Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gerüchte zerstören das vertrauen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~lioness~, 8 Januar 2006.

1. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leutz,
    hab da mal n anliegen und hoff,mir kann irgendwer helfen!
    also eigentlich läuft´s zwischen mir und meinem freund ganz supi!:herz: wenn da nicht immer diese leute wären,die ihm erzählen,dass ich so eine bin,die mit jedem rummacht.:angryfire die anzahl dieser aussagen (so kommt´s mir zumindest vor) steigert sich!und verdammt...das stimmt nicht!ich würde ihn NIE (nichtmal ansatzweise)hintergehen!er sagt zwar,dass er mir glaubt,aber irgendwie kann ich ihm das auch nicht ganz abkaufen.ich kenn das ja...irgendwann behaupten das dann so viele und man wird misstrauisch und irgendwann wird aus misstrauen doch auch zweifel am vertrauen oder?und wenns dann plötzlich 1 stimme gegen tausende *bisslübertreib*steht,dann kommts wahrscheinlich noch zum ende der Beziehung...und das wär echt das schlimmste,was passieren könnte!:cry: vorallem völlig unbegründet!ich will ihn einfach nicht verlieren...erst recht nicht deswegen!könnt ihr mir vielleicht sagen,was ich dagegen tun kann?:frown:
    wär voll lieb,danke!

~lioness~, 8 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    so leute die was reden obwohl das gar nicht stimmt hasse ich auch wie die pest :wuerg:

du weißt doch selbst am besten wie du bist:smile: und dein freund wird dir schon glauben:smile2:

das klingt schwer aber: hör ned auf die andren

welche leute sind das denn die das erzähln? aus deiner schule, aus deinem ort..?

Lis@, 8 Januar 2006
  3. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja hauptsächlich von meiner schule und n übelst guter kumpel von ihm(der mich eigentlich garnicht weiter kennt) auch!:grrr:
    er sagt ja auch,dass er nur mir vertraut,aber hab halt trotzdem angst,dass sich diese meinung irgendwann ändert!

~lioness~, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...