Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerade eben gefunden: "Erfolgreich abschleppen"

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sternenschwaerm, 28 April 2007.

1. sternenschwaerm
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi...

Habe gerade nach "Über 30 party" gesucht, und bin dann auf das Inserat bei Goolge gestoßen:

"www.erfolgreich-abschleppen.info":kopfschue

Keine Ahnung, ob das schon jemand getestet hat...

Wobei mir das zu sehr in die "mal-Poppen"-Richtung geht, aber warum sollte man nicht auch niveauvolle oder intelligente Frauen finden, die man nicht nur für eine Nacht, sondern für ne lange Zeit zu sich "abschleppen" kann?:zwinker:

Thilo

sternenschwaerm, 28 April 2007
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rofl, ob das wirklich funktioniert? Ich mein, jede Frau reagiert doch anders, naja, nicht mein problem..

Masso, 28 April 2007
  3. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :sleep:
    Ach, das ist doch schon wieder so ne PUper-Kacke (und eine auf ziemlich billig gemachte...).

Du wirst mit solchen billigen "aalglatten" "Taktiken" keine intelligente, denkende Frau rumkriegen.

Eco

EcoRI, 28 April 2007
  4. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Das Titelbild auf der Seite zeigt doch schon die Zielklientel :jaa:

Chris81, 28 April 2007
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Fireblade, 28 April 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wer auf so eine Werbeanzeige reinfällt und glaubt, das würde wirken, kann einem leid tun :grin: .
    Die richtigen Knöpfe drücken um den Sex Modus einer Frau anzuschalten, wenns so meinfach wäre, wäre das schon zweimal um die Welt gegangen.

happy&sad, 28 April 2007
  7. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    nein das ist wirklich zu abgedroschen! bei diesem mystery halte ich das ganze für sehr wahrscheinlich. in diesem bericht den einer seiner studenten geschrieben hat, beschreibt er dinge die plausibel sind. aber "sex in 20 minuten gespräch 100% erfolgsgarantie" gibt es nicht. das sagen selbst die PUAs

xXx-theUnknown, 28 April 2007
  8. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    + überall von Ungläubigen lächerlich gemacht. :engel:

Kebap, 28 April 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja, wer sich vernünftig unterhalten kann (und ein bisschen was von Frauen versteht), der braucht das Buch nicht und wer sich nicht vernünftig unterhalten kann, dem wird das auch nichts nutzen. Ob ein Gespräch sich frei ergibt oder aus der Retorte kommt merken Frauen (wenn nicht, dann sind das solche, die man auch mit "Hey ich hab' nenen Sportwagen" rumkriegt :zwinker: )

happy&sad, 29 April 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    oh mann diese ganzne "wie krieg ich sie rum"-taktiken sind sowas von dämlich..entweder ne frau ist so doof und fällt drauf rein..dann hatses wohl verdient..oder eine ist so clever und kann ehrlich von unehrlich trennen und checkt solche taktiken..letzltich kann man nie "jede" rumkriegen.

Decadence, 29 April 2007
  11. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    das nicht. aber die chance erhöhen kann man durch aus

xXx-theUnknown, 29 April 2007
  12. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Und was willst Du machen, wenn Du Frauen einfach nicht das richtige Händchen hast. Gibt nunmal Männer, die haben nicht das nötige Geschick um eine Frau von sich zu überzeugen. Warum sollen die sich nicht Tipps holen, um ihre Chancen zu verbessern. Das hat doch nichts mit ehrlich oder unehrlich zu tun. Meistens brauchen doch eher die schüchternen, unscheinbaren Typen solche Tipps. Diejenigen, die nur ne Frau für das eine suchen und dabei erfolgreich sind, brauchen das sicher nicht :ratlos:

kenny99, 29 April 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    tja nur wenn man sich bestimmte Tipps holt sie aber aus schüchternheit nur halbrichitg oder gestellt rüberbringt, dann wirkt das mehr kontraproduktiv und gestellt, als alles andre..ausserdem find cih, dass es absolut abtörnend ist,wenn man merkt, dass irgend ne taktik oder tricks hinterstehen. as wirkt als ob der mann nicht er selber sein kann.aber ich weiß dass durchaus einige frauen auf sowas anspringen..von mir aus...

Decadence, 29 April 2007
  14. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch.
    nein.
    die ganze idee mit der retorte geht auch völlig am thema vorbei.
    es geht ja gerade darum, die eigene persönlichkeit so zu pimpen, dass man bei bedarf solche gespräche sich frei ergeben lassen kann.

naja, was diskutier ich hier. ihr habt das buch nich gelesen und wettert gegen irgendwelche verallgemeinerten hirngespinste.

Kebap, 29 April 2007
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wer verallgemeinert hier?
    Auf der Seite zu finden:
    "[...] sind unsere Methoden dazu gemacht jede Frau die Du willst noch am selben Abend ins Bett zu bringen."
    "Küssen in unter 20 Minuten (3 Aalglatte Taktiken)"

...sorry, das ist einfacher Dreck, was die da von sich geben. Man bekommt nicht jede Frau damit rum, wer das behauptet ist ein - sorry - geistig beschränkter Idiot. Ich für meinen Teil schließe von der beknackten Werbung auf das Produkt, mein gutes Recht, dazu muss ich das Buch nicht lesen.

Wenn dieses Buch ein "ach so begnadetes Werk der Psychologie" wäre, wie Kebap es wohl gerne darstellen möchte, dann hätte es wohl kaum derart billige, armselige Werbung nötig, oder?

Eco :kopfschue

EcoRI, 29 April 2007
  16. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kebap, 29 April 2007
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Über das hat doch gar keiner gelästert :ratlos:

EcoRI, 29 April 2007
  18. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    sagt mal auch wenns jetzt total off topic ist: kann man bei amazon nicht per nachnahme bestellen?

xXx-theUnknown, 29 April 2007
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :jaa: , genau das meine ich mit dem 'zweimal um die Wekt gegangen'.

Ich wage es daran zu zweifeln, dass ich mit einem Typen der dieses Wunderbuch benutzt beim ersten Treffen ins Bett gehen würde. Das mache ich bei keinem Mann, warum sollte ich da eine Ausnahme machen? Ein wenig gesunden Menschenverstand habe ich schließlich.

@Kebap: Bekommst du Prozente wenn du die Werbetrommel rührst? :tongue:

happy&sad, 30 April 2007
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Probiert es dochmal damit :zwinker:

User 67627, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten