Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerade erst zusammen und schon wieder alles aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rielle, 6 Oktober 2009.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    Hallo, ich bin momentan echt ratlos und brauche deshalb eure Hilfe... :frown:

    Ich habe vor ca. einem Monat einen Jungen kennen gelernt den ich anfangs nur symphatisch fand.
    Mittlerweile habe ich mich aber richtig in ihn verliebt, alles kam ganz langsam... Wir haben uns vor einer Woche das erste mal alleine getroffen und es war echt schön. Haben nur Händchen gehalten, beim zweiten Treffen haben wir uns auch geküsst und gekuschelt. Er war echt glücklich, ich auch...

    Habe dann am WE bei ihm übernachtet und es war wieder so perfekt. Er hat sich einfach nur um mich gekümmert, mich gestreichelt, geküsst und mit mir über alles mögliche geredet, ohne auch nur in irgendeiner Weise zu versuchen mich an bestimmten Stellen zu berühren. Auf Sex hat er es garnicht angelegt und ich brauchte es auch garnicht. In seinem armen zu liegen war perfekt genug... Dann hat er mir irgendwann gesagt das er sich in mich verliebt hätte. Naja er hat mir erzählt das er noch nie eine richtige Beziehung hatte, (er ist 20) das er garnicht weiß wie er sich verhalten soll etc. Ich hab ihm nur gesagt das er sich keine Gedanken über sowas machen muss, es kommt alles von ganz alleine...

    Mit ihm ist es einfach was besonderes gewesen. Ich bin zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig glücklich gewesen. Vorgestern haben wir mit seinen Eltern zusammen auf dem Sofa gelegen und TV geschaut, er hat sich die ganze Zeit an mich rangekuschelt und meine Hand gehalten. ich dachte echt er mag mich wirklich.... Und heute kommt auf einmal ein Anruf von ihm... Er meint er müsse nachdenken, ob ich ihm Zeit geben kann. Er wüsse nicht mehr was er denken soll in bezug auf uns... er denkt das alles vielleicht zu schnell ging, ka.....

    :frown:

    Ich war dann erstmal enttäuscht, wir waren heute verabredet, gestern hat er mir noch gesagt heute hat er ne Überraschung für mich, wir machen was besonderes am Abend.... Und dann sitz ich stundenlang vorm Spiegel, mach mich fertig, freu mich total und dann sagt er mir ab... Heute Abend will er mich anrufen, meinte er...

    Was soll ich nur denken und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??? Ich will ihn nicht schon wieder verlieren, er ist doch grad erst in meinem Leben aufgetaucht...

    Hoffe auf Antworten, vllt hatte ja jmd von euch schonmal eine ähnliche Situation....
     
    #1
    Rielle, 6 Oktober 2009
  2. Das einzige was du jetzt tun kannst, ist abwarten, was er dir heut abend am telefon zu sagen hat. was anderes bleibt dir nicht übrig!
     
    #2
    chrissylein2204, 6 Oktober 2009
  3. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    sonst keine antworten? :frown: ich hab echt total angst... gibt es nicht iwas bestimmtes was ich sagen kann, bzw was ich aufkeinen fall sagen soll... ich meine ihm jetzt zu sagen wieviel er mir bedeutet ist doch nicht grade gut oder? das bedrängt ihn wahrscheinlich nur....?
     
    #3
    Rielle, 6 Oktober 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wirklich einfach nur abwarten.
     
    #4
    xoxo, 6 Oktober 2009
  5. sunshine08
    sunshine08 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    ich an deiner Stelle würde ihm schon sagen wieviel er dir bedeutet, aber mache ihm auch klar, dass du ihn dadurch nicht drängen willst. Es ist wichtig, dass du ihm offen und ehrlich sagst was du fühlst, sonst kann eine Beziehung zwischen euch nicht funktionieren. So wie es aussieht will er doch genausoviel von dir wie du von ihm. Vielleicht hat er auch einfach nur Angst, das erste mal mit dir zu schlafen! Lasst es langsam angehen, das wird schon....
     
    #5
    sunshine08, 6 Oktober 2009
  6. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt

    hm ich weiß nicht... wäre schön wenn es so wäre... ich kann mir einfach nicht vorstellen das seine gefühle aufeinmal weg sind... das geht doch garnicht... und vor 2 oder 3 tagen hat er mir noch gesagt wie überaus glücklich er ist... ich mein unsicher ist man immer, aber deshalb keinen versuch starten? sowas kenn ich nicht.... :frown:
     
    #6
    Rielle, 6 Oktober 2009
  7. sunshine08
    sunshine08 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    hat er denn schon angerufen?
     
    #7
    sunshine08, 6 Oktober 2009
  8. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    Nein leider nicht, iwie habe ich auch das Gefühl er will sich davor drücken... mal abwarten :frown: man, weswegen sollte er denn bedenken haben? =( =( =(
     
    #8
    Rielle, 6 Oktober 2009
  9. sunshine08
    sunshine08 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    jetzt denk mal nicht so negativ. Wenn er heute nicht mehr anrufst dann rufst du morgen eben ihn an! dann würde ich einfach an deiner Stelle mal klartext mit ihm reden. Vielleicht ist alles ganz harmlos und schnell aufgeklärt....
     
    #9
    sunshine08, 6 Oktober 2009
  10. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ohje du arme ich hoffe alles klappt! Aber wie alle bereits gesagt haben du kannst nur abwarten. Was ich dir raten würde wäre hör ihm auf jeden fall zu und lass ihn ausreden. Du kannst vorsichtig sagen was du fühlst eben nicht auf bedrängende Weise. Und falls es nicht zur Sprache kommen sollte kannst du ihm ja noch fragen warum es plötzlich so ist. Also viel Glück!
     
    #10
    Party_Girl, 6 Oktober 2009
  11. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    Ja dankeschön, ich hoff es ist so... War ja klar das mein Gefühl mich auch diesmal nicht täuscht... Hatte heute morgen schon iwie das Gefühl das etwas nicht stimmt... Einfach so...
    Wünscht mir Glück... :frown:
     
    #11
    Rielle, 6 Oktober 2009
  12. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an er hat nicht gesagt wann er anruft? Ist er um diese Uhrzeit normalerweise zu Hause?
     
    #12
    Party_Girl, 6 Oktober 2009
  13. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    er meinte um 17:00 Uhr: Ich ruf dich heute abend mal an oder so...!

    Allein dieses "oder so" hört sich schon so an als ob ers nicht wirklich vor hat.... Nunja... zuhause ist er bestimmt, Online (MSN) ist er auch...
     
    #13
    Rielle, 6 Oktober 2009
  14. glashaus
    Gast
    0
    Warte einfach erstmal ab. Vielleicht ist es ihm einfach einen Gang zu schnell gegangen und er braucht kurz Zeit - immerhin bist du ja seine Erste und für ihn ist bestimmt noch alles ungewohnt.
     
    #14
    glashaus, 6 Oktober 2009
  15. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hm ok das ist schon blöd wenn er sogar online ist und nicht schreibt.
     
    #15
    Party_Girl, 6 Oktober 2009
  16. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    Ja das kann sein, er meinte auch: vielleicht ist alles zu schnell gegangen... wobei ja nicht wirklich viel gelaufen ist, nur küssen und kuscheln... was kann dabei zu schnell gehen? :/ wir haben uns ja vorher auch schon öfers gesehn...
     
    #16
    Rielle, 6 Oktober 2009
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    mein rat: lass es.
    wenn du dir deswegen schon so nen kopf machst, wird dich eine Beziehung mit dieser art mann unendlich stressen...
     
    #17
    Nevery, 6 Oktober 2009
  18. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    Ja, aber er meinte ja er ruft an, er weiß das ich lieber telefoniere, im MSN versteht man eh alles falsch...

    hoff nur das ers auch echt macht...

    mal ganz im ernst, wenn man das alles so als außenstehender liest, hört sich das eigentlich noch so an als ob ne chance besteht?

    :/
     
    #18
    Rielle, 6 Oktober 2009
  19. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hm das kann man nicht sagen. Ich habe mich auch mit meinem Freund ne Weile getroffen (zwar nicht geküsst oder so) aber ich habe ihm dann auch gesagt das ich erst mal nachdenken muss. Das ging auch so 1-2 Wochen aber dann hat es doch richtig geknallt ^^. Also Hoffnung nicht aufgeben!
     
    #19
    Party_Girl, 6 Oktober 2009
  20. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    okay... wie lief das denn dann die 1-2 wochen, hab ihr euch gesehn?

    ich hab mir mal grad den nachrichtenverlauf durchgelesen und da ist mir aufgefallen das ich ihn doch schon iwie bedrängt habe... kanns nicht erklären, iwie wollte ich immer ne bestätigung... kein wunder das er erstmal nachdenken muss... wieso klammer ich auch so sehr... naja angerufen hat er noch nicht und mich neeervts.. am liebsten würd ich ihm schreiben aber nee, das wär nicht gut :frown:
     
    #20
    Rielle, 6 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gerade erst zusammen
Char13188
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
63 Antworten
xammy
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2006
13 Antworten
Test