Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerechtfertigte Rache!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hässlicher Boy, 23 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hässlicher Boy
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    Ich weiss jetzt nicht ob Ich nur für mich hier spreche oder ob es anderen auch so geht aber stellt euch mal vor Ihr wärt Hässlich und hättet wegen solch einer Oberflächlickeit und Naivität anderer Menschen gegenüber kein Recht auf ein normales Leben, sprich alle Menschen machen sich über euch lustig und missachten, nein hassen euch aus ganzem Herzen geneu weil Ihr so Hässlich seit und geben euch keine Chance eurer Leben geniessen zu dürfen, man hat kein Recht auf Freunde oder eine Freundin... und ist gezwungen sich Tag für Tag anzuhören wie Wertlos man ist... Wie würdet Ihr damit umgehen? Zu wissen das Ihr Wertlos seit und niemals akzeptiert werdet, wenn Ihr wirklich glaubt Innere werte spielen in unserer heutigen Zeit eine Rolle seit Ihr wirklich der Gesellschaft verfallen und seit kein Deut besser als die Menschen die mich verleugnen und mir keine Chance geben wollen... was Ich mit diesem Schreiben sagen will ist das ein Mensch wie Ich jedes Recht hat sich an dieser Welt zu rächen meint Ihr nicht auch?? Ich habe die Wahl zwischen ewiger Einsamkeit und Hass den Ihr alle mir entgegenwirft und das Recht mein Schicksal in meine eigenen Hände zu nehmen und einen Menschen nach dem anderen zu töten... Schöne Menschen verdienen es aufgrund ihrer Oberflächlickeit nicht zu leben, vielleicht sollte man allen schönen Mädels Säure ins Gesicht schütten damit diese verstehen wie Ich mich fühle... und den Jungs unter euch sollte man ganz einfach das Leben nehmen, seht es endlich die Gesellschaft ist Schuld das Menschen wie Ich sich rächen müssen, alles was Ich jemals in meinem Leben wollte war Freundschaft, Liebe und den Respekt ein lebedes Wesen zu sein aber wenn Ich das nicht bekomme warum solltet Ihr dann eurer Leben geniessen dürfen??? Das sehe Ich nicht ein... wenn Ich laut unserer Geselschaft keine Rechte habe muss Ich wohl oder Übel dafür sorgen das niemand dies kann... Vielleicht wäre Weihnachten der passende Zeitpunkt sich an diesem Land, nein an dieser ganzen Welt zu rächen

Sagt mir wie würdet Ihr euch fühlen wenn alle Menschen euch hassen obwohl Ihr ein guter Mensch seit, was würdet Ihr tun??? Kann man eigentlich gegen die ganze Welt kämpfen??
    Kann ein Mensch allein andere Menschen endlich von Ihrer Oberflächlickeit und Naivität herunterholen ohne Gewalt anwenden zu müssen? Nein das kann man nicht... Wenn man Hässlich ist hat man kein Recht zu leben also nimmt es Menschen wie mir nicht Übel wenn wir uns rächen, wenn es wirklich einen Gott gibt dann hasst er euch wegen dem Leid das Ihr uns zufügt also wundert euch nicht wenn gewisse Menschen unter euch schon bald sterben könnten nur weil Ihr alle so Arrogant und oberflächlich seit...

Hässlicher Boy, 23 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenne willst, ich war so ein "hässliches entlein" und zwar 7 jahre lang.....naja ich wurde in der schule gehänselt und psychisch fertig gemacht. mir wurde gesagt ich sei ein nichts, nur eine bazille die anderen das leben schwer macht. eine krankheit, die man auslöschen sollte.

naja was ich in so nem fall gemacht habe. ich habe demjenigen eine auf die 12 gegeben, der mich so fertig gemacht hat. wie gesagt das war damals......

ich würde heute einfach aufstehen und zeigen, dass ich nicht wertlos bin wie alle anderen über mich sagen. ich würde mal beginnen mich quer zu stellen und mich endlich mal gegen diese leute zu wehren.
    dahinsichen und sich selbst bemittleiden hilft da wenig.

SpiritFire, 23 Dezember 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Erst einmal ein Wort dazu. Rache macht die Situation nicht besser, sie macht nur aus dir einen schlechteren Menschen..

Erzähl dochmal, was genau vorgefallen ist.

~Majo~, 23 Dezember 2006
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich rächen willst, kannst du kein guter Mensch sein.

waschbär2, 23 Dezember 2006
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Was für eine unsinnige Aussage. Seit wann genau ist man nur ein guter Mensch, wenn man unfehlbar ist?
    Außerdem weiß ich ganz gut, wie es ist hässlich zu sein. Man kann von absolut NIEMANDEM verlangen, kein Misanthrop zu werden, der so behandelt wird. Wenn die Prämisse so aussieht, kann man wohl von einer Conclusio der normalen Art nicht ausgehen.

Das ist, als würde man einem Opfer von Missbrauch und Vergewaltigung sagen, es sei ja wohl selber Schuld an seinen Problemen mit Sexualität.

Du hast keine Ahnung, was es bedeutet, Jahre lang niedergemacht zu werden.

User 29904, 23 Dezember 2006
  6. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Das "Rache-Gefühl" liegt in der Natur des Menschens. Nur damit richtig umzugehen zeugt von Reife :zwinker:

Toss, 23 Dezember 2006
  7. Hässlicher Boy
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    0
    0
    Single
    Wie es aussieht begreifen die meisten von euch nicht den Ernst der Lage, Ja Ich bin ein guter Mensch aber wenn wirkloich ALLE euch wegen eurer Hässlichkeit hassen dann soll es mir ja keiner Übel nehmen das Ich mich revanchiere, ganz besonders an solch oberflächlichen und völlig Naiven Mädchen die glauben Sie wären der Inbegriff des Lebens, spätestens wenn Ich diesen Weibern Säure ins Gesicht schütte werden Sie endlich aufhören zu lachen, Ich habe es einfach Satt Einsam und allein zu sein nur weil die ganze Welt auf Schönheit steht und mir keine Chance geben will, wenn man so viele Jahre wie Ich gelitten hat dann ist das einzige an was man denkt so viele Menschen wie möglich zu töten, Im Grunde bin Ich bereits Tot, Ich werde niemals in diesem Leben akzeptiert werden also soll sich keiner wundern wenn Ich jetzt mein Recht geltend mache und mich an den Menschen rächen werde, ICH HABE JEDES RECHT DER WELT DAS ZU TUN!!!!!!!!!!!!
    Wenn Ich mein ganzes Leben lang leiden muss werden andere Menschen es auch!!!!!

8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Werden sie nicht. Ist auch völlig egal. Gewöhn dich daran, dass es Gerehtigkeit nicht gibt und es hat keinen SInn, selbst dafür sorgen zu wollen.

User 29904, 23 Dezember 2006
  9. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du hast Langeweile, oder? Schule ist vorbei, man sitzt zu Hause rum, ätzendes Wetter draußen; tja, was soll man machen.

Übrigens: Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, einen Mord oder eine schwere Körperverletzung androht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Dunsti, 23 Dezember 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schätzchen bleib realitätsnah.....mit deiner pseudo rebellion erreichst du rein gar nix. naja wie ein erwachsener verhältst du dich sowieso auch nicht, aber das ist ein anderes thema.....wenne dir meinen beitrag durchliest wirste vielleicht mal dein hirn einschalten und sehen, dass ich genau weiß a) wovon ich rede und b) habe ich das wie gesagt 7 jahre durchgemacht.

vielleicht wäre es für dich besser eine therapie anzufangen....denn langsam nimmt das psycho gestalt an. sowas is nimmer normal.

verzweiflung schön und gut. aber das schlägt dem fass den boden aus.

11. Hässlicher Boy
    5
    0
    0
    Single
    Mein Leben ist die Hölle, glaubst du es interessiert mich ob Morgen schon sterben könnte?? Du kannst das nicht beurteilen weil du sicherlich Freunde hast mit denen du Spass haben kannst und sicherlich hast du auch eine Freundin die dich liebt und mit der du intime Momente teilen kannst, Bei allem Respekt aber wenn man mir diese Recht verwehrt werde Ich alles daran setzen Menschen die meinen sie wären die besten Ihr ach so tolles Leben zu zerstören, von mir aus kann die Polizei ruhig kommen dann werde Ich auch diese Mistschweine alle umbringen auch wenn das heisst das Ich dabei sterben werde, im Grund bin Ich bereits Tot also muss Ich jetzt alles auf eine Karte setzen und Ich finde nach Weihnachten ist der beste Zeitpunkt dafür solch ach so schöne Menschen die alles in Ihrem Leben bekommen einem nach dem anderen auszulöschen, alles was Ich jemals wollte war auch geliebt werden, Freunde haben zu dürfen und eine Freundin die mich liebt aber wenn dies mein Schicksal sein soll weil dieser Hurensohn Gott es so wünscht werde Ich seine ach so geliebten Kinder in die Hölle schicken, Rache ist das beste auf der Welt wenn Sie Gerechtfertigt ist und da die Gesellschft mir nicht helfen will muss Ich mir selbst helfen, Fressen oder gefressen werden nicht wahr? Aber so etwas werdet Ihr alle niemals verstehen können weil Ihr es nunmal viel zu gut habt und das ist nunmal eine Tatsache

12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mein gott bist du krank.....
    hör mal auf mit dem ganzen mist.......aber ok wenn du es so hören willst kann ich das auch so für dich sagen, wenn es dir dann besser geht:

du bist ein nichts, du kannst nix, schaffst nix und du wirst es auch zu nichts bringen. sowas wie dich sollte es nicht geben.

bist du jetzt zufriedener? denn alles andere scheinst du ja nicht mal zu sehen, dass sich hier leute um dich bemühen und von erfahrungen erzählen oder dir Tipps geben wollen.
    ..... es ist sinnlos mit dir darüber zu reden. du bist in deiner kleinen welt gefangen und das beste wäre, wenn man dich in ne anstalt abliefert. du gehörst behandelt und das ist jetzt keine verarsche.

also was willst du jetzt von uns? bestätigung und mitleid?

edit: es gibt menschen, die das selbe wie du durchmachen haben müssen oder noch immer durchmachen.....aber die lassen sich auch ratschläge geben und versinken nicht in selbstbemittleidung. sondern wollen auch aktiv was ändern.

13. Hässlicher Boy
    5
    0
    0
    Single
    Ich bin nur Realistisch aber jemand der bereits alles hat versteht das wie gesagt nicht, Menschen wie Ich sind im vollem Recht aber es ist schon klar das es dich schlaucht das Ich hier die Wahrheit schreibe, schliesslich willst du ja nicht das jemand der von Menschen wie ir unterdrückt und fertig gemacht wird sich rächt und dir auch dein Leben zur Hölle macht, Du bist genau wie all die Menschen die Tag für Tag meines ganzen Leben hassen und missachten aber das wird sich schon bald ändern, wie würdest du dich bitteschön fühlen dein ganzes Leben lang missachtet zu werden? Aber na klar keine Ahnung haben und sagen Ich gehör eingesperrt, das ist das einzige was solch schlechte Menschen wie du zu sagen haben nicht wahr? Nun ja wie dem auch sei, hier kann Ich keine Hilfe erwarten und das in einem angeblichen Liebesforum in dem anscheinend eh nur oberflächliche Menschen zu sein scheinen, aber bald wird eh niemand mehr über mich lachen wenn Ich erstmal mit euch allen fertig bin, Gott ist mein Zeuge Ich werde einen nach dem anderen von euch allen töten auch wenn das mein ganzes Leben dauern sollte, Ich habe diesen Krieg nicht angefangen aber Ich werde Ihr beenden

14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jaja, mach nur......ich weiß nicht ob es bei dir nicht ankommen will, dass ich 7 jahre genau das selbe durchgemacht habe......

15. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wie kannst du über Oberflächlichkeit herziehen, wenn du selbst genauso oberflächlich bist?

du behauptest, dass hübsche Menschen schlecht seien, einfach nur aus dem Grund, weil sie hübsch sind und du unterstellst ihnen auch nur aus diesem Grund neagative Charaktereigenschaften. Das macht dich doch auf keine Art und Weise besser. Denn deine eigene Methode Menschen zu beurteilen scheint genau die zu sein, die du selbst bei anderen verachtest.

Außerdem habe ich noch nie gehört, dass "häßliche" Menschen keine Freunde haben dürfen. Wer beurteilt denn Schönheit überhaupt?

Jedenfalls finde ich das Thema auch nicht witzig genug um sowas einfach mal so zu sagen...

User 16687, 23 Dezember 2006
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab noch nie ERNSTHAFT das Bedürfnis nach Rache gehabt. Immer nur so Anwandlungen mit "Es wäre schon mal schön...", aber vorgehabt hab ich nie irgendwas und selbst wenn meine Gedanken ohne mein Zutun Realität hätten werden können, hätt ichs nicht gewollt...

Und für mich zeugt es nur von Stärke, wenn Leute sich von ihrem Äußeren "nicht unterkriegen lassen". Dazu zählt auch, dass sie über den Aussagen anderer stehen.

Ich war übrigens selbst lange ein hässliches Entlein - wurde wegen meiner Klamotten gehänselt und war zu schüchtern, um wirklich was zu ändern. Irgendwann hab ich dann beschlossen, dass es mir reicht, dass ich keine Lust mehr habe, irgendwelchen anderen Leuten nachzueifern (davor gabs immer irgendwen, den ich toll fand und so wollte ich dann auch aussehen / sein - und im Endeffekt war ich einfach nur nie ich selbst und entsprechend unsicher / hässlich war ich dann auch). Ich war dann irgendwann mal einfach ich selbst. Und urplötzlich fühlte ich mich viel wohler und viel selbstsicherer.

SottoVoce, 23 Dezember 2006
  17. Hässlicher Boy
    5
    0
    0
    Single

Es ist bei mir angekommen aber du warst dann sicherlich nicht so Hässlich wie Ich, glaube mir doch bitte wenn du mein Gesicht sehen würdest dann würdest auch du über mich lachen und mich hassen und das nur wegem meinem Äusseren, denkst du im Ernst innere werte spielen eine Rolle wenn man äusserlich wirklich Hässlich ist? Man macht sich nicht die Mühe mich kennenlernen zu wollen... mittlerweile ist mein Selbstbewusstsein verschwunden, wenn man jeden Menschen als Feind hat begreift man früher oder später das es keinen Sinn mehr hat nach so etwas ie Hoffnung zu suchen, es ist nunmal eine Tatsache das nur Schöne Menschen Ihren Platz in dieser Welt finden, Menschen wie mich nimmt man nicht Wahr, selbst vor Jahren als Ich noch Selbstbewusst war und mich immer versucht habe Menschen zu nähern hat man mir immer gezeigt das Ich nicht dazugehöre, egal was Ich auch getan habe, Ich habe es mit Humor versucht, mit Verständniss und mit sehr viel Geduld aber irgendwann gibt man es halt auf weil man sieht das ess keinen Sinn hat... Ich will weiterhin ein guter Mensch sein, Ich will niemanden Schaden zufügen weil das normalerweise nicht in meiner Natur liegt, Ich will doch einfach nur auch mal dazugehören aber es geht einfach nicht... mein sieht mir in mein Gesicht und macht sich lustig und ganz besonders Schlimm ist es bei Mädchen... sag mir könntest du weiterleben mit dem Wissen das du niemals Sex haben wirst...? Und das nur weil du nunmal so bist du wie du bist...? Man hat mich nicht gefragt ob Ich geboren werden will und doch macht man mir Vorwürfe... WAS soll Ich deiner Meinung nach tun? Mit Vernunft werde Ich niemals weiterkommen weil alle anderen Menschen nunmal nicht Vernünftig mit mir umgehen wollen... also muss Ich mich doch rächen, es gibt keinen anderen Ausweg... bitte begreif das doch...

Es tut mir ja wirklich Leid das Ich hier solche Dinge schreibe die für Krank klingen mögen, wirklich es tut mir wirklich Leid... aber... was soll Ich denn tun? Die Gesellschaft akzeptiert nunmal Schöne Menschen und Hässliche werden wie Monster behandelt ohne das Recht auf ein normales Leben, du sagst dir erging es 7 Jahre lang so, Ich wette bei dir waren es deine Klammotten und die Art wie du dich gegeben hast die all das bewirkt haben aber bei mir ist es mein Gesicht und das kann Ich nicht einfach so abnehmen... glaubst du wirklich die Krankenkasse bzhalt mir eine Schönheits-op?? Die wollen Geld sehen ansonsten kann man von denen aus sein ganzes Leben lang leiden... du siehst Ich kann von niemanden Hilfe erwarten also habe Ich leider keine andere Wahl als meinen Hass auf gewisse Menschen loszulassen die es einfach nicht verstehen wollen das Ich nicht dafür kann das Ich bin wer Ich bin, meine Existenz ist bedroht also muss Ich etwas dagegen unternehmen....

18. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe dich, hatte vor 2 jahren genau diese Gedanken. Mein Umfeld meinte ich bin nichts, wäre hässlich. Und jetzt? Hab ich ne feste Freundin und 2 Liebesbriefe am Tag, hatte generell noch nie probleme bei Mädels, trotzdem wurde ich immer gehasst, lag wohl bei mir eher ein meiner Art. Ich habe diese Leute ignoriert, such dir bessere Leute, zieh woanders hin.
    Normalerweise wird man nicht schlecht behandelt nur weil man nicht gut aussieht, bist du dir sicher das du hässlich bist?
    Du kannst jetzt nicht alle Menschen fertig machen, es gibt auch gute die du vielleicht noch nicht kennengerlernt hast.

Aber ich verstehe deine Reaktion, mancher hass ist unvermeidbar, ich meine du solltest wenn du wirklich 21 bist mal zu einem Psychologen gehen.
    Und such dir richtige Freunde, mach Sport und such dir ein Hobby worauf du stolz seien kannst, versuch dich selber zu aktzeptieren und lach zurück! :smile:

F3d3r3r, 23 Dezember 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also erstes sollst du dir mal überlegen wie du hier mit uns schreibst. dann hörst du auf mal alle anderen so hinzustellen als wüssten sie nicht das geringste.

deinen hass auf die anderen solltest du auch unter kontrolle bringen.
    wenn du dann auf ner halbwegs normalen ebene bist kann man mit dir auch reden und dir helfen. dir tips geben etc.

aber hör auf mal alle hier platt zu machen, die sich mühe geben dir sachen zu erklären und die dir helfen wollen.

was ich dir wirklich empfehlen kann ist mal eine therapie zu machen um deine aggressionen unter kontrolle zu bringen. in dieser therapie kannst du auch über deine probleme reden. du musst dir mal selbst klarwerden, dass es so nicht weitergeht wie du alles und jeden in den boden stampfst. denn dann wundert es mich nicht, wenn du immer so mit allen umgehst, dass sie sich von dir abwenden.

denn möglicherweise ist es deine art, die die anderen so abschreckt und nicht das aussehen.

20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Warum musst du unbedingt irgendwelche unbeteiligten Menschen töten? Bring dich doch einfach selber um, dann ist das Problem erledigt. :rolleyes:

Keiner wird nur wegen seines Aussehens gehasst (!), das kannst du uns jetzt wirklich nicht erzählen. Und selbst wenn du so hässlich sein solltest, wie du hier behauptest (was ich übrigens gar nicht glaube), heißt das doch nicht, dass du nie eine Freundin haben wirst - du bist erst 21, da ist es nichts besonderes, wenn man noch nie mit jemand zusammen war!
    Schönheit zu beurteilen ist immer subjektv, es gibt 100%ig jemanden auf dieser Welt, für den du schön bist, so wie du bist.

Allerdings nur dann, wenn du nicht mehr davon redest, Menschen töten zu wollen und deine Aggressivität mal einstellst, das ist echt nicht mehr lustig!
    Auch wenn du es nicht glauben wirst: die inneren Werte zählen mehr als das Aussehen, aber so wie du dich hier gibst, wundert es mich nicht, dass du alleine bist; vor dir hätte ich im wahren Leben ja Angst, wenn du ständig so reden würdest!

User 12900, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...