Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geräuschkulisse?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tagtraeumerin, 4 Mai 2005.

1. Tagtraeumerin
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren wie laut ihr beim GV seid/werdet?

Bei mir läuft der Sex immer recht "ruhig" ab, lautes Atmen/ leises stöhnen mehr nicht. Ist das nun gut oder schlecht? Hat zumindest ein Vorteil, Mama und Papa wissen im Nebenzimmer nicht sofort was ich gerade mit meinem Freund anstelle :zwinker:

Tagtraeumerin, 4 Mai 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    so mache ich es auch... würde mir doof vorkommen wenn ich da laut rumstöhnen würde

pLaYbUnnY, 4 Mai 2005
  3. Tagtraeumerin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Als ich mit meiner besten Freundin über das Thema sprach, meinte sie, dass sich ihr Freund sie bat bissel leiser zu sein. Ich glaub da würde ich mir dumm vorkommen :grrr:

Tagtraeumerin, 4 Mai 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ziemlich, ziemlich laut... :schuechte

GEHT einfach nicht anders, auch wenns mir im nachhinein peinlich ist, wer mich so alles gehört hat...

JuliaB, 4 Mai 2005
  5. Mr.Chross
    Gast
    0
    Mal so mal so

Huhu,

mal so mal so würde ich sagen. Ich kenne das auch, daß man ruhiger sien sollte damit der Rest der im Hause anwesenden Familie es nciht sofort mitbekommt, abe rich finde es wesentlcih angenehmer auf so etwas nicht achten zu können. Ist sicher nicht immer möglich und manchmal ist ein leiser Quickie auch sehr aufregend, aber im normalfalle finde ich es angenehmer wenn niemand stören könnte und man daher auch etwas Lärm machen kann. Letztendlich sollte auch den Eltern dieses Problem und die zugehörigen Tätigkeiten nicht gäzlcih unbekannt sien oder? :link:

Mr Chross

Mr.Chross, 4 Mai 2005
  6. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem exfreund war es von uns beiden aus sehr laut, er hat ziemlich gestöhnt und ich teilweisefast geschrien
    konnte da aba auch nicht großartig was gegen machen sowas hatte ich vorher noch nie erlebt :smile:

petitePrincesse, 4 Mai 2005
  7. alterSack
    Gast
    0
    also wenn der kerl mit dem presslufthammer von der baustelle nebenan kommt und sagt ihr sollt leiser sein, weil er endlich in ruhe arbeiten will, seid ihr scheinbar echt zu laut........ :tongue:

grüsse vom alten Sack

alterSack, 5 Mai 2005
  8. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei uns ist das normalerweise auch sehr leise.
    Das finde ich manchmal schade, denn ich würde meine Freundin auch gerne mal hören, aber sie sagt, dass kann sie halt nicht erzwingen.
    Aber manchmal bin ich dann auch zumindest halblaut.
    Gruß,
    MySven

Mysven, 5 Mai 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ist bei uns sehr unterschiedlich... kommt halt auch draufan wer noch im Haus ist. Manchmal sind wir zu zweit sgibt aber auch Tage wo wir zu fünft unter einem Dach sind.

Früher war ich der schreier schlechthin, ich würd jetzt mal behaupten das legt sich mit den Jahren :zwinker: so wie halt ein Baby irgendwann heult man auch nicht mehr...

Da kommt mir grad den Film Analize that in den Sinn... :grin:

zasa, 5 Mai 2005
  10. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Schon recht laut...kann mich da schlecht zurückhalten :zwinker:

Elabella, 5 Mai 2005
  11. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner Ex und mir gings teilweise auch recht laut her... mich machts aber zusätzlich an und in dem Moment ist mir dann auch egal ob andere was mitbekommen. Später ist's vielleicht ein bissle peinlich, aber sooo schlimm find ich das jetzt auch nicht!

Tinnitus, 5 Mai 2005
  12. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Meistens ziemlich laut und im nachhinein, ist es mir dann wieder peinlich die Treppen runter zu gehen ins Wohnzimmer wo meine Eltern sitzen :grin:

*Wildrose*, 5 Mai 2005
  13. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    eher ruhig...

Enjoyerin, 5 Mai 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich bin laut!!stimme mal juliab zu es geht einfach nicht anders,ich find es sehr schwer leiser zu sein,wenn ich es sein muss(z.B. im schwimmbad und so)

Sonata Arctica, 5 Mai 2005
  15. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann schon ziemlich laut werden.... :link: Aber wenns sein muss, gehts auch leise.

Powerlady, 5 Mai 2005
  16. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ziemlich unterscheidlich.
    wenn im nebenzimmer nachts um 3 grade der bruder schläft, sind wir was leiser. wenn wir allein sind, kann es lauter werden. aber geräusche gehören dazu. machen das alles erst "perfekt"

*deluXe*, 5 Mai 2005
  17. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, ich bin da sehr leise bei... Könnte da jetzt auch nicht so laut bei rumstöhnen - das bin einfach nicht ich.
    Außerdem soll es ja auch nicht jeder mitbekommen - mich störts schon fast wenn das Bett beim Sex mitknarrt. Das kann ich garnet ab :grin:

Cinnamon, 5 Mai 2005
  18. sadistiC
    Gast
    0
    eigentlich laut..ausser es sind andere leute im haus die man stören könnte *g*

sadistiC, 5 Mai 2005
  19. mike79
    Gast
    0
    also ich lass mich da gern gehn. mach auch gern dirty talk dabei.
    finds total hammer wenn ne frau sich beim ficken richtig gehen lässt.
    ich steh unheimlich auf lautes stöhnen und versaute sachen gesagt zu bekommen. gehört für mich zu richtig geilem sex dazu.
    wie sonst soll man dem partner denn zeigen, das man es so richtig geil findet was gerade passiert?
    je lauter desto besser *g*

mike79, 6 Mai 2005
  20. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns isses hemmungslos, manchmal hören es sogar alle eine etage tiefer (haus is halt hellhörig) aber was solls :grin: :bier:

Black Devil, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten