Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gerate immer an die Falsche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bluewings85, 18 Juli 2010.

1. bluewings85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    nicht angegeben
    hallo zusammen! :geknickt:

vielleicht kennen mich manche noch, aus den etwas älteren Threads.

Bin leider komplett down. Das Selbstwertgefühl und die positive Stimmung die ich nach der Trennung im Mai aufgebaut habe is leider wieder weg :frown:

Ich hab meinen Spaß mit Freunden (weibl. und männl.) aber wäre da nicht jmd, die mir bissi den Kopf verdreht hat...

Es lief eigentlich bis jetzt ganz gut. Wir haben uns getroffen, sms, chatten usw. und ich soll mich ja melden, wenn ich lust auf ein Konzert hab. Gesagt, getan, doch leider hat sie kurz vor beginn abgesagt :frown:
    Nunja, der Clou dabei is, angeblich hat sie erst seit ein paar Wochen eine neue Beziehung :ratlos:
    was soll der schei**, zuerst die Ex zweigleisig, dann sowas??
    :mad::mad:

wo sind die ehrlichen Mädls hin??

:cry:

bluewings85, 18 Juli 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ähm, worin besteht da ihr Fehler? Ein Konzert gemeinsam zu besuchen halte ich jetzt nicht für sonderlich "betrügerisch" - oder was waren das für Treffen vorher?

User 50283, 18 Juli 2010
  3. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun? Sie hat eben nur freundschaftliches Interesse.

User 96994, 18 Juli 2010
  4. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich will jetzt nichts verallgemeinern, aber das Frage ich mich auch.
    Wo sind all die ehrlichen, lustigen, natürlichen und unkomplizierten "grauen" Mäuse?? :frown::zwinker:

blacksheep24, 18 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. bluewings85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    33
    1
    nicht angegeben
    naja, wenn ich ne neue Partnerschaft habe, dann möchte ich jedenfalls nicht mit jmd anderen allein weggehen...
    zudem würd ich kein Geheimniss über ne neue Partnerschaft machen...

aber egal, pech gehabt :frown:

bluewings85, 18 Juli 2010
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich schon und sie halt auch. Hast du keine platonischen weiblichen Freunde, mit denen zu gemeinsam etwas unternimmst? °~°

Naja, nur, weil sie ihren Freund nicht sofort erwähnt hat, macht sie doch kein Geheimnis draus?

User 50283, 18 Juli 2010
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Also wenn das "Melde dich, wenn du Lust auf ein Konzert hast" das "Eindeutigste" war, was von ihr kam, frage ich mich schon, wie du mehr als freundschaftliches Interesse in ihr Verhalten interpretieren konntest. Wo hat sie dich denn bitte belogen oder verarscht?

User 92211, 18 Juli 2010
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das sind Frauen. gewöhn dich dran. Irgendwas hat jede Frau quasi immer am laufen. Die kennen die Männerproblemchens nicht.

Luc, 18 Juli 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Häh, sie war doch gar nicht mit dir zusammen, sondern ihr habt euch getroffen, so wie sie sich vermutlich noch mit ein zwei weiteren Männern getroffen hat und es bei dem einen eben gefunkt hat. Wo ist das Problem ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:40 -----------

:rolleyes: Was ein Quatsch, und das ausgerechnet von dir.

xoxo, 18 Juli 2010
  10. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ja, an so was sollte sich jeder Mann ganz schnell "geföhnen". Alle Frauen sind so. :rolleyes:

User 92211, 18 Juli 2010
  11. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    deine trennung im mai ist jetzt gerademal 2 monate her, also gaaaaaaaaanz ruhig bleiben.
    mach dir doch erstmal keinen kopf um die mädels, genieß es doch ein wenig frei zu sein und geh nicht gleich
    verbissen an eine neue ran, die dich dann gleich enttäuscht...
    zu der dame selbst: nunja du kannst ihr nicht vorwerfen dass sie einen neuen hat, wer zuerst kommt malt zuerst... NEXT bitte :zwinker:

Jessy666, 18 Juli 2010
  12. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Tut mir Leid. Aber bei einer Freundin hatte ich solche Konkurenz und meine letzte wurde auch ziemlich umworben. Das ist scho nanstrengend als Mann.

Luc, 18 Juli 2010
  13. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Also hast du es zweimal erlebt. Inwiefern rechtfertigt das die Aussage "Das sind Frauen"? Das sind 2 Frauen, die du zufällig kennst, das wäre richtig.

User 92211, 18 Juli 2010
  14. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Eine hat dir den Kopf verdreht? Daraus schließe ich das die Auswahl für dich nicht größer als 1 war?
    Es lief ganz gut, definiere das bitte. Ein Freund sagte mal, sich "nur" gut mit einer Frau zu unterhalten ist kein Pick Up. In deinem Falle sich nur gut unterhalten ist kein Flirten.
    SMS und Chat löst bei mir einen faden Beigeschmack aus. Aber hier ist nichts was auf einen Flirt hindeutet.
    So gesehen warst du nicht interesant genug für Sie.
    Sollte dir zu denken geben, das es ev. an dir und deinem leben liegt?
    Überall! Die meisten Frauen sind ehrlich, nur du warst es nicht! Was hast du gemacht das Sie weiß das du mehr von ihr willst.
    Auch die wollen einen Mann.
    Was hindert dich daran auch immer etwas am laufen zu haben? Ich verstehe deine Argument nicht, was Frauen können kannst du auch - oder habe ich da etwas übersehen?
    Siehe oben. Was hindert dich daran gleichzeitig mit mehr als einer Frau zu (minimal) Flirten?

Ihr versucht hier ein Problem auf den Frauen abzuwälzen für das diese nichts können. Wenn ihr eine Freundin oder jemanden zum Ficken sucht seid ihr an der reihe etwas zu tun. Wenn ihr euch nur auf eine Frau Konzentrieren könnt macht doch die Damenwelt nicht für eure Unzulänglichkeiten verantwortlich.
    Ihr tut so als ob es ein ureigenes Übel der Männer ist, nachzulaufen und zu hoffen.

Wette, 18 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Hja, ich hab nur zwei solcher Erfahrungen. Aber ich seh es auch bei anderen. Männer müssen sich leider immernoch bewerben und Frauen düren wählen, wen sie nehmen. Das führt halt dazu, dass Frauen öfters mehrgleisig fahren. Ist doch klar, die wollen sich doch den Menschen anschauen. Ist ja kein Vorwurf. Und damit müssen wohl die meisten Männer leben. Jetzt kann man sich doch auch wieder mal beruhigen hier. xD

Luc, 18 Juli 2010
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    *räusper*
    Ich kenn zwei, die Luc heißen: Einer ist schwul, das andere ist eine Kommunistin, die kürzlich Bundespräsidentin werden wollte. Was sagen diese zwei Beispiele der Gattung "Luc" nun über Dich aus? :rolleyes:

User 76250, 18 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  17. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Für mich hört sich das eher danach an, "wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche" :rolleyes:

Dark84, 18 Juli 2010
  18. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    du lernst nicht die falschen kennen, du verhältst dich einfach falsch.

rough_rider, 19 Juli 2010
  19. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist doch, dass du denkst, dass die Frauen dich auswählen und du musst dann nehmen, was kommt. Ich find es immer wieder lustig, wie viele Männer dir da zustimmen.

Was ich aber noch viel lustiger finde, ist die Tatsache, dass sich dann auch noch alle darüber beschweren. Wenn ihr euch schon für eine Seite entscheidet, dann seid doch auch so konsequent und nehmt die Nachteile ebenso hin.
    Also nicht nur alles auf andere schieben, damit man auf keinen Fall seinen Arsch mal hochkriegen müsste, um an sich zu arbeiten, sondern eben auch damit leben, dass man sich ständig in der schwächeren Position befindet.

Mit wäre diese Position einfach nur widerwärtig. Ich muss mich nicht bei Frauen anbiedern, damit sie sich meiner erbarmen. Genauso wenig will ich, dass das jemand bei mir macht. Sowas ist doch einfach nur abturnend und mich wundert es absolut nicht, dass man mit so einer Einstellung ständig auf die Schnauze fliegt.

Aber jeder muss selber wissen, für was er sich entscheidet. Nur sollte man dann auch dazu stehen, oder eben etwas daran ändern. Sich darüber zu beschweren ist ziemlich armseelig.

the_matrix, 19 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    BAM! Super Beitrag. Sollte man hier irgendwo einrahmen und im Forum virtuell aufhängen. Trifft auf so viele Probleme hier verdammt gut zu.

Und weiter im Text:
    Und genau das ist das Problem. Solange du dich nicht innerlich gedanklich so entwickelst, dass du davon ausgehst: ich bin der Preis - wird sich nichts ändern. Das ganze Spielchen fängt, wie schon oft gesagt hier, nicht bei den Frauen an. Sondern bei dir. Bei deiner Persönlichkeit und deinem Leben. Bei der Art, wie du durch selbiges gehst. Nicht umsonst sagen Frauen gerne "Ich will einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht". Einen Mann, der weiß was er will und der weiß, wie er bekommt, was er will. Und das weißt du offenkundig noch nicht so ganz :smile:

tobe, 19 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...