Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerüchte zerstreuen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Illi, 11 Januar 2007.

  1. Illi
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Also, seit Schulbeginn verstehe ich mich mit einer meiner Freundinnen viel besser als mit anderen. Ich mag sie wirklich gern aber es ist eben nur reine Freundschaft. Das weiß ich und das weiß sie. Nur glaubt es der Rest der Welt nicht so ganz.:zwinker:
    Meine Eltern haben schon was vermutet aber ich hab ihnen gesagt da läuft nichts und sie glauben mir.
    Was ihre Eltern denken weiß ich nicht aber vermuten tun sie auf jeden Fall auch was.
    Von meinen Mitschülern sind auch immer mehr davon überzeugt dass ich etwas von ihr will obwohl ich gesagt hab es ist nicht so.
    Mir ist im Grunde egal was die Leute denken (über mich wird viel falsches geglaubt aber lassen wir das) nur ich weiß dass es ihr unangenehm ist. Außerdem sind wir beide gerade Single und solche Gerüchte schrecken Interessierte ab (obwohl dieses Problem eigentlich nur für sie gilt).
    Was könnte ich tun um diese Gerüchte zu zerstreuen? Dumm dabei ist dass es wirklich sehr danach aussieht (aufgrund gewisser Dinge, Ohrringe zu Weihnachten u.ä.) und ich wahrscheinlich auch nichts anderes denken würde.
     
    #1
    Illi, 11 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm gerüchte wird es immer geben......aber so lange ihr 2 wisst, dass es nur rein freundschaftlich ist, sollte doch alles ok sein.

    deswegen sollten euch die gerüchte nicht weiter stören. wenn die "masse" es anders glauben will, dann sollen sie halt.

    ihr beide wisst, wie es wirklich ist und ende der geschichte.
     
    #2
    SpiritFire, 11 Januar 2007
  3. Träumer88
    Träumer88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Wie sag ma so schön, was nicht ist, kann ja noch werden.

    Ich denke, das dir die Freundschaft sehr will wert ist und daher die ohrringe, oder?

    Muss nicht auf andere hören, hör nur drauf was deine Freundin (nicht zusammen gemeint) darüber denkt. Wenn sie denkt das es ok ist, wie es jetzt ist, ist doch toll. Nciht jeder hat so eine Freundin, der man ales erzählen kann, und die immer für einen da ist.

    Mal eine frage, wirst du Eiversüchtig, wenn du siehst das sie bei einem fremden Typen im Arm liegt, denn sie erst kurzlich kennengelernt hat?

    grüß
    Träumer88
     
    #3
    Träumer88, 11 Januar 2007
  4. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach da musst du drüber stehen, mir wurden in diesem Halbjahr schon mindestens 3 Beziehungen nachgesagt, die nie existiert haben:zwinker:
     
    #4
    Metric, 11 Januar 2007
  5. Illi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Mich störts überhaupt nicht aber sie schon. Sie hat sich nicht direkt beschwert aber ich merk das da ich sie ja gut kenne.
    Nein, über sowas freu ich mich. Wie könnte ich mich als ihr Freund bezeichnen wenn ich mich nicht freuen würde dass sie glücklich ist?
    Nein, da wird nichts. Wir habens im Thema Beziehung beide gerade nicht leicht und helfen uns sozusagen immer wieder gegenseitig aus unseren Tiefs raus. Da mag man sich dann auf anderer Ebene.
     
    #5
    Illi, 11 Januar 2007
  6. Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    hey:smile:
    also is verrückt.. aber mir gehts genauso wie dir. ich hab auch nen sehr guten freund und werde auch öfters gefragt ob zwischen uns was läuft. v.a. weil zu weihnachten haben wir uns auch schmuck geschenkt. Ich weiß nicht.. ich kanns schon verstehen, dass viele darüber reden, weil viele einfach der Meinung sind, dass es zwischen Mann und Frau nicht so ne tiefe freundschaft geben kann, ohne dass irgendwann mal was läuft. Aber so lang ihr beide wisst, dass da nix is, passt doch alles. Den anderen würde ich einfach immer wieder sagen, dass es echt nur freundschaft ist, falls sie fragen.. Musst halt drauf achten, ob sich nicht von ihre seite aus gefühle entwickeln könnten.. ich weiß nicht.. ich bin zwar mit meinem kumpel auch nur gut befreundet.. aber halt shcon sehr gut.. teilweise so gut, dass ich mich auch schon frag, ob das eigewntlich nuzr noch freundschaft ist oder schon mehr.. aber andererseits bin ich auch nicht eifersüchtig, weil ich mich, wie du, für ihn freue. Aber wie gesagt.. manchmal denk ich schon drüber nach, wie es wär, wenn wir zusammen wären..aber trotzdem kann ich sagen, dass ich wirklich nur freundschaftliche für ihn hab.. wie is des bei dir?!
     
    #6
    Butterfly90, 12 Januar 2007
  7. Träumer88
    Träumer88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ok schmuck geht noch, aber was denken die Leute wenn du ihr mal unterwäsche schenkst? Hab ma sowas gemacht, hab einer guten Freundin teure unterwäsche zum Geburtstag geschenkt.
    Kein Tag später, heißt es dann: "sag, biste mit der zusammen oder warum schenkst du ihr teure unterwäsche?" Ich finds lustig, wenn leute es erzählen, weil dann denke ich nur "ah eifersüchtig, oder?" Was dann die krönung ist, wenn sie dann auch noch mitspielt, dass zeigt dann, das eine freundschaft noch mehr wachsen kann als sie momentan ist. :drool:
    Muss ma nur aufpassen das man sich net in sie verlieb und wenn doch passiert alles gute :herz:
     
    #7
    Träumer88, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gerüchte zerstreuen
Yassimausi123
Kummerkasten Forum
21 Juni 2015
17 Antworten
PinkFlamingo
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2012
10 Antworten