Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #1

    Gerade wieder nen Tiefpunkt

    HuHu,

    habe gerade wieder einen riesen Tiefpunkt.

    Weil es so warm ist, habe ich mich kurzs aufs Bett gelegt.
    Dabei, ist mein Leben an mir vorbei gezogen.

    Warum ist es alles so verlaufen?

    Warum ist jetzt niemand da, der mich mal in den Arm nimmt, der mich unterstützt?

    Wenn ich zu meinen Eltern gehe, werde ich nur runtergezogen: Du bekommst eh keine Arbeit

    Meine Freunde lassen mich im Stich. Heute habe ich mich wieder von einer Freundin "ausnutzen" lassen.

    Ich drehe noch durch, so alleine zu sein.

    Habe momentan nur noch Kontakt zu "meinen Hundeleuten".

    Aber das sind keine Freundschafen oder so, sondern wir laufen einfach und unterhalten uns über unsere Hunde.

    Ich schöpfe meine Kraft, aus meinen Mitmenschen, aus umarmungen, etc....

    Meine Freunde wissen das, warum ist keiner da?
    Warum macht kener was mit mir, wenn ich arbeitslos bin?

    Ich fnde es einfach nur scheiße, so behandelt zu werden.

    jetzt habe ich wieder einen riesen Tiefpunkt, warum nur mein Hund für mich da ist und sonst niemand?

    So ein scheiß Mensch bin ich doch gar nicht.

    Sorry, das ich euch wieder so vollheulen muss.
     
  • Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #2
    Hey,

    kann deine Situation ein wenig nachvollziehen...Auf jeden Fall den Punkt mit dem "in den Arm nehmen".:zwinker:

    Ich wünsch dir einfach ganz viel Kraft und dass es bald einer von deinen Freunden checkt, wies dir geht und dich dann ganz feste in den Arm nimmt!!!

    LG von Nasti
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #3
    Hey, Kopf hoch!!!
    Versuch positiv zu denken! So ne ähnliche Situation hab ich selbst schon durchleben müssen, ist echt Scheiße. Aber es geht auch wieder bergauf! :knuddel:
     
  • dummerbua
    dummerbua (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #4
    Ohja, ich kenn das wenn niemand da ist der einen in den arm nimmt und festhät, vor allem wenn man es wirklich braucht! :cry:
    Fühl Dich einfach virtuell in den arm genommen!
     
  • T.C.
    T.C. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #5
    haha... Weiß im moment nicht ob ich weinen oder lachen soll. Die letzte Person, die mich mal in den Arm genommen hat war meine Mutter und das ist bestimmt schon 12 oder 13 Jahre her.
    Aber wenn man nicht besonders viel (nämlich garkeine) körperlich Nähe von anderen Menschen bekommt, dann "entwöhnt" man sich und macht ohne weiter.

    Also: Das Leben geht weiter. Musste ich leider feststellen, denn vom depri-schieben wird es nicht besser.

    lg
    T.C.
     
  • dummerbua
    dummerbua (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #6

    Muss ja weitergehen, auch wenns scheisse ist!
     
  • User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    535
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #7
    Off-Topic:
    Wieso muss es das?
     
  • T.C.
    T.C. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #8
    Off-Topic:

    Weil sich die Erde weiterdreht, egal was passiert.
     
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #9
    :knuddel: Danke an die netten Menschen in diesem Thread!!!!!!
     
  • User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    535
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #10
    Off-Topic:

    und wer sagt, dass ich mich dabei mitdrehen muss?
     
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #11
    @haribob

    reg dich nicht über tc auf. der scheint mir, als wäre er noch nie von einer frau, die er liebt, bis auf seine mama in den arm genommen wurden.
    der weis noch nicht, was es für ein schönes gefühl es ist, wenn jemand da ist, der ihn gern hat.
     
  • User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    535
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #12
    wieso redest du jetzt über T.C. so und warum meinst du, dass ich mich aufrege?
     
  • Sloth
    Sloth (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #13
    mh.. ich weiss nicht, ob ich jetzt zu deinen hundeleuten gehöre oder zu deinen Freunden.. Ich war an diesem zeuitpunkt im Urlaub..
    DU weisst aber das ich immer für dich da bin und in den ferien immer diesen weg fahren würde, wenn du es willst.
    Naja.. ich glaube das weisst du, süße.

    Ich hab dich verdammt lieb!
    *knuddel* :herz:
     
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #14
    Hey kleine,

    du gehörst zu den "Hundeleuten"

    Freunde....was sind momentan Freunde?...........ich weis es nicht.

    Aber:

    :herz: DANKE :herz:
     
  • Reimi
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #15
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2014
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #16
    hey Reimi

    :knuddel:

    Blöd, das du auch so fühlst wie ich.

    Am Samstag, war wieder ein Tag, wo ich dachte: wow es geht wieder aufwärts und dann wurde ich doch wieder zu tiefst enttäuscht.

    Warum immer ich?
     
  • Reimi
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #17
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2014
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #18
    Und alle antwortenden Männer sind single :smile:
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #19
    Selbstverständlich. Als männlicher Single erhofft man sich im Allgemeinen bei von weiblichen Singles verfassten Kummerkastenthreads eine Möglichkeit zu Kontakt und Beischlaf.
     
  • Reimi
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #20
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste