Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

''Gerede'' hinter meinem Ruecken...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von slaughterer, 23 Februar 2005.

  1. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute,

    Also es geht um Folgendes:

    Ersteinmal eine kleine Einleitung zur Vorgeschichte. Ein Kumpel und ich
    haben vor 4 Jahren mal einen Typen, der mir was kaputtgemacht hat, zusammengeschlagen. Also praktisch eine Lektion erteilt.
    Bis heute hat sich dieser Pisser nicht mehr gewagt, irgendwas zu sagen.

    Und soeben erfuhr ich, dass er anfaengt ueber mich herzuziehen. Sowas mag ich nicht, und bin jetzt dementsprechend sauer. Aufgrund frueherer Erlebnisse mit diesem Thema (Laestern etc.) bin ich darauf garnicht gut zu sprechen.
    Jetzt hat ein Kumpel vorgeschlagen, dass wir da morgen mal bisschen aufmischen und sein Auto etwas bearbeiten. Zu allerserst natuerlich ihn selbst. Wuerdet ihr genauso handeln? Oder erst versuchen zu ''reden'', was ja nicht immer der beste Weg ist.

    edit: Ich will hier keine Anstiftungen, dass liegt sowieso ganz in meinem Ermessen. Will einfach nur wissen, wie ihr euch verhalten wuerdet. (Ehrliche Antworten)
     
    #1
    slaughterer, 23 Februar 2005
  2. MaKo
    MaKo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ... man kann anmachen, rumschubsen und vielleicht ne "kleine" Lektion erteilen.
    Finde es aber überhaupt nicht gut, sich an das Auto zu vergreifen. Das Auto zu bearbeiten, zu beschädigen iss kacke. Sowas find ich auch echt arm und feige.

    Versuch erst mal mit dem Typen zu reden. Vielleicht will ja ein dritter nur, das er noch mal was auf die Fresse von dir bekommt, damit er sich nicht die Hände schmutzig machen brauch und du eventuell noch ne Anzeige oder son scheiß am Hals hast.
     
    #2
    MaKo, 23 Februar 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Wenn das alles dein Ernst ist.

    Freie Meinungsäußerung. Er darf sagen was er will.

    Du kannst hinhören und wenn es dich so mitnimmt solltest du weghören.

    Willst ihn auch noch mit Freunden aufmischen.
    Mein Gott, bist du ein armes Würstchen!

    Achso, ja natürlich ...ich würde genau so handeln. :engel:


    Und nein, ich hab auch noch genügend Kollegen, die sich boxen oder sonst was. Hab einen großen Bekanntenkreis.

    Aber reden hilft nicht ? Dann hilft boxen auch nicht ?
    Denkst du er hört dann auf ?

    Wenn er zu seinen Freunden gesagt hat, dass du ein Hurensohn bist.
    Dann bist du, nachdem du ihn wieder verprügelst, erst recht ein Hurensohn für ihn. :smile:

    Also erst nachdenken, dann handeln...aber scheint Leuten wie dir schwer zu fallen. ^^
     
    #3
    2Play, 23 Februar 2005
  4. alterSack
    Gast
    0
    ach mach ruhig....

    zu zweit einen zusammenschlagen = gefährliche körperverletzung = mindeststrafandrohung 6 monate

    du kannst ja dann deinen beziehungsstatus auf
    "single und eingesperrt" ändern.

    und zu zweit auf einen....... oh welch mut.........

    sagst du dann zu beginn der schlägerei "alleine hab ich mich nicht getraut, weil ich zu feig bin.... drum hab ich meinen kumpel mitgebracht"

    ich find dich sooooooooooooooo toll......
     
    #4
    alterSack, 23 Februar 2005
  5. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Tja, wenn du ihn seinerzeit zusammengeschlagen hast, würde ich den ball mal ganz flach halten. das wäre dann juristisch eine noch - längst - nicht verjährte gemeinschaftlich begangene gefähliche Körperverletzung, auf die mindestens sechs Monate Bau stehen.

    Für die für morgen geplante weitere Körperverletzung gäbe es dann noch mal einen fetten zuschlag, on top dann noch ein bisschen was für die sachbeschädigung.

    und, damit das klar ist, körperverletzung ist ein offizialdelikt, dafür muss das opfer euch nicht anzeigen. wenn es irgendwer meldet oder die polizie wind davon bekommt, bist du fällig.


    Mit anderen Worten: Hast du noch alle Tassen im Schrank ?



    EDIT:

    Ok, ich ziehe meinen guten Ratschalg zurück, denn im Profil unseres guten Fäusteschwingers steht:

    "Interessen: Scheisse bauen...^^"

    Dann mal kräftig draufhauen und demnächst unser Gefängnisbevölkerung verstärken und nicht nur scheisse bauen, sondern bis zum hals in scheisse stecken.

    Oh Mann.
     
    #5
    i_need_sunshine, 23 Februar 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Wenn du noch gut aussiehst...heirate ich dich vom Fleck weg !?! :engel: :knuddel:
     
    #6
    2Play, 23 Februar 2005
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Lass Dich doch einfach nicht provozieren - sonst lässt Du Dich auf das gleiche Niveau herab wie der Lästerer... :rolleyes2
     
    #7
    Kathi1980, 23 Februar 2005
  8. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    niedriger :grrr:
     
    #8
    2Play, 23 Februar 2005
  9. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kennst du mich? Nein, also unterlass solche Kommentare.

    Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass das vor ca. 4 Jahren ein 2 vs. 2 Fight war. Mit dem Auto...ok, aber das ging Mir alles durch den Kopf, kurz nachdem ich erfahren habe, dass geredet wird.

    @i_need_sunshine or something like that:

    Nur weil in meinem Profil steht ''Scheisse bauen'', muss man nicht gleich auf
    schlimme und verbotene Sachen schliessen. Aber es gibt ja leider auch Leute, die alles auf die Goldwaage legen.


    edit: Ich werd dann halt garnichts machen, wegen so einem Pisser versau ich mir nicht meine tolle Zukunft ^^
     
    #9
    slaughterer, 23 Februar 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ja so zu denken ist legitim. :smile:

    Dann sind wir uns ja einig ! :bandit: :bier:
     
    #10
    2Play, 23 Februar 2005
  11. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Prima, sind wird uns ja mal einig.

    Always at your service.
     
    #11
    i_need_sunshine, 23 Februar 2005
  12. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich geb zu, was ich geschrieben hab, hat sich schon ziemlich derbe angehoert. Aber wer kennt das nicht, man ist sauer, und man will sich unbedingt raechen. Wenn aber viele von euch sagen, dass man besser garnichts macht, und druebersteht - ok! Vielleicht ist Ignoranz ja eine
    Waffe, die ich stattdessen benutzen kann.
     
    #12
    slaughterer, 23 Februar 2005
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du Wurst :bier:

    Dass du nicht das Selbstwertgefühl hast, über das, was andere über dich
    sagen, drüber zu stehen und dem keine Beachtung zu schenken, weil es
    totaler Stuß ist, würd' mir an deiner stelle mächtig zu denken geben.
    Klar, macht es einen zornig, wenn andere Müll über einen verbreiten, aber
    eins versprech ich dir: Wenn du den Übeltäter vor ein paar anderen
    zur Rede stellst und ihn verbal (!) runter machst ohne auch nur den
    Hauch von Scham zu zeigen oder ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, langt
    das völlig aus...
     
    #13
    wildchild, 23 Februar 2005
  14. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich steh ich dadrueber, eigentlich schon. Nur in dem Fall regt es mich auf. Naja, ich weiss ja jetzt was besser ist.
     
    #14
    slaughterer, 23 Februar 2005
  15. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    stell ihn zur rede un du kannst ihn ja mal mit wotren prügeln (so langs nich zu schlimm wird ) dann merkt er vld. dass das was er gemacht hat dreck war !
     
    #15
    Supermarkt, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test