Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gerüchte? es nervt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dampfnudel, 21 April 2004.

  1. dampfnudel
    Gast
    0
    hi leute.

    wird etwas länger der post. :schuechte

    naja mein problem ist eigentlich ganz simpel:
    seit ich in einer mehr oder weniger neuen klasse bin(sie wurden neu gemischt),
    werden überall nur gerüchte über mich gekocht.
    aller art, ich wär froh, wenn ich sie alle mitkriegen würd um sie entsprechend zu dementieren.
    aber nein is nich.
    ich wundere mich in letzter zeit oft, warum viele leute schlecht auf mich zu sprechen sind.
    z.B. wurde ich in der letzten zeit zu einigen partys nicht eingeladen, obwohl ich mit den verantstaltern immer echt gut klarkam...
    ich weiß auch ungefähr von wem(mehrere!!!) das ausgeht...
    problem: er ist in letzter zeit total beliebt geworden, jeder mag ihn...
    was auch nich unwesentlich an mir liegt(früher, als ich noch nicht wusste wie er wirklich tickt... :rolleyes2 ), denn der kontakt zu vielen aus der neuen klasse ist zum großen teil durch mich zustande gekommen...
    wie ihr euch sicher denken könnt, hat er auch mit den be******en gerüchten einfluss auf mein liebesleben genommen...
    oft hat mich das fast zur weißglut getrieben, hab nur öffentlich nie was gesagt(bzw. nach einem mal hab ichs gelassen, wusste in dem moment gar nicht warum ihn alle verteidigen).
    zum glück hab ich noch den ein oder anderen in der klasse, der eisern zu mir hält, und auch bei dementieren hilft... nur wirkt das mittlerweile auch kaum noch.

    leute ich sags euch es ist echt ein verdammt blödes gefühl wenn fast alle einen wegen sonem typ nicht mehr riechen können, auch noch unbegründet
    :kopfschue

    vielleicht hat ja der ein oder andere von euch nen nützlichen tipp für mich...

    cu dampf :bandit:
     
    #1
    dampfnudel, 21 April 2004
  2. *sternchen*
    0
    ........
     
    #2
    *sternchen*, 21 April 2004
  3. dampfnudel
    Gast
    0
    thx erstmal für die antwort

    nunja ich hab schon versucht mit ihm zu reden...
    das ergebniss war, dass die schule in den nächsten wochen fast unerträglich war...

    hm von wegen meiner freundin... naja sie ist weg. aus den oben genannten gründen.
    gut ich weiß zwar jetzt wie wenig ernst es ihr war... hat mich aber schon fertiggemacht(klar oder?), denn ich hab sie echt geliebt.
     
    #3
    dampfnudel, 21 April 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie dich verlassen hat wegen irgendwelcher gerüchte, war sie es doch auch nicht wert. sie sollte dir da schon mehr vertrauen. natürlich, tut es trotzdem weh, aber solang wart ihr doch dann noch nicht zusammen oder??

    wenn es nicht hilft mitihm drüber zu reden, musst du wohl oder übel drüber hinweg sehen. du kannst auch nichts damit erreichen, wenn du dich über den typen aufregst.

    versuch das beste draus zu machen.


    lg lena
     
    #4
    Lena-Engelchen, 21 April 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir ging es in der 12. und 13. Klasse wie Dir. Im Gegensatz zu Dir weiß ich aber bis heute nicht, wer die Gerüchte verbreitet hat. Sie waren einfach da, und ich hab nie ein einziges dementiert, ich hab einfach mein Leben gelebt und den ganzen Mist ignoriert, der bei uns im Ort über mich die Runde machte. Ich hatte nicht einmal wirkliche Freund in der Schule...

    Such Dir Freunde auch außerhalb der Schule. In einem Sportverein oder so lernst Du vielleicht andere kennen und kannst da noch einmal von vorne anfangen. Da kennt keiner die Gerüchte.

    Und hast Du schonmal dran gedacht, die Schule zu wechseln? Oder wohnst Du irgendwo auf dem Land, wo das nicht möglich ist? Was sind das überhaupt für Gerüchte, die da über Dich im Umlauf sind? Klingt, als wären die echt schlimm!
     
    #5
    SottoVoce, 21 April 2004
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hm ich hatte noch nie mit gerüchten zu kämpfen, obwohl ich "Aussenseiter" bin/war. Aber ich hatte immer Freunde denen egal war, bzw. die auch "Aussenseiter" waren.
    Wir sind sogar soweit gegangen, dass wir selber Grüchte über uns verbreitet haben, aus Spass natürlich ^^ (irgendwann war ich HIV+, das war das härteste an Gerüchten. Allerdings wurde dieses GErücht auch sehr schnell wieder aufgegeben, da es wirklich mies war. gegenüber richtigen HIVerkranken und meiner seits...beweislast)

    Naja, mich würde interessieren, was das für gerüchte sind!
    Würdest du deine Stufe/klasse als oberflächlich einschätzen, es hört sich schwer danach an. Bist du oberflächlich?
    wenn sinch sogar freunde von Dir abwenden, hast du dir schonmal die Frage gestellt ober vllt ein Fünkchen wahrheit im Spiel ist?
    Fragen über Fragen...

    Mondmann talks about a
     
    #6
    Mondmann, 21 April 2004
  7. dampfnudel
    Gast
    0
    hm tja mal mehr mal weniger schlimm. größtenteils krieg ich das ja kaum mit.
    die schlimmsten gerüchte sind ja die, von denen man nur die auswirkungen zu spüren bekommt... und die sind schon von zeit zu zeit fast nicht zu schlucken.

    was kann ich da als beispiel bringen...
    ich will angeblich jede woche von ner anderen was, und da ja bloß keine mit mir zusammensein will(obwohl ich gar nicht soo schlecht aussehe, naja man kennt das ja), öffnen sich da immer größere kluften zwischen der jeweiligen person und mir.
    klingt nicht so dramatisch, aber irgendwie macht hier auch der ton die musik...
    der bringt das rüber als glaubt er's selbst.

    da kann ich dir eine ganz klare antwort drauf geben:
    die leute, mit denen ich in der schule zu tun hab, sind oberflächlich.
    bestes beispiel: der, den ich hinter allem dem vermute, hat seine freundin nur verlassen, weil ein total beliebter typ was schlechtes über sie gesagt hat...
    überhaupt sind sie alle ihrem altern weit hinterher... durchschnitt ist 16, und sie benehmen sich wie... weißnichwas.

    ich halte mich eigentlich nicht für oberflächlich... das ist aber wohl eher eine subjektive einstellung. die leute, die mich gut kennen(außerhalb meines freundeskreises) sagen auch nix schlechtes über mich...

    was das fünkchen wahrheit angeht... ich habe mit anderen leuten aus meiner klasse, außer mit meinem kumpels, kaum kontakt, und ganz bestimmt nicht mit den auslösern dieser sache... wüsste also nicht, woher das alles kommen soll bzw. mit welcher begründung die das in die welt setzen...

    achja, ein schulwechsel kommt für mich nicht in frage, den die leute, die ich mag, will ich wegen sowas auf keinen fall verlieren...
    nächstes jahr komm ich in die 11, da werden die klassen bei und eh neu geordnet. hab schon ein paar leute mit denen ich dann wohl zusammenkomm.

    cu dampf
     
    #7
    dampfnudel, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gerüchte nervt
Yassimausi123
Kummerkasten Forum
21 Juni 2015
17 Antworten
PinkFlamingo
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2012
10 Antworten