Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gerade kommt alles zusammen....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Laborfee, 7 Mai 2007.

  1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    gerade kommt alles zusammen. mein opa hatte vor 6 jahren blasenkrebs. nach operationen und chemotherapie war er wieder gesund. bei einer der regelmäßigen vorsorgeuntersuchungen haben sie wieder was gefunden und er muss morgen operiert werden, dann wird geschaut, ob es gutartig oder bösartig ist.....

    dann kommt noch hinzu, dass mein fast 2 jahre Alter bruder noch nicht sprechen kann. nichtmal mama oder papa. waren schon beim ohrenarzt. in 2 monaten wird er 2 jahre alt. wenn er dann noch nichts sagen kann, müssen wir zu so nem spezialisten fahren. dort wird er dann untersucht.... vielleicht, hat er nur einen sprachentwicklungsfehler, dann müssen wir halt zum logopäden. es kann aber auch sein, dass er ein sprachbehinderung hat.... :geknickt:
     
    #1
    Laborfee, 7 Mai 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Ich drück euch fest die Daumen, dass der Befund bei deinem Opa gutartig ist, und dass dein Bruder "nur" einen sprachentwicklungsfehler hat!
    :knuddel:
     
    #2
    Larissa333, 7 Mai 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oje, das ist natürlich schlimm aber wenn deine oma operiert wird und man alles wegoperieren kann, dann wird es sicherlich gut ausehen! Ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gutgeht!

    Was deinen Bruder betrifft: Das kann wirklich vieles sein aber hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist, mein Bruder hatte (bzw. hat) eine Sprachbehinderung, ist allerdings schon 26 Jahre alt, er hat das im Alter von 2,5 Jahren bekommen, da er allergisch auf Impfstoff reagierte.
     
    #3
    User 37284, 7 Mai 2007
  4. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wünsch dir auch dass der Befund negativ ausfällt .. aber es geht doch um deinen Opa und nicht deine Oma?

    Und mit deinem Bruder wünsch ich dir auch Glück .. aber villt ist er auch einfach nur ein "spätzünder" .. und ich mein .. Maggie Simpson lernt auch erst spät reden :tongue:

    Nur Mut :smile2: :smile2:
     
    #4
    springfresh, 7 Mai 2007
  5. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es geht um mein opa
     
    #5
    Laborfee, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gerade kommt alles
Evslin
Kummerkasten Forum
3 März 2015
32 Antworten
IfSoGirl88
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2013
8 Antworten
john1232
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2013
20 Antworten
Test