bei wenig oder viel feucht. eher wenn ich mehr feucht bin und bei manchen Bewegungen
    und frage 2: werder´t ihr auch so mega nass oder bin ich da leider die ausnahme? Ich werde nicht extrem nass. Es ist sogar eher so, das wir manchmal Gleitgel brauchen.
     
    #19
    Klinchen, 19 November 2007
  20. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Zu 1: Ist eigentlich egal, aber meine Freundin hat auch beim Sex einen Überdruck in der Mumu und muss dann furzen. :grin: Ich frage sie dann immer verdächtig, aus welchem Loch da jetzt gepupst wurde...
    2: Also ich finde es geil, wenn die Frau so richtig feucht wird. Dann hat sie a) weniger Schmerzen beim Sex und b) zeigt das, wie geil sie auf mich ist. :grin:
     
    #20
    spätzünder, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geräusche
Locita16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2013
27 Antworten
Mady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2011
21 Antworten
sunny85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2010
26 Antworten