Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerüche!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pioneer1411, 31 Mai 2006.

  1. Pioneer1411
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    An die Mädels:
    Wie findet ihr den Geruch von eurer Scheide?
    -eher angenehm
    -erregend
    -nicht so gut

    Gibt es dabei Unterrschiede?(zum Beispiel wenn ihr feucht seid,eure Tage habt...)

    Habt ihr schonmal bei (z.B. bei der SB) ausprobiert wie ihr schmeckt?

    An die Jungs,wie findet ihr den weiblichen Duft?
     
    #1
    Pioneer1411, 31 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, ich rieche weitestgehend neutral.
    Mein Ex fand den Geruch sogar irgendwie scharf. Nunja.
    Probiert habe ich das natürlich auch schon. Ich verlange ja schließlich nicht von jemandem, dass er meine Säfte durchschlabbert, ohne dass ich selber weiß, wie eklig das vielleicht sein könnte. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 31 Mai 2006
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ebenso...

    gearade aus diesem Grund Ich verlange ja schließlich nicht von jemandem, dass er meine Säfte durchschlabbert, ohne dass ich selber weiß, wie eklig das vielleicht sein könnte
    verstehe ich nicht warum manche Männer ihr Sperma nicht schmecken oder probieren, komisch...

    Seid ihr eigentlich nicht neugierig?
     
    #3
    zasa, 31 Mai 2006
  4. Pioneer1411
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    doch,ich hab das auch schon ausprobiert!

    und ich denke,ich hätte als frau kein problem damit es zu schlucken!

    Ich liebe es ja auch meine freundin zu lecken,wenn sie schon richtig feucht ist!
     
    #4
    Pioneer1411, 31 Mai 2006
  5. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds voll klasse, daß jede irgendwie anders riecht und schmeckt, sehr faszinierend...

    ...meine Freundin riecht wahnsinnig geil :drool:
     
    #5
    Tscheggi, 1 Juni 2006
  6. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    also ich habe auch schon probiert bei mir und auch bei anderen frauen und ich finde es geschmacklich auch nicht so schlecht, es schmeckt zwar nach etwas aber nicht unangenehm (wenns gewaschen ist, ansonsten :wuerg: )
     
    #6
    Tamara2303, 1 Juni 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an (je nach dem, wo ich gerade im Zyklus stecke und was ich gegessen habe)... meist neutral, manchmal ganz angenehm, finde ich. Habe schon probiert, ja.
     
    #7
    Kuri, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gerüche
partofme1
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 März 2015
8 Antworten
Pinocchio
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juni 2014
38 Antworten
Andromeda
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2016
36 Antworten