Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gerüchte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schneckle, 28 Oktober 2008.

1. Schneckle
    Schneckle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    also mein problem ist das
    mein freund und ich heiraten im dezember(weiss bin noch jung aba ist halt so)
    wollten das alles geheim halten weil wir nur imm engen familienkreis und freundeskreis uns das ja wort geben möchten hat auch alles geklapt
    bis eine freundin von meinem freund das so einem tratschweib erzählt hat
    die posaut das über all rum und das bei leuten die ich und mein freund gar nicht kennen und das in aller öffentlichkeit in einer community und zu dem setzt sie noch gerüchte in die welt wo von kein wort stimmt:kopfschue
    von wegen das er schon mal verheiratet war und schon ein oder zwei kinder hat
    das wir von harz4 leben nur so ein mist
    bin total sauer:angryfire_alt:
    und diese gerüchte lassen sich auch nicht aus der welt schaffen hab das schon versucht

Schneckle, 28 Oktober 2008
  2. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Gibst du etwas auf Gerüchte??? souverän drüber stehen und ognorieren. Wie bei den Ärzten,Lasse reden

Mars78, 28 Oktober 2008
  3. Habbi
    Gast
    0
    Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Irgendso en Honk hat rumerzählt meine beste freundin und ich hätten Table Dance gemacht. Dabei haben wir nur unsere nassen (!) Pullover ausgezogen (hatten ja t-shirts drunter) und danach mit 2 Jungs Karten gespielt. Nja, das ganze Dorf und die ganze Schule hat von dem Gerücht gehört. Dann kamen Sprüche wie "Hey, was kostest du?" Nja, als wir dann mit "Komm heute nach X, 2. Laterne Ortsduchfahrt" geantwortet haben, haben die Gerüchte plötzlich aufgehört.
    Ignorieren ist immer so ne Sache. Ich weiß wie das ist wenn man von allen schief angeguckt wird. Hast du mal versucht blöde Antworten auf die Gerüchte zu geben? Mit der Wahrheit kann man die ja meistens nicht aus der Welt schaffen :geknickt:

Habbi, 28 Oktober 2008
  4. Schneckle
    Schneckle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verheiratet
    komme vom land und die ganzen nachbar dörfer reden über mich
    und die kommen ja nicht bei mir an weil die weissen das ich dann blöde antworten gebe die kommmen bei meinen kleinen geschwistern an und machen meinen eltern vorwürfe das ich ja eine ganze familie zerstört habe und so was alle das regt mich so auf und das die in der community nicht meinen nick namen benuzen sonderen mein vor und nachname :wuerg: wich an

5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    'ne Anzeige in der Lokalzeitung schalten, dass du dich bei den ganzen Tratschtanten und Plappermäulern für die Aufmerksamkeit bedanken möchtest, dass sie ihre Energie aber bitte anderweitig verschwenden mögen.

xoxo, 28 Oktober 2008
  6. Habbi
    Gast
    0
    Ach dann sind die sogar noch zu feige um dich persönlich zu beschimpfen. In dem Fall ist das mit der Anzeige natürlich der bessere Weg. Das mit den blöden Antworten hilft natürlich nur wenn die Leute einen auch direkt beschimpfen. Dann hören sie nämlich auf sobald sie merken, dass es langweilig wird^^

Habbi, 28 Oktober 2008
  7. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    super idee!
    überleg dir nen knackigen text und zeige es ihnen :smile:

Beelion, 28 Oktober 2008
  8. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Aber beachten, das Du dich nicht auf Ihr Niveau begiebst.

Torrus, 28 Oktober 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Xoxo´s Idee find ich super! ^^

Über mich wurden auch schon Gerüchte verbreitet als ich neu anfing in der Arbeit. Ich habs immer als letzte erfahren, war mir aber egal da ich ja weiß dass das nicht stimmt.

Drüber stehen und gut ist.

capricorn84, 28 Oktober 2008
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Über meinen Freund (groß, schmal, blass, lange hellblonde Haare, hellblaue Augen, Metaler) und seine Schwester (groß, schmal, blass, lange hellblonde Haare, hellblaue Augen, Gothic) wurde bei ihnen im Dorf erzählt, sie wären Vampire und würden daheim in Särgen schlafen. :grin: Das Gerücht hielt sich jahrelang.

Piratin, 28 Oktober 2008
  11. maeusken
    Gast
    0
    Über mich wurden auch schon sehr viele Gerüchte verbreitet. Ich habe sie einfach ignoriert. Mittlerweile lebe ich nach dem Motto "Lasse reden" von den Ärzten.

maeusken, 28 Oktober 2008
  12. Habbi
    Gast
    0
    Das mach ich ja auch meistens. Ich finds ja lustig zu erfahren was ich wann angeblich gemacht habe.
    Naja, aber manche Gerüchte kann man nicht ignorieren. In kleinen Dörfern ist das besonders schlimm, wenn was "skandalöses" passiert ist. Es kann ziemlich weh tun, wenn einen plötzlich alle schief ankucken und nichts mehr mit einem zu tun haben wollen. Wenns wirklich so schlimm is wie die TS beschreibt würd ich ich schon was dagegen machen, da hilft ignorieren nich viel.

Das wär jetz zwar ein bisschen krass, aber wenns noch schlimmer wird...schon mal an ne Anzeige gedacht? Wenn jemand wirklich gezielt und auch noch in einer Community Gerüchte in die Welt setzt ist das für mich mehr als nur ein bisschen Tratsch. Und ich glaube gegen so einen Käse gibts auch en Gesetz. Also wenn das mit der Lokalanzeige nix bringt und du Rachegedanken haben solltest und dir sonst nix mehr sinnvolles einfällt...denk mal drüber nach :grin: (Ich will dich jetz nicht dazu animieren, will nur drauf hinweisen, dass das ne Möglichkeit is)

Äh und nur so nebenbei: VAMPIRE??? 1. Wer setzt sowas in die Welt 2. Wer glaubt sowas ernsthaft :what:

Habbi, 28 Oktober 2008
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    jawoll Vampire, und ihre Eltern natürlich auch (biedere, brave Dorfleute, die sich über die Gerüchte sehr geärgert haben). Richtig schlimm war es, als die Schwester geheiratet hat (das haben ihr viele Leute geneidet, dass sie sich den begehrtesten Junggesellen aus dem Nachbardorf geangelt hatte), da wurden die Schwiegereltern in spe mit den Gerüchten konfrontiert

Piratin, 28 Oktober 2008
  14. Rhea
    Gast
    0
    bloede frage aber was sagt denn dein frreund dazu? oder hab hab ich das ueberlesen?

Rhea, 28 Oktober 2008
  15. Habbi
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Also wenn man das Gequatsche/die geschichten von den Leuten aus ländlichen Gegenden so hört, fragt man sich echt manchmal ob Gott denen tatsächlich en Hirn gegeben hat :ratlos: Und das soll keine Beleidigung sein (bin ja selbst ausm letzten Kaff und bei uns ist das leider nicht besser). Mein Kumpel (Metaler) wurde ERNSTHAFT als Satanist deklariert weil er oft schwarz trägt :what: Also manche Sachen sind echt die Höhe.
    Am besten finde ich dann noch Frauen, die tatsächlich behaupten sie tratschen nicht gerne, aber sofort auf die Straße gehen und mitklatschen, sobald die Tratschrunde sich wieder versammelt.

Habbi, 28 Oktober 2008
  16. Schneckle
    Schneckle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verheiratet
    er hat versucht mit der person zu reden die diesen mist erzählt das sie das bei den leuten denn sie das erzählt hat wieder in ordnung bring aba da kam gar nichts zurück
    aber mein freund ist genau so sauer wie ich
    war bei denn leuten schon immer ein dorn in auge bin ja aus der stadt mit meinen eltern aufs land gezogen
    und in der zeit wie ich da noch gewohnt hat war ich 3 mal schwanger
    und dann bin ich ausgezogen und da haben sie noch mehr geredet und jetzt will ich auch noch heiraten sind auch noch am überlegen wie wir das jetzt lösen und wenn gar nichts hilft anzeige wegen übler nachrede

17. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    :tongue:
    das ist wie in nem schlechten film wo das "dumme bauern dorfvolk" angst vor den bösen vampiren hat :grin:

Beelion, 28 Oktober 2008
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was glaubst Du, was die leute von mir alles schon herumerzählt hatten?
    Da waren so Dinge darunter wie dass ich meine Frau gekauft hätte und als Sklave behandeln würde, dass ich ein Fall für die Klapse sei, ich wär nicht normal, weil ich keinen Führerschein und kein Handy habe, meine Mutter eine Hure wär:kopfschue ...mann das glaubst Du nicht, könnt da ganze Bücher schreiben.
    Einfach nix drauf geben und gut is, damit nimmst Du ihnen den Wind aus den Segeln, denn die warten doch nur darauf, dass Du Dich darüber ärgerst. Leute, die irgend nen Scheiss über andere erzählen müssen, sind einfach nur gaaaanz arme Würstchen.

User 48403, 28 Oktober 2008
  19. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Laut Gerüchten bin ich in einer satanistischen Sekte, außerdem der größte Anhänger von Hitler überhaupt, ich hab schon mit zig Jungs gefickt und die vier Jungs die beim letzten Konzert dabei waren, sind entweder meine Bodyguards oder meine Liebhaber (2 Freunde und der Bruder von einem Freund und mein Freund :grin: ).
    Außerdem binich auf Drogen und eine Dorfhure, ach ja ich bin ein verzogenes, verwöhntes Stadtgör, dass sich nicht zu benehmen weiß und einen schlechten Einfluss auf ihren Freund ausübt...

Lasse reden...

Kiya_17, 28 Oktober 2008
  20. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    du hast ja ein spannendes leben kiya :tongue:

Beelion, 28 Oktober 2008