Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gereizte Haut nach ins-Gesicht-spritzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BeeInLuv, 19 Januar 2005.

1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Huhu Planetarier,

Als mein Süßer und ich letztens Sex hatten und er mir am Ende die ganze Ladung ins Gesicht schoss, verspürte ich bereits kurze Zeit danach ein Spannungsgefühl auf meiner Gesichtshaut... Ich hab alles mit warmen Wasser abgewaschen, ist ja auch nicht das erste mal gewesen, dass es im Gesicht gelandet ist :grin: und danach eingecremt, aber die Haut hat immer noch gespannt und war am Kinn vor allem richtig gerötet.

Am nächsten Morgen war ich den ganzen Tag rot im Gesicht, zumindest genau dort, wo das Sperma gelandet war... einen weiteren Tag später, würde meine Haut noch empfindlicher und schälte sich ganz leicht wieder im Kinn-/Lippenbereich... ich hab dauernd gecremt mit spezieller Creme für trockene Haut, die ich auch prima vertrag, aber es hat nicht viel geholfen...

Erst heute Tage nach dem "Abschuss" :grin: ist es wieder besser und spannt nicht mehr...

Ich denke nun schon darüber nach, woran das gelegen haben könnte, denn ich hatte so etwas noch NIE!

Kennt das jemand!?
    Hat jemand ne Erklärung? :ratlos:
    Kann es am Essen gelegen haben, dass das Sperma dann so aggressiv war? :grrr:

plz heeelp!!

Greetz Bee

BeeInLuv, 19 Januar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ach, jetz weiß ich auch endlich woher Gorbatschov diesen roten Fleck auf der Glatze hat. :grin:

Nee, mal im ernst:
    Also ich habe meiner Freundin mal auf den Bauch gespritzt und wir lagen noch da und haben gekuschelt und sind kurz eingepennt. Überall war mein Sperma und trocknete an unserer Haut. Wenn es trocknet gibt das dieses leichte Spann-Gefühl, danach schält es sich ab, als ob man schlechte Haut hätte.
    Aber nach dem Abwaschen war alles weg und nicht gereizt.

Vielleicht reagiert das Zeug ja mit irgendeiner Gesichtscreme von Dir nicht? Haste ne neue vielleicht?

Soap, 19 Januar 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke auch nicht das man bei Normaler Haut da irgendwelche reizungen bekomen kann zumindest hatte ich so was noch nie ... und habe auch nicht davon gehört .. aber kann ja sein das du da irgendwie allerisch drauf reagiert hats oder deine Huat sowieso leicht reizbar ist ...

illina, 19 Januar 2005
  4. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist es auch meistens ein bissel rot....aber das verschwindet dann nach ner Stunde 2 auch wieder...

Engel25, 19 Januar 2005
  5. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    was für ein Traum einer Frau :grin:

also wir hatten noch nie solche Probleme, obwohl ich ihr/mir oft auf den Bauch spritze, ins Gesicht kam allerdings noch nie vor :frown:

doughboy, 19 Januar 2005
  6. feeX
    Gast
    0
    Jepp, ist bei mir auch so. Im Gesicht hab ichs noch nicht versucht *gg* aber wenn das bspw. auf frischrasiertem Intimbereich landet *autsch*
    Hab aber eh relativ empfindliche Haut.

LG
    fee

feeX, 19 Januar 2005
  7. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...hab' ich noch nie gehört?
    Kann doch aber eigentlich mit dem Sperma ansich nichts zu tun haben, Du hattest das ja schon öfter. Hast Du vielleicht etwas anderes "Neues", wie z.B. Creme, Duschgel, etc. worauf Deine Haut reagiert haben könnte?

Traveller79, 19 Januar 2005
  8. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Wenn sie schreibt, dass die Reizung sich auf die Regionen beschränkte, die mit seinem Sperma in Kontakt kamen ist ein direkter Rückschluss möglich... oder sie bildet es sich nur ein?!?

drknickle, 19 Januar 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Im Gesicht haben wir die Verträglichkeit bisher noch nicht ausgetestet, aber im Mund, an den Händen, dem Bauch, den Beinen, dem Intimbereich oder wo auch immer gabs bisher noch absolut keine Probleme oder Reizungen. Hab mal gehört, dass es Allergien gegen Sperma gibt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die so von eben auf jetzt auftritt. Außerdem müsste es dann bei GV ohne Kondom erst recht zu Problemen kommen.

bjoern, 19 Januar 2005
  10. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte bis jetzt solche Probleme wie spannen der Haut noch nicht. Nur immer schön Augen rechtzeitig schließen! Ging letzte mal schön ins Auge :grrr: Hat gebrannt und es wurde ganz Rot.

Aber als er mir mal auf den Bauch gespritz hat und wir danach gekuschelt hatten war das Sperma auf dem ganzen Bauch verteilt. Als wir dann ins Bad gegangen sind um es abzuwaschen hatten wir beide rote Punkte auf dem Bauch. Vielleicht ist aber deine Haut einfach total empfindlich.

Solina, 19 Januar 2005
  11. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Interessante Sache die dir da passiert ist.
    Vielleicht solltest du mal zum Hautarzt gehen und einen Allergie Test machen lassen oder nur mal fragen, wo dran das liegen könnte.

Es gibt ja Menschen, die eine zeitlang mit Stoffen in Berührung gekommen sind und erst sehr spät allergische Reaktionen bekommen haben.

Lhuna, 19 Januar 2005
  12. gwyneth
    Gast
    0
    ich krieg auch starke hautreizungen, wenn mal was im gesicht landet. wenn ich es mir nicht sofort runterwasche auch an anderen körperstellen, dort aber nicht so schlimm
    und ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem sperma zusammenhängt, da ich auch kaum cremes verwende, da die meisten es nur schlimmer machen
    und das antiallergie - rückfettungsduschzeug, dass ich verwende is es sicher nicht
    kann mir aber auch nicht erklären warum, is auch nicht immer gleich schlimm. hängt vielleicht damit zusammen, was er gegessen hat????? keine ahnung

vielleicht liegt es auch daran, dass es schon ein bißchen angetrocknet war und gespannt hat?

gwyneth, 19 Januar 2005
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    oha, das sperma des todes!!!! :eek:

banklimit, 19 Januar 2005
  14. ninchen
    ninchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, Sperma ist ziemlich agressiv zur haut... find ich auch. Deswegen wisch ichs danach dann auch gerne bald ab

ninchen, 19 Januar 2005
  15. woggel
    Gast
    0
    Also wenn meine Haut mit meinem eigenen Sperma in Berührung kommt und ich es dann trocknen lasse, habe ich morgens das gleiche Problem, die Haut rötet sich und juckt. Ich hab auch schon von nem Kumpel gehört dass er das gleiche Problem hat wie ich. Wenn ich dann allerdings alles mit warmen Wasser abwasche habe ich diese Probleme am nächsten Morgen nicht. Und meine Haut ist normalerweise nicht besonders empfindlich.

woggel, 20 Januar 2005
  16. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß halt aus Erfahrung, dass Sperma mit Wasser eigentlich überhaupt nicht wegzubekommen ist. Wasser löst das nicht.
    Man braucht schon ne Menge Seife dazu.
    Könnte es vielleicht sein, dass du es nicht richtig abgewaschen bekommen hast und am nächsten Tag auch noch mit dem Sperma im Gesicht rumgelaufen bist?
    Vielleicht war es gar keine Haut, die sich gelöst hat, sondern das angetrocknete Sperme?
    Ich hatte das selber auch schonmal auf meinem Bauch...

Besser waschen das nächste Mal, vielleicht gibt´s dann auch keine roten Flecken *ggg*

Benediktiner, 20 Januar 2005
  17. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

ich laß mir auch durchaus gerne ins Gesicht spritzen, vor allen Dingen deßhalb um zu sehen, wie es aus dem Löchlein herausspritzt, das macht mich total an. Probleme mit der Haut hatte ich dabei noch nie, jedoch brennt es schonmal, wenns in die Augen kommt.

Gruß

Evelyn, 20 Januar 2005
  18. wetboy
    Gast
    0
    Vorsichtig sein, könnte eine Allergie sein.
    Gibt es häufiger als man denkt.

wetboy, 20 Januar 2005
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hat sperma nicht n bestimmten ph- wert? liegt das net im basischen bereich oder so?

hab ich mal gehört...

jedefalls kam mir das grad so in den sinn... könnte evtl deshalb mit der reizung zusammenhängen...

~°Lolle°~, 20 Januar 2005
  20. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Und was lernen wir daraus, Mädels?
    Einfach immer schlucken! :zwinker:

doughboy, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten