Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerüchte :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xaser2k, 19 Oktober 2005.

  1. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #1
    xaser2k, 19 Oktober 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ruf sie an und frag sie was an den Gerüchten dran ist und das du es nur von ihr selber hören willst :smile:
     
    #2
    Stonic, 19 Oktober 2005
  3. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch mit ihr wieder mehr Kontakt zu bekommen, denn so eine Auszeit ist -besondeers wenn im Vorfeld solche Sachen gelaufen sind- Müll.
     
    #3
    -JIMMY-, 19 Oktober 2005
  4. cathy
    Gast
    0
    Auszeiten?????? Vergiss es!!!!!!! Das sind nur vorgeschobene Ausreden um nicht sofort Schluss zu machen!!!! Türchen offen halten, sonst nix!!! Schnick Sie!!!! Ihr habt beide scheiße gebaut, klar! Aber lass Dich nicht 2x verarschen! Eine Beziehung funktioniert vielleicht beim 2. Mal, aber das 3. Mal... hake es ab!
     
    #4
    cathy, 19 Oktober 2005
  5. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #5
    xaser2k, 19 Oktober 2005
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das kann ich nur unterschreiben.
     
    #6
    Toffi, 19 Oktober 2005
  7. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar - eine Auszeit ist keine richtige Trennung, aber in den meisten Fällen ist eine Auszeit die Vorstufe einer Trennung!
    Auch wenn man das selbst nicht wahr haben möchte!

    Und mal ehrlich - wenn man in einer Beziehung schon soweit ist, dass man eine Auszeit braucht - dann sollte man sich auch mal ernsthaft fragen, ob die Beziehung überhaupt noch Chancen hat.

    Meine Meinung....
     
    #7
    Pinaco, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gerüchte
Scheuervogel93
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2013
1 Antworten
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2013
5 Antworten
lena1602
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2012
7 Antworten