• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gerade als ich es sagen wollte!!!

F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi.
ich (19) hab noch nie hier geschrieben aber meine freundin sina meinte es wjürde wirklich helfen und hat mir erlaubt, einen tread unter ihrem namen zu erstellen....

die sache ist folgende

ein guter kumpel von mir (19) udn ich haben uns vor ein paar wochen kennengelernt, durch einen dummen zufallen. auf jeden fall treffen wir usn seitdem relativ regelmäßig, schreiben auch mal bei icq und ganz selten mal ne sms. auf jedenf all stehen wir in kontakt und sehen uns regelmäßig, oft auch alleine. anfangs haben wir gesagt, wir sind freunde, weil wir beide stark enttäuscht wurden, aber ich hab schnell gemerkt, dass ich mich doch in ihn verlieben könnte und so ist es dann auch passiert. wenn wir zusammens ind nimmt er mich auch ab und an mal ni den arm und er hat mich auch schon bei sich pennen lassen. außerdem hat er mich schon seinen eltern vorgestellt.

vorgesternwoltle ich dann meinen ganzen mut zusammen nehmen, und ihm sagen, was ich für ihn fühle. gerade als ich im kopf ein bisschen am sortieren war, wie ich das anstellen könnte, eröffnet er mir, dass ich doch mal zu ihm kommen soll, dann zeigt er mir ein foto und erzählt mir, dass er sich vor nen paar tagen total verliebt hat udn alles.... chancen hat er aber eher weniger, da sie vergeben ist, wenn auch unglücklich.....

was mach ich denn jetzt? sag ich ihm trotzdem, was ich für ihn fühle, damit es mir endlich besser geht!? habe seitdem derben ausschlag am ganzen körper (typische reaktion auf stress und druck) und riskiere damit unsere freundschaft oder halte ich schön den mund, leide weiter und keine ahnung was!?????

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, ich hatte noch nie einen freund und weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll.

danke, svenja
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
hi.
ich (19) hab noch nie hier geschrieben aber meine freundin sina meinte es wjürde wirklich helfen und hat mir erlaubt, einen tread unter ihrem namen zu erstellen....
?? Willst uns verarschen? Du hast doch schon selber vorher mindestens drei Threads aufgemacht, wo es um deinen besten Freund ging, im Prinzip immer mit derselben Frage.
 
F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
warum verarsch? hä? ich weiß wirklich nicht, was du meinst... wie gesagt, ich bin zum erstne mal hier, weil ich zu hause nicht mal internet haben darf. ich weiß zwar, dass meine freundin auf ihren besten freund sthet, aber ich weiß weder so genau, was da in ihr vorgeht, weil sie nichht drüber reden will, noch, ob sie irgendwem davon erzählt oder um rat fragt...........
 
M
Benutzer84281  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ist doch egal

ist doch scheiss egal ob er es schonmal geschrieben hat oder nicht.

Zu deinem Problem:

Du stehst ja auf ihn wie ich das herausspicken konnte also bist du schwul (homosexuell) oder ?

Wenn ja steht er denn auch auf Männer ?
 
Drachengirlie
Benutzer62713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hier geht es um ne andere als die normale Fünkchen.
Eine Freundin von ihr ist jetzt unter ihrem Nick drin.
Also kein Verarsche!

Ich würd versuchen, es nochmal zu sagen... Auch wenn der "richtige" Zeitpunkt jetzt verpasst ist. Aber wann kriegt man schon den richtigen Zeitpunkt? Eigentlich nie!

Also sag es ihm einfach und dann schau mal weiter. Vielleicht hast du ja großes Glück und es entwickelt sich doch noch alles zum Positiven!

Sag mal könnt ihr irgendwie alle nicht lesen??

1. geht es um ne andere als fünkchen selbst
2. ist die andere ein mädchen und heißt svenja
3. ist fünkchen auch ein mädchen, falls ihr das net gesehn habt

man man
 
F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
danke drachengirlie, wenigstens liest jemand mal aufmerksam!!!

is auch kompliziert mit dem nick und ner anderen person, aber anders ging es nciht. meine eltern erlauben mir kein internet und daher hab ich ja nichtmal ne mailadresse und so muss alles was mit internet zu tun hat über meine freundin laufen....

du meinst echt, ich sollte es ihm tortzdem sagen, obwohl er mir gesag that, dass er endlich mal wieder verliebt ist!? obwohl ich damit riskiere, dass er sich völlig von mir distanziert?? (für meine haut wäre es eindueitg besser)
 
M
Benutzer84281  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
depp

gut du hast mir die augen geöffnet, das es inicht fünkchen ist weiss ich ja aber bin von einem mann ausgegangen soryy der schlafentzug lässt grüßen.:smile:

Nun wieder zum Thema:

Ich schließe mich der meinung meines oberen an.

Du kennst ihn ja warscheinlich schon lange, wenn ihr schon viel zusammen gemacht habt ist das eine gute Grundlage.
Sag es ihm einfach mehr als Nein sagen kann er nicht, und wenn ist das auch kein beinbruch, du findest schon deinen richtigen.

MfG:
Marcel
 
F
Benutzer79310  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
in meinem kopf sind zwei völlig gegensätzliche parteien am werk:

die die sagt "du musst es ihm sagen, mehr als neins agen kann er nicht. ihr seid erwachsen, ihr könnt da schon mit umgehen. dir geht es danach besser"

und die andere

"er will dich nciht verletzen udn wird sich dann von dir zurückziehen. immerhin ist er in eine andere verliebt. dann macht ihr nix mehr zusammen udn eure freundschaft ist auch hinne oder zumindest anders."
 
M
Benutzer84281  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
u meinst echt, ich sollte es ihm tortzdem sagen, obwohl er mir gesag that, dass er endlich mal wieder verliebt ist!? obwohl ich damit riskiere, dass er sich völlig von mir distanziert?? (für meine haut wäre es eindueitg besser)


k.A. wie ich ein Zitat mache :grin:

nein ich denke nicht das er sich von dir völlig distanzieren wird. Wenn ihr euch gut kennt, wird er als guter Freund da sein und dich nicht abstoßen.

Hab darum keine Angst (habe einem mädchen früher auch meine liebe gestanden) und sie hat nein gesagt, doch durch diesen liebesbeweis rückten wir immer näher und können nicht mehr ohneeinander obwohl wir nicht zusammen sind.

Das ist auch ein Fall aber hab keine Angst du schafst das schon:engel_alt:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Drachengirlie;4755505 schrieb:
1. geht es um ne andere als fünkchen selbst
2. ist die andere ein mädchen und heißt svenja
3. ist fünkchen auch ein mädchen, falls ihr das net gesehn habt

man man
Komisch nur das sie genau dasselbe fragt, wie in den anderen Threads von "Fünkchen" auch(Es ging jedes mal irgendwie um den besten Freund, den "sie" liebt und der sich jetzt aber in eine andere verliebt hat).

Aber um mal was produktives zu posten: Guck halt in deine alten Threads rein, da hast du/Fünkchen zum Thema schon genug Tipps erhalten.
https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=230111

https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=230112

https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=229831
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #11
Drachengirlie;4755505 schrieb:
1. geht es um ne andere als fünkchen selbst
2. ist die andere ein mädchen und heißt svenja
3. ist fünkchen auch ein mädchen, falls ihr das net gesehn habt

man man

Ja schon witzig was andere aus einem fast eindeutigen Text machen können. Ich wäre auch fürs sagen, besser als gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Denn wie gut kannst du ihm denn ein Freundin im Platonischen sinne sein, wenn du verliebt in ihn bist?

schweinebacke;4755519 schrieb:
Komisch nur das sie genau dasselbe fragt, wie in den anderen Threads von "Fünkchen" auch(Es ging jedes mal irgendwie um den besten Freund, den "sie" liebt und der sich jetzt aber in eine andere verliebt hat).

Aber um mal was produktives zu posten: Guck halt in deine alten Threads rein, da hast du/Fünkchen zum Thema schon genug Tipps erhalten.
https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=230111

https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=230112

https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=229831

Ok das ist schon ein Grund?!
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich würde - auch wenn es extrem schwer fällt - auf einen besseren Zeitpunkt warten.

Denn jetzt hat er die Birne voll von der, die er nicht kriegen kann. Und dann gibt es mehrere Möglichkeiten, wie es laufen kann:
- Er nimmt Dich, um über die andere wegzukommen (vielleicht nicht mal bewusst, aber er entscheidet sich für die, die er haben kann)
- Er erteilt Dir eine Absage, und dann stehen eventuell die Gefühle zwischen Euch
- Er erteilt Dir eine Absage und merkt, dass er doch mehr für Dich empfindet, wenn Du Dich Deinerseits damit abgefunden hast und anderweitig verliebst

So schwer es fallen mag: Ich würde sagen, lass ihm die Zeit, Dich wieder klaren Blickes zu sehen und sich von selbst in Dich zu verlieben. Nicht immer führt der einfachste Weg zum Ziel, manchmal muss man den steinigen wählen.
 
Drachengirlie
Benutzer62713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Komisch nur das sie genau dasselbe fragt, wie in den anderen Threads von "Fünkchen" auch(Es ging jedes mal irgendwie um den besten Freund, den "sie" liebt und der sich jetzt aber in eine andere verliebt hat).
Off-Topic:
Und sei es dieselbe, muss man deswegen trotzdem nicht so n barschen Ton anschlagen.

Ich war mit meinem Freund auch erst mal 10 Monate befreundet (allerdings nach der 1. Beziehung) und er wusste die ganze Zeit, dass ich ihn liebe. Dennoch haben wir eine klasse Freundschaft geführt, sehr viel unternommen und total viel Spaß gehabt. Wir konnten über alles reden usw usw... Obwohl er ja wusste, dass ich ihn liebe und er keine Gefühle für mich hatte.

Wenn er dich wirklich mag, dann werdet ihr darüber in Ruhe reden können und trotzdem eine Freundschaft weiterführen können, auch wenn er nicht an mehr als eine Freundschaft interessiert sein sollte. Auch wenn er jetzt viel um die Ohren hat, wegen seinem neuen Schwarm, würde ich ihm das dennoch erzählen, da dass dann auch für dich eine enorme Entlastung ist. Du wirst dich danach zwar trotzdem noch zurückhalten müssen, da du ihn ja nicht küssen darfst etc, aber du fühlst dich auf jeden Fall viel besser, wenn er es weiß. Glaub mir.

Ist er wirklich ein sehr guter Freund von dir, dann wird er dich auch nach der Beichte als vollwertige Freundin betrachten!

LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren