Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #1

    gerade-nimmer-jungfrau (män.) braucht 30 min. bis sie kommt

    hi ihr!
    ich hab da so n kleines problemchen - eigentlich nicht so richtig schlimm - aber doch störend. ich kann jetzt endlich - ohne schmerzen - mit meinem freund schlafen. es macht uns beiden uuunheimlich viel spaß und ist total geil. es waren für uns beide unsere erste male. (wir hams jetzt etwa 10 mal miteinander "gemacht"). er ist immer gekommen, sprich: wir haben mal mindestes so lange gemacht, bis er kam. das hat manchmal ziemlich lange gedauert, vielleicht sogar ne halbe stunde... wir wechseln öfters mal die stellung und probieren neues aus. eigentlich ist das ja schön, wenn der mann solange aushällt, aber für mich ist das fast schon zu lange. (beim sex dauerts voll lange bis mein freund kommt. wenn ich ihm einen blase/eine runterhole dauerts "ewig".) ich komme nämlich nie. ich spüre nicht mal den geringsten anfang davon... wenn ich SB mache oder mein freund mich leckt bzw. mich streichelt komme ich immer (einigermaßen schnell).

    1. ich will auch kommen, wenn wir miteinander schlafen!
    2. ich will das das schneller geht.

    ich brauch bitte hilfe. sorry, wenn das thema irgendwie schon mal gab, aber ich habe gedacht, dass man die beiden fragen nur im zusammenhang klären kann.
    ach ja und nochwas (is eigentlich viel wichtiger wie 1. + 2.)

    3. is es "normal", dass eine "gerade-nimmer-MÄNNLICHE-jungfrau" 30 minuten braucht, bis sie kommt? wenn sie (= die jungfrau) bzw. er (=mein freund) sagt, dass das mädchen (also ich :smile: ) total geil ist und ihn voll an macht?!?!?

    wäre cool wenn jemand antwortet! (vorallem auf 3) danke!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #2
    Zu 1.:

    Du hast zwei Möglichkeiten:
    a) vaginal kommen: Aber das können nicht alle Frauen. Um es zu üben, probiert's mal beim Fingern mit der "Komm-her-Bewegung"... damit sollte er den G-Punkt treffen. Diese Stimulation empfinden aber auch nicht alle als angenehm...
    b) klitoral kommen: funktioniert ja (OV)... das heißt aber, dass du beim GV dann zusätzliche Stimulation am Kitzler brauchst. Also solltest du oder er ihn noch zusätzlich massieren...

    Setz dich nicht unter Druck, sonst wird das nichts. Und vor allem, ihr seid doch noch ganz am Anfang, hattet 10 Mal Sex... das ist nicht viel. Fang erst mal an, dich richtig fallen zu lassen und zu genießen - auch ohne Orgasmus! Zeig ihm, was dir gefällt, sag ihm auch mal ganz direkt, was er beim GV machen soll... Männer mögen für gewöhnlich auch Initiative von der Frau.

    Du kannst deinen Freund nicht zwingen, dass er schneller kommt. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo... vielleicht kommt er schneller, wenn du ihm versaute Sachen ins Ohr flüsterst, oder an einem anderen Ort... aber dafür gibt es keine Garantie. Wenn es dir zu lange ist, dann hört doch auf und mach es ihm mit dem Mund zu Ende... du solltest dich nicht gezwungen fühlen, unbedingt weitermachen zu müssen, obwohl du gar nicht willst.

    Von normal oder so was keine Rede... natürlich ist es das! Und das liegt auch nicht unbedingt daran, dass er vor Kurzem noch Jungfrau war. Vielleicht braucht er einfach länger, weil seine Lust langsam ansteigt... wer weiß. Da ist nun mal jeder anders.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #3
    Danke, für die Antwort!
    Das, was du zu 1. und 2. geschrieben hast, werde ich mal ausprobieren.

    Ich will ihn auf keinen Fall zwingen schneller zu kommen. Aber dein Tipp, mit den versauten Worten ins Ort flüstern, machts vielleicht schneller. Und ihm gefällts. Ich will ihn einfach heiß machen. Dann geht das ja auch schneller?!
    Versteht jemand was ich mein?

    Das dauert dann noch vieeeel länger. :-(

    Mir ist es ja nicht unbedingt zu lange. Es macht natürlich auch Spaß (auch ohne Orgasmus; gibt ja schließlich noch OV) Aber ich hätte auch nix dagegen, wenns kürzer wäre. ;-)
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    22 Januar 2006
    #4
    wie wärs wenn ihr mal solange euer vorspiel macht bis du kurz davor bist zu kommen und dann versucht ihr gleich sex zu haben.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    23 Januar 2006
    #5
    dann kombinier das doch mal mt dem sex :zwinker: (sprich sb oder streicheln lassen zusätzlich)

    "normal" ist es nicht, eher ne ausnahme würd ich sagen.
    aber mein freund ist/war da auch ne ausnahme.
    mein freund findet mich auch geil. und er liebt es, mich zu hören... deswegen zögert er immer so lange wie es ihm möglich ist seinen orgi hinaus.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #6
    ausserdem ist es bei mir von der tagesform abhängig - wenn ich lange keinen sex hatte, komme ich glaube ich schneller (kann aber auch nich genau sagen, obs stimmt).
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #7
    @ Threadstarter: Das Problem, das Ihr zu haben scheint ist, daß Ihr Euch noch nicht vollständig an einander gewöhnt habt. Jeder schleppt, besonders bei den "ersten Malen", un und unterbewußt Versagensängste mit sich herum und hat nicht nur dadurch Streß. Die Kunst und die Lösung Eures Problems ist, daß Ihr lernen müßt, Euch in einander fallen zu lassen. Blockiert die Welt außerhalb ab und fokussiert Euch auf Euch selbst. Dann wird es auch viel schneller gehen. Besonders Frauen haben da Schwierigkeiten.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    24 Januar 2006
    #8
    hm.. würd eher sagen dass es bei dir einfach drauf ankommt, wann du das letzte ma nen orgasmus hattest...
    Off-Topic:
    wir sollten mal ne testreihe durchführen, ich stopp die zeit und du protokollierst deine orgasmen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste