Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerücht, dass Frauen nur auf Arschlöcher stehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von My_secret, 17 Mai 2003.

  1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ich hab in letzter Zeit häufig Diskussionen zu diesem Thema geführt, da wohl viele Leute der Meinung sind, dass wir Frauen nur auf sogenannte Arschlöcher stehen und mit den "netten Kerle" nur Freunde sein wollen. Jedoch bin ich ganz und gar nicht dieser Meinung und wollte nun dazu mal eure Ansichten hören bzw lesen.

    Also ich persönlich würde eher den netten Typen wählen. Natürlich müsste man die beiden Begriffe "nett" und "Arschloch"erstmal definieren. Für mich ist jemand ein Arschloch wenn er mich betrügen, belügen, benutzen,.. oder sogar schlagen würde. Und mit so einem würde ich auch sofort Schluss machen. Allerdings glaub ich, hab ich so viel Menschverstand, dass ich gar nicht erst auf so einen hereinfallen würde (was ich bis jetzt auch noch nicht bin). Oder auch solche Typen, die nur nen ONS wollen, hätten bei mir keine Chance, da Sex ohne Liebe bei mir gar nicht geht.

    Allerdings gibts auch Leute, die den Begriff "nett" ein bisschen anders interpretieren als ich...
    Mein Freund müsste zB. ehrlich, treu, humorvoll, liebvoll etc sein. Jedoch denk ich auch, dass keine Frau einen Mann will, der es ihr immer recht machen will und nie an sich denkt. Er müsste natürlich schon seine eigenen Interessen haben und nicht alles nur für sie aufgeben. Aber ich denk mal, der Großteil macht dies auch nicht. Auf keinen Fall sollte er jedenfall zu allem immer nur "Ja" und "Amen" sagen.

    Ich hab auch in letzter Zeit häufig Meinungen von männlichen "wesen" (nicht böse gemeint *g*) gehört, die zB. immer wieder auf diesen bekannten Satz " Ich find dich nett aber.." ansprechen, welcher dann oft ungefähr so weiter geht: "vielleicht könnten wir Freunde bleiben?". Und dabei versteh ich echt nicht, was ihr (die Männer sind gemeint) gegen diesen Satz habt. Gut, klar ist es erstmal blöd abgewiesen zu werden, versteh ich ja. Aber wenn´s nun mal so ist? Wenn da von einer Seite aus nun mal keine Gefühle vorhanden sind und man den Anderen jedoch so nett findet, dass man ihn als Freund behalten will?

    Hm naja ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. Würd mich freuen wenn ihr mal eure Meinungen dazu schreiben würdet.
     
    #1
    My_secret, 17 Mai 2003
  2. supergirl_007
    0
    also ich kann dazu ganz klar sagen, NEIN ich stehe nicht auf Arschlöcher wie du sie beschreibst. auf keinen fall, bin zum glück auch noch nie so auf einen reingefallen, aber drauf stehen? nee... kann in dem fall auch gleich für meine freundinnen sprechen, die stehen auch ned auf solche kerle *g*
    wobei ich jezz mal sagen will, vielleicht passts hier ned rein, aber tussen oder keulen bekommen halt einfach immer alle jungs obs arschlöcher, geile kerle sind oder sonst was, und ich denke das denen des egal is, obsn arschloch ist oder nicht, weil die einfach nen fick wollen und ihren spaß... *hm* yo....
     
    #2
    supergirl_007, 17 Mai 2003
  3. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar: auf solche arschlöcher wie beschrieben steh ich auch nicht! aber es ist mir echt auch schon passiert, dass mir ein mann einfach zu nett war. so wirkte er halt fast schon langweilig. ein mann muss auch manchmal das arschloch raushängen in dem sinn, dass er nicht einfach ständig nur wünsche von den augen abliest, sondern auch mal was macht, das mir eigentlich gegen den strich geht. aber so kommt spannung rein...!
     
    #3
    razorblademoon, 17 Mai 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also,ich stehe auch nicht auf Arschlöcher,sonst wäre ich wohl nicht mit meinem Freund zusammen,wenn er wirklich so ein Arschloch wär.
    Klar,bin ich auch mal sauer auf ihn und er hat auch schon Dinge gemacht,an die ich mich lieber nicht erinnern will,in den Situationen ist er dann schon für mich ein Arschloch,aber sonst nicht.
    Wie oft hab ich auch früher von Männern den Spruch gehört:
    Du bist ja so nett,aber eine Beziehung nicht,aber so als gute Freundin immer...:rolleyes2 Jaja,weil ich immer die nette war,die sich um alle gekümmert hat.
    Vielleicht ist doch ein bisschen was wahres dran bei manchen,aber bei mir nicht :grin:
     
    #4
    ~VaDa~, 17 Mai 2003
  5. doubleT
    Gast
    0
    Der Satz ist deshalb besch... weil man sich nunmal verliebt hat, mehr will, als nur Freundschaft! Und wenn sie nun ankommt, "lass uns Freunde bleiben!" ...
    überleg mal, was das dann bedeutet
    man sieht sich, und der eine muss ständig seine gefühle unterdrücken!!
    Jetzt sag mir mal, was daran toll sein soll!
    Dann lieber garnicht mehr sehen und keinen Kontakt als sie ständig zu sehen und seine Gefühle zu unterdrücken und womöglich noch erzählt bekommen in wen sie verliebt ist usw.

    so seh ich das
     
    #5
    doubleT, 17 Mai 2003
  6. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    haR Da hab ich doch neulich schonma en Post zu angefangen. Ich behaupte nun ma das 85 % aller Maedels en Arschloch einem lieben Typen vorziehen würden. Sei es aus irgendeiner magischen Anziehungskraft oder was auch immer. Scheint bei Maedels so den guten Smariter zu wecken. Ach fuer mich aendert er sich doch, wenn ich nur lieb genug bin blablabla. Da wette ich alles drauf was ich besitze *Fahrzeugbriefe rauskram* :zwinker: Was is toll dran wenn einer das Arschloch raushaengen laesst ? Is schon klar das einer der immer Ja und Amen sacht nix ist, faend ich selber bei nem Maedel ja auch kacke. Selbstbewußtsein muss sein. Aber trotzdem...
     
    #6
    Bär, 17 Mai 2003
  7. LENIA
    Gast
    0
    ich oute mich: ich liebe ein arschloch. leider.....
     
    #7
    LENIA, 17 Mai 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Sorry, versteht mich jetzt mal bitte nich falsch, aber ich hab so das Gefühl dass diese ganzen "Frauen lieben Arschlöcher" Theorien von Kerlen sind die einfach zu lieb rüberkommen.... Ich glaub nich dass viele Frauen n Typ wollen der ihnen schwanzwedelnd hinterherdackelt und so... :smile:
    Ich persönlich würde nen Kerl der mir auch mal wiederspricht und mir die Meinung geigt auch einem vorziehen der immer Ja und Amen zu allem sagt... Extremst Arschloch und Extremst Lieber Kerl is beides nich gut find ich... N zwischending halt :smile:
     
    #8
    kaninchen, 17 Mai 2003
  9. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hallo !
    Es geht um net um Meinung sagen und wiedersprechen ! Das ist doch total normal, das macht einen nicht zum Arschloch sondern zu einem normal denkenden Mensch mit Selbstbewußtsein und eigener Meinung. Es geht um scheiss Behandlung, mieses Verhalten usw. Das hat ja nu damit nix zu tun.
     
    #9
    Bär, 17 Mai 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab die antworten ent gelesen..

    aber wieso sollten wir auf arschlöcher stehn?
    das doch total doof...

    mannomann, männer sind genauso scheiße manchmal und nehmen die Falsche...

    ... obwohl wenn ich es von der sicht sehe, liebe ich vielleicht ein "arschlch" eigentlich ist er keins, aber irgednwie doch..
    ach was weiß ich.. ich liebe ihn einfach ,aber er will mich ja nicht mehr *heulenkönnt*
     
    #10
    Pfläumchen, 17 Mai 2003
  11. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Boah bei so Antworten wird mir spei übel... :kotz: Deja Vue...
     
    #11
    Bär, 17 Mai 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Nee, solche Typen haben bei mir absolut keine Chance und ich durchschaue solche Typen auch immer.
    Aber es gibt trotzdem nun mal genug Weiber die so bescheuert sind und immer wieder drauf rein fallen und sich alles gefallen lassen.
     
    #12
    *BlackLady*, 17 Mai 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du meine antwort? was daran so schlimm?
     
    #13
    Pfläumchen, 17 Mai 2003
  14. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    @Mädelz hier: Isses so reizvoll, das Idioten Euch weh tun ?!

    da hatte ich ma ne Diskussion eroeffnet, weil ich quasi voll betroffen war und ma so ne allgemeine Meinung Einholen wollte. Nun dachte ich der allgemeine Tenor würde lauten, ich sei einem Einzelfall begegnet und die Ausnahme sieht anders aus... aber Pustekuchen. Die meisten Maedels gebens sogar zu.. Na wunderbar ! :frown: Das bringt mich doch als Mensch der ja faehig ist zu lernen auf den Gedanken, gut passt man sich halt an. Also wenn ich das naechste mal eine Frau nett finde und mir eine Beziehnung mit ihr wünsche, dann bin ich halt nicht mehr so lieb und eher uninteressiert und ein wenig scheisse zu ihr... :rolleyes: Das wiederstrebt mir zwar total, weil ich kein Sinn da drinn sehe, zu jemandem den ich gern und lieb hab scheisse zu sein, aber wenn das nur so geht um quasi einen Fuß in die Tür zu bekommen.... Anders kommt man wohl net übers:"Guter Freund, echt gern haben aber Beziehung nein Danke" Stadium hinaus.
    Don't hate the Players, hate the Game... Wenn so die Regeln sind :frown: schade eigentlich
    Was mich noch ein wenig hoffen läßt, ich hab mich letztens mit einer Bekannten unterhalten, die meinte auch sie ei früher so Typen hinterher gelaufen, dann wurde ihr einmal so richtig weh getan und dann hat sie sich die andern ausgesucht. Also anscheinend lernen durch schmerzen
     
    #14
    Bär, 17 Mai 2003
  15. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    Danke für eure Antworten

    Also da würde ich kaninchen zustimmen wollen. ich denk ma die Frauen, die auf solche kerle reinfallen, wollen entweder nur sex und keine liebe oder sie sind halt blind vor liebe (was meiner meinung nach zwar keine entschuldigung ist aber ok).

    außerdem find ich´s ehrlich gesagt ziemlich blöde, dass gleich alle Frauen in einen topf geworfen werden und dabei keine unterschiede gemacht werden. ihr männer solltet euch vielleicht mal fragen, warum einige frauen auf solche kerle reinfallen bzw warum es überhaupt nur so viele arschlöcher gibt!? viele männer geben´s doch offen zu, dass sie den frauen nur was vorlügen bis sie sie im bett haben und das war´s dann. ja toll und im nachhinein wird der frau dann wieder vorgeworfen sie steht auf arschlöcher...tz :kopfschue

    mhm was heißt "leider"? wieso trennst du dich nicht von ihm, wenn er so ein arschloch ist?!
     
    #15
    My_secret, 17 Mai 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    Soviel Arschlöcher wie Frauen gibt's doch gar nicht? *g* Also geht es schon allein von der Logik her nicht, dass Frauen nur Arschlöcher lieben, außer ALLE Männer wären Arschlöcher.

    Ne, ne, ich finde diesen Satz einen totalen Schmarrn. Sonst würde es doch keine glücklichen Beziehungen geben..
     
    #16
    Luzi, 17 Mai 2003
  17. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe bisher von dem Thema nicht so viel gehalten, aber scheinbar beschäftigt es hier doch mehrere:

    Meine Meinung dazu:

    Ich versteh nicht, wieso sich so viele Typen hier über "Arschlochtypen" aufregen. Ist doch ihre Sache wie sie ihre Freundin oder andere Mädels behandeln, wenn sie sich das gefällen lassen ist das ihr Problem.

    Aber ich kanns verstehen dass sich einer aufregt, wenn er bereit ist nem Mädel viel zu bieten, sie sich aber stattdessen mit einem einlässt, der sie verarscht.

    Aber was ist schon verarschen ? Ich kenne keine, die von ihrem Freund jetzt irgendwie oft scheiße behandelt wird und sich das dauerhaft gefallen lässt. Ich kenne auch keinen Typen der so dumm ist und nen Mädel das er liebt schlecht behandelt.

    Klar wurden schon Frauen abserviert, die danach geheult haben "So ein Arsch".
    Aber wenn ich die Geschichte von der anderen Seite höre, klingt das wieder anders. Dann war nämlich sie so dumm und naiv und hat scheiße gelabert und genervt usw.

    Ich kenne ein paar Weiber, die auf Proleten (was man genau drunter versteht, Auto, Fitenßstudiomuskeln..) abfahren.
    Z.B. hab ich mich erst vor kurzem mit dem Freund einer Bekannten unterhalten, von dem mein erster Eindruck war: "So ein Assi".
    Nach nem kurzem Gespräch stellte ich fest, dass er voll korrekt drauf war ...

    Aber die große Mehrheit(!) steht auf andere Sachen. Ist schwer zu beschreiben, ich müsste dann jeden Typen versuchen zu charakterisieren:

    Aber es sind NORMALE Typen, die sich weder wie ein Arschloch aufführen noch Spaß dran haben eine zu verarschen.


    Im Gegenteil. Mir wurde von verschiedenen Mädels sogar nahegelegt, doch mal mehr zu lächeln und "netter" zu sein.
    Also das krasse Gegenbeispiel. Wenn sie auf Typen stehen würden, die sie scheiße behandeln - würden sie mir dann sowas ernsthaft nett gemeintes raten ?
     
    #17
    Megaman, 18 Mai 2003
  18. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich ja schon mehrfach zu diesem Thema geäußert... aber ich tu's gerne noch 'mal. :zwinker:
    Ich gehöre zu den Mädels, die ausdrücklich kein "Arschloch" woll(t)en, sondern einen lieben, einfühlsamen, zurückhaltenden usw. Kerl, der mich niemalsnienicht :zwinker: sch*** behandelt.
    Und ich stehe damit keineswegs alleine da! Ich persönlich kenne eine Reihe Mädels/Frauen zwischen 14 und 30, die definitiv kein "Arschloch" woll(t)en.
    Aber oftmals sind die Mädels, die einen lieben Kerl suchen, selber "zu lieb" - also die sanften, unauffälligen Exemplare, die nicht im Mittelpunkt stehen, keine Männer "aufreißen" usw.
    Wenn mann sich also die "auffälligeren" Frauen anschaut, wird mann feststellen, dass ein relativ hoher Prozentsatz (natürlich längst nicht alle) ein "Arschloch" sucht und keinen "lieben Kerl". Diese Regel stimmt selbstverständlich nicht immer, aber mancher "liebe Kerl" wäre wohl überrascht, wieviele Chancen er bei den "lieben Frauen" hätte. :zwinker:

    Liebe Grüße vom lieben(?) :grin: Fabeltier
     
    #18
    Unicorn, 18 Mai 2003
  19. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hach, warum ist die Frau meiner Träume net so eine wie Du... :rolleyes2
     
    #19
    Bär, 18 Mai 2003
  20. AGATHODAIMON
    0
    Tja, dann will der AGA seinen Senf auch noch dazu geben, weil ein kumpel von mir und ich haben immer das Thema Frauen, wenn wir gerade ma nicht auf unseren Sechsseitigen "Freundinnen" rummschreddern....
    Also uns ist das auch aufgefallen das Frauen eher auf den Arschlochtyp reinfallen, aber seht euch den Arschlochtyp doch mal an! Wir sehen, in den meisten Fällen ein reiches Elternhaus, jemanden der Alles in seinen Gut Trainierten A.....geschoben bekommen hat und frauen wie objekte sieht die sich in gewisser weise kaufen lassen! Hart, aber es ist so! Mit gutem aussehen ist es fast egal wie dein charakter ist, auch wenn viele Frauen es vehement bestreiten es ist so!
    Ich und mein Kumpel würden ne Frau weder betrügen, gelügen, schlagen oder sie sonstwie verletzten, im Gegenteil wir wären froh wenn wir ma eine hätten, aber wir bekommen nunma nur den standardspruch und da schließ ich mich meinen Kollegen an, es sist scheiße seine Gefühle zu unterdrücken und für mich kommt ehrlich gesagt mit keiner Frau eine Freundschaft in die Tüte, weil ich mich nunma schon oft in ne "Freundinn" verliebt hab und das geht net gut, daher kann ich mit Frauen net befreundet sein, es gibt bei mir zu Frauen nur 0 oder 1, Hass oder Liebe, ist nunma so.
    Nochma zu dem Arschlochtyp, es ist ja so, das sich viele Mädels mit ihrem Freund profilieren wollen, da können sie jetzt widersprechen wie sie wollen, auser es liegt hier an meiner Region, wobei ich das weniger glaube! Weil bisher ist mir jedes Mädel wegen so nem Aufgeblasenen gel-Wichser abgehauen und kurze Zeit später wollte sie sich wider ausheulen, und dann bin ich ein Arschloch, dann bin ich nämlich so zu ihnen wie sie mich doch angeblich gern gehabt hätten....Dann streu ich auch unheimlich gerne Salz auf Wunden, das lindert zwar nicht meine, aber lenkt gut davon ab!
     
    #20
    AGATHODAIMON, 18 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gerücht Frauen nur
Scheuervogel93
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2013
1 Antworten
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2013
5 Antworten
lena1602
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2012
7 Antworten
Test