Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerötete Haut nach Nassrasur im Brust/Bauch Bereich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Praz, 7 April 2003.

  1. Praz
    Gast
    0
    Nach einer Nassrasur im Brust- und Bauchbereich ist meine Haut nun sehr gerötet. Ausserdem sind die Haare schon nach 1 Tag wieder nachgewachsen so dass man sie schon leicht erkennen kann.

    Was kann ich gegen diese Rötung tun? (Nicht großflächig, eher so kleine Flächen und Punkte)

    Was sollte ich bei einer Rasur anders machen und was hilft allgemein gegen die Haare unter dem Bauchnabel und auf der Brust?
     
    #1
    Praz, 7 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme immer normalen After Shave Balsam, um diese kleinen Rötungen loszuwerden. Klappt damit ziemlich gut bei mir.

    Wenn die Haare so schnell nachwachsen, kannst Du da eigentlich kaum etwas gegen tun. Ausser natürlich, Du möchtest die Haare mit Wachs entfernen oder epilieren. Aber das dürfte an den Stellen wohl ziemlich schmerzhaft sein.
     
    #2
    Lila, 7 April 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    aftershave oder irgendwie nivea oda so was

    aber wieso schreibst du das iegentlich in den kummerkasten das gehört doch eher in den aufklärungs bereich oder?
     
    #3
    DuMbSi, 7 April 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Dumbsi: Weil die Lady da oben was von Wachs gesacht hat, und wenn er das versucht hat er gleich den richtigen Thread im richtigen Forum :grin: :grin:
     
    #4
    sum.sum.sum, 7 April 2003
  5. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir hilft an den Stellen wo Wäsche drüber reibt (im Schritt halt) Babypuder von Penaten, damits trocken bleibt.

    Ansonsten gibts auch Enthaarungscreme, die macht keine Pickel (es sei denn Du bist allergisch), weil sie die Haut nicht verletzt.
     
    #5
    Silberlöwin, 7 April 2003
  6. Praz
    Gast
    0
    @Lila: Das teste ich mal mit dem After Shave.

    @Silberlöwin: Meine Freundin hatte mal so eine Enthaarungscreme, SIE war allerdings allergisch, die hat sie sogar noch. Mal vorsichtig fragen :zwinker: ...

    Danke für euren Rat, bin für jeden weiteren offen :zwinker: .
     
    #6
    Praz, 7 April 2003
  7. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    was gegen die haare hilft? rasieren :zwinker: naja das und dann noch wie schon erwähnt so lustige sachen wie enthaarungscreme oder wachs. nachwachsen wird es beim rasieren wie du schon gesagt hast ziemlich schnell... is ja normal ;p

    also so frontmäßig konnte ich ohne jedes prob nassrasieren und zwar ohne schaum unter der dusche.. unter den achseln gings nach n paarma auch ganz einfach. nur im schritt is des ziemlich assi, n halben bis 2 tage später, wenn das grad so nachwächst und die short drüberrubbelt juckt das immer so derb, dass ich am liebsten den ganzen tag nur mit der hand im schritt rumlaufen würde... also da werd ich glaub ich irgendwann ma wachs austesten :zwinker:

    btw: ich kenn ein mädchen des epiliert im schrittbereich.. was sagt ihr mädels dazu?
     
    #7
    holde, 7 April 2003
  8. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ne epilieren tu ich net des wär mir viel zu schmerzhaft...
    aber das mit dem Baby puder hab ich auch schon gehört dass das gegen rötungen hilft oder nivea...

    bye
     
    #8
    ~LadyMarmelade~, 10 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gerötete Haut Nassrasur
fliegenderhoden126
Kummerkasten Forum
4 März 2011
4 Antworten
Angel007
Kummerkasten Forum
1 Mai 2008
3 Antworten
AgentOrange
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2006
3 Antworten
Test