Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gerade aus - ein jahr jüngerer - viele probleme!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 15 März 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    naja, also es war gerade mit meinem freund aus, shconmal schlimm genug, aber noch schlimmer ist dass ich offensichtlich ganz unbewusst ein gutes ablenkungsmannöver gestartet habe...

    naja, eigentlihc wollte iener aus meiner paralellklasse was von mir, und jetzt ist alles etwas anders gekommen, ein freund von dem aus der anderen klasse hat sich meine nummer geholt (nicht ganz koscha aber egal) eigetnlich wollte er seinen freund überraschen und mich zu einer party einladen wovon der andere aber nichts wusste und der der mich angerufen hat meinte der andere würde sich nciht trauen... also und jetzt wo der mich eigentlich mit dem anderen zusammenbringen wollt (was für meine verhältnisse zu frügh iist weil ich ja erst eine beziheung beendet habe) naja, mit dem telefonier ich jetzt immer ewgi, und schreib sms etc... das problem an dem ganzen ist dass er seinem freund gegenüber ein schlechte gewissen hat und ich mich überhaupt nicht mehr auskenn.. und nochdazu ist der eine mit dem ich jetzt so viel telefonier genau ein jahr jünger als ich, was auch etwas komisch ist wenn man bedenkt dass mein ex 6 jahre älter war als ich... ich weiß auch nciht, aber ich glaub das wär mir ein zu krasser unterschied zum letzten freund... (oh mien gott, dass ich über sowas überhaupt nachdenke!!!)

    kann man einen menschen so gern haben, so lieb gewinnen obwoghl man ihn noch nie gesehen hat, ich mein ich telefonier nur mit ihm aber trotzdem...

    ich weiß ja auch nciht, bin ziemlich verwirrt und das ganze wird auch danach klingen!

    aber was denkt ihr drüber?? :gluecklic
     
    #1
    keenacat, 15 März 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ja man kann einen Menschen unheimlich liebgewinnen nur durch telefonate und sms... meiner ansicht nachkann es sogar sein das man den Menschen so besser kennen lernt für alles andere verweis ich mal dezent auf den Planet-Liebe-Paare-Thread in der Stammkneipe.
     
    #2
    Stonic, 15 März 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    a sowas gibts???
     
    #3
    keenacat, 15 März 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja ich kann's nur bestätigen.. Du solltest allerdings nichts entscheiden, solange du noch net beide getroffen hast.. denk net soviel drüber nach, sondern lass es auf Dich zukommen.. ausserdem würde ich den Altersunterschied ausser acht lassen und mich ehr auf den Erfahrungsunterschied konzentrieren.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 15 März 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    @ keena ja sowas gibt und ich bereu bis heute nicht einen moment
     
    #5
    Stonic, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gerade jahr jüngerer
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Char13188
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
63 Antworten