Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerüche...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von delicacy, 23 April 2003.

  1. delicacy
    Gast
    0
    also ich hab da mal ne Frage an euch...
    Is mir irgendwie ein bisschen unangenehm dass zu Fragen, aber irgendwie interessierts mich :zwinker:

    Also findet ihr den Geruch, der euer Partner/partnerin an den geschlechtsteilen hat, eher an- oder abtörnend?
    ich weiss nich ob ich normal bin, aber mich törnt er irgendwie an, ich finde auf keinen Fall dass es irgendwie "stinkt" oder so?!?

    Natürlich unter der Vorraussetzung dass man sich wäscht, sonst kann sicher ein sehr unangenehmer Geruch entstehen, aber man riecht dort halt anders...

    bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt :eckig:
     
    #1
    delicacy, 23 April 2003
  2. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    #2
    kizsy, 23 April 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich find den geruch wunderbar :drool:
     
    #3
    W0m847, 24 April 2003
  4. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    den threat gabs schonmal aber ich antwote hallt nochmal

    Ich finde den geruch meiner freundin super genial ich kann agr nicht aufhören sie zu "beschnuppern"
     
    #4
    DuMbSi, 24 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    DuMbSi - Du Freundin?!?! :flennen:

    Hm... Joa.. Ich mag den Geruch von meinem Freund auch ganz gern :smile:
     
    #5
    kaninchen, 24 April 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also abtörnend fand ich da noch nie was..

    Außerdem ist der Geruch - vorallem wenn man frisch gewaschen ist - ja nicht so sonderlich extrem....
     
    #6
    MooonLight, 24 April 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also eigentlich törnt es mich weder ab noch an (also wie gesagt, der gewaschene)... eigentlich törnt mich nur ein stinkender ab...
    ansonsten ises mir völlig latte *schulternzuck*
     
    #7
    Beastie, 24 April 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    du olle nudel und mir erzaehlen, dass du keine hast.. du ... das nehm ich dir echt uebel.... :angryfire

    nicht dass ich was von dir will oder so, aber verleugnen tut man sei suesse a ned...


    so, @topic:

    ich liebe es meinen schatz zu schnuffeln (so nenn ich das immer) egal wo... :smile: und ja, auch intim riecht er gut... richtig lustaufmehrmachend :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 24 April 2003
  9. SoMa
    Gast
    0
    Schnupper auch gerne an meiner Süßen - überall.

    Ist irgendwie ein neuer, aber doch sehr vertrauter Geruch - man fühlt sich dadurch halt wohl - verbindet schöne Sachen damit !
     
    #9
    SoMa, 24 April 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ich sach mal, seinen partner "riecht" man ja sowieso sehr gerne (zumindest gehts mir so :drool:) und irgendwie gehört da auch der intimbereich dazu... ich finds auf keinen fall dass es schlecht riecht, aber wenn alles sauber is dann kann man auch gut damit leben :zwinker:
     
    #10
    Jeanny, 24 April 2003
  11. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    @kaninchen
    @rapunzel

    hab mich falsch ausgedrückt

    ich eminte WENN ich eine habe dann finde ich den geruch supa war bis jetzt bei jeder so :what: bitte nicht böse nehmen war nur eine falschen formulirung!!!
     
    #11
    DuMbSi, 24 April 2003
  12. Onyxxa
    Gast
    0
    Finde die Geschmacksrichtung, die mein Freund unten rum von sich gibt auch waaaahnsinnig... aaaaah, unbeschreiblich.... mmm... (finde das richtige wort nicht)- einfach SUPA!!!-
    :drool:
     
    #12
    Onyxxa, 24 April 2003
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mich törnt der Geruch meiner Freundin "da unten" auch immer wahnsinnig an. der werd ich gleich noch viel mehr spitz, wenn ich das rieche:drool:
     
    #13
    texx, 24 April 2003
  14. Spike
    Gast
    0
    Der Geruch meiner Partnerin törnt mich total an.
    Hab auch mal irgendwo gelesen das ein Ekelgefühl ein Zeichen dafür wäre, das man nicht zusammmen passt.

    Ob das wahr ist. sorry weiß ich nicht!

    Gruss Spike:grin:
     
    #14
    Spike, 26 April 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    dumbsi du hast ne freundin?!

    :ratlos:
     
    #15
    sum.sum.sum, 26 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gerüche
kharanakh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2013
21 Antworten
ronnyroy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2013
3 Antworten
sonnenblume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2011
35 Antworten
Test