Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerüchteküche brodelte!Dann nahm ich sein Handy...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glühbirne, 19 April 2005.

  1. glühbirne
    Gast
    0
    Hallo ihr Weisen, ich hole mir mal einen rat von euch.

    Bin mit meinem Freund jetzt schon länger glücklich zusammen und vertraue ihm (eigenltich!) auch.
    Warum das eigentlich? Das wundert euch jetzt bestimmt.
    Die Situation ist im moment ein bischen heikel, da wir eine geheime Beziehung führen. DAs nicht vor meinen Eltern oder echten Freunden, sondern vor unserem gemeinsamen Bekanntenkreis. Das ist wegen unserem Altersunterschied von 20 Jahren.Mir war das unangenehm vor unseren Bekannten, weil die unsere Liebe vielleicht nicht verstehen und es vielleicht so sehen das er mich ins Bett gekriegt hat.
    Ob das jetzt Glück oder Unglück ist, weiß ich nicht, denn ich habe in all der Zeit immer mal so Bemerkungen gehört, wie das er den Frauen nachjagte und deswegen seine letzte Beziehung zerstört hat. Dann hörte ich vor kurzen mal die vermutung das er noch mit dieser Ex zusammen sei. Nach all diesen Sachen kam mir dann in Erinnerung das ich mal sein Handy nahm um Fotos anzuschauen.Er rieß es mir dann aus der Hand und sagte:"warte,ich such schon." Plötzlich waren alle pics verschwunden und er konnte sie nicht finden. Komisch,oder? Soll ich vielleicht noch mal in seinem Handy heimlich nach schauen? JA!DAS MACHT MAN NICHT!Aber, jetzt wo ich das schreibe bin ich wieder so eifersüchtig und traurig! Verarscht er mich? lügt er mir diese ganze Haus, Kinder, Garten Sachen nur ins Gesicht um mich neben einer anderen zu halten? Ich denke schon das er mich liebt. Aber das ich jetzt verunsichert und wegen jedem kleinen scheiß das schlümmste vermute ist ja auch klar. Das macht mich voll fertig und so macht mir das keinen Spaß mehr.
    Als ich ihn drauf ansprach, sagte er nur das die anderen ihn nicht kennen und war sauer und entäuscht das ich ihm nicht traue.
    Allerding muss man ihm zu Gute halten das er immer mit mir zusammen ist und keine Zeit für seine Ex hätte.
    Jedoch wohnt diese wiederum in einer anderen Stadt wo er manchmal geschäftlich(?oder etwa doch nicht?) hin muss.
    Ich wurde in meiner letzten Liebe zimlich böse verarscht.Mir wurde frech ins gesicht gelogen und dann tschüssi mit den Worten"Ich hab ne Freundin, wir wollten doch nur toben" gesagt! Dann noch die Dubiosen mails der "EX" die er erst verleugnet, dann gestanden und "gelöscht"(wirklich?) hat.
    Bitte sagt mir das ich nur hypa eifersüchtig bin! (zb. habe ich schon vor gehabt ihn zu überwachen oder hab an seiner tür gelauscht ob er allein ist)
    Wir sind seid dem letzten halben jahr jeden(!) Tag bis auf ein paar ausnahmen zusammen gewesen.Ohne uns je nicht schon auf den Abend zu freuen um uns wieder zu sehen. Kann man sowas machen und gleichzeitig das mieseste Schwein das auf Erden je war sein?
     
    #1
    glühbirne, 19 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir da jetzt natürlich auch nichts spezifisches sagen. Ich kenne deinen Freund ja nicht, und kann so auch nicht seine Treue oder Untreue beurteilen. Ob du ihm jetzt nachspionierst, bleibt dir überlassen. Wenn es aber schon nötig scheint, läuft ja auch nicht alles so glatt zwischen euch wie es sollte.
    Vielleicht wartest du einfach nochmal ein bisschen ohne zu spionieren. Vielleicht verhärten sich die Verdächte ja, oder lösen sich auf.
     
    #2
    Doc Magoos, 19 April 2005
  3. kleine_fee
    Gast
    0
    Ob etwas dran ist oder nicht...Bist Du so glücklich? Das ist doch so kein Leben, oder???

    Ich denke, ihr solltet einfach mal zu euch stehen. Ich hatte das mit meinem Ex auch, dass wir unsere Beziehung geheim halten mussten (leitete meine AG im Studium)...Aber es war eine schlimme Zeit, die nur Mißtrauen schaffte..

    Macht eure Beziehung zueinander selbstverständlich.. Wenn er zu Dir steht, dann vertrau ihm
     
    #3
    kleine_fee, 19 April 2005
  4. bambif
    Gast
    0
    Also das du aus deiner Alten bezihung ein bischen vorsichitg in diese gehst ist verständlich Aber mir scheint es so das du kein vertrauen in deinen Freund hast und das ist ein bestandteil einer Beziehung. Ob du ihm jetzt nachspionierst ist deine sache die du für dich entscheiden musst. Andererseits steht ihr ja auch nicht zueinader, da ihr die beziehung zum Teil geheimhaltet?!

    Mfg Frankie
     
    #4
    bambif, 19 April 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    hm,.....mir würde da nur spionieren helfen,sagt mir dass es scheiße ist,aber zugeben würde er es nicht und mit unsicherheit könnte ich nicht leben!
     
    #5
    Sonata Arctica, 19 April 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Natallia ist meine beste platonische Freundin. Sie ist 1,75 m groß, hat schwarze Haare bis zum Po und ist superschlank. Natürlich hab ich ein Foto von ihr in meinem Handy. Ich hab ja auch Bilder von meinen Geschwistern und meiner dreijährigen Nichte.
    Ich hab bisher mit jeder Partnerin erst mal Schwierigkeiten gekriegt, die Nähe zu Natallia zu erklären, ohne daß sie vor Eifersucht rasend wurden. Aber es hat immer funktioniert.
    Stell Dir mal vor, du kramst durch sein Handy und findest so jemanden wie Natallia dort, - und er hat Dir nie von ihr erzählt. Was ist dann ? Du kannst ihn schlecht darauf ansprechen, - außer Du gibst offen zu, daß Du am Handy warst, was wiederum ein ziemlich schlechtes Licht auf Dich wirft.
    Ich würd Dir raten, aufmerksam zu gucken, was er macht : Hält er Versprechen ein ? Ist er zuverlässig ? Bewacht er sein Handy wie einen geheimen Schatz, oder läßt er es schon mal achtlos liegen, während Du in der Nähe bist ?
    Es ist nicht notwendig, hinter seinem Rücken schnüffeln zu gehen - wenn Du einen Verdacht hast, kannst Du offen mit ihm reden. Alles andere würde Deine Eifersucht noch eher schüren.
     
    #6
    Grinsekater1968, 19 April 2005
  7. aeris22
    Gast
    0
    danke grise...

    aber da bist du wohle ne ausnahme.ich bin mir sicher das du deinen freundinen von ihr erzählst.würdest du ein geheimniss draus machen, würde ich an stelle deiner freundin dir chon misstrauen.wenn man erhlich ist,gibt es nichts zu misstrauen.ich finde das kommt doch erst wenn man verarscht worden ist,oder angelogen wird.
    ich wurde von ihm schon mal belogen.vielleicht darum mein verhalten...
    bin ich denn wiklich die einzige die ihrem patner misstraut?
     
    #7
    aeris22, 19 April 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    jetzt denk doch mal logisch nach, du ssagst ja selbst er hätte keine zeit für ne andere... also wann bitteschön??
     
    #8
    keenacat, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gerüchteküche brodelte Dann
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2015
5 Antworten
Tessi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2009
11 Antworten