Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerüche

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von plüschi, 6 September 2006.

  1. plüschi
    plüschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben,

    hab mal ne blöde frage aber die beschäftigt mich jetzt schon länger.

    Und zwar können bestimmte Gerüche in der Schwangerschaft meinem Kind schaden?

    Also z. B. beim putzen der Geruch, der ja oft ziemlich stark ist, vom Putzmittel oder Nagellackentferner oder Benzingeruch beim Tanken?

    Vielen Dank für eure Antworten:smile:
     
    #1
    plüschi, 6 September 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    naja Nagellackentferner würde ich vielleicht generell meiden weil Aceton über die Haut aufgenommen werden kann..

    Ansonsten bestimmte Farblacke oder farben, das Kinderzimmer sollte der Mann streichen oder du must dabei wenigstens gut lüften.

    Aber tanken oder so...nö ich debke da must du schon stundenlang an der zapfsäule stehen.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 6 September 2006
  3. plüschi
    plüschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Verheiratet
    Na dann bin ich ja wieder etwas beruhigt.
    Danke dir.

    Nagellackentferner hab ich zwar jetzt schon mal benützt aber ich hoffe das hat jetzt nix ausgemacht.

    Es sind halt einfach auch so viele Sachen die einem erst nach Benutzung einfallen...
     
    #3
    plüschi, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten