Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gereizte Haut durch rasieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy01, 27 August 2007.

  1. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen. Habe mal wieder ein kleines Problemchen. Also folgendes:

    Habe am Übergang zwischen Penis und Sack so ne rote Stelle, die jedesmal wenn ich mich rasiere auch wieder n bisschen rot wird (nehme ja dann mal an, dasses vom rasieren kommt). Das ist aber komischerweise immer nur an ein und derselben stelle. Kann ich da noch irgendwas anderes machen, als immer schön eincremen, oder kennt das vielleicht noch jemand außer mir auch?

    Danke für die Antworten
     
    #1
    Speedy01, 27 August 2007
  2. Hundsgemein
    0
    ma evt mitn rasieren aussetzen für paar wochen (oder wie oft machste das?^^) ..
    vllt die haare dort kurz rauswachsen lassen und derst dann wieder weg damit? ^^ hmmm
     
    #2
    Hundsgemein, 27 August 2007
  3. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    machs eigentlich jede Woche. Aber es sieht auch nicht danach aus, als wäre die Haut aufgrund der nachwachsenden Haare gereizt, sondern so ne kleine Fläche an sich
     
    #3
    Speedy01, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gereizte Haut rasieren
°Axiom°
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2007
8 Antworten