Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gereizte haut und pickel im intimbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von malacia, 29 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malacia
    Gast
    0
    hallo ihr!
    ich hoffe, man kann mir helfen :smile:
    allgemein neige ich zu pickel, im gesicht und rücken, aber leider auch im intimbereich :kopfschue das ist furchtbar. ich möchte mich unbedingt ganz rasieren, aber meine haut ist gerade im intimbereicht sehr empfindlich .. ganz glatt bekomme ich sie nicht und sie wird rot und dann diese pickel :geknickt:
    was kann ich tun? egal ob mit dem rasierer oder mit haarentvernungscream.. bis jetzt hat mir nichts eine glatte haut ohne pickel beschert:frown:
    bitte um hilfe und danke schonmal :engel:
     
    #1
    malacia, 29 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Es gibt ne after shave creme von nivea.Die soll gut sein und beruihgt die haut nach dem rasieren.Ne freundin von mir kommt damit sehr gut zurecht:zwinker:
     
    #2
    kleene nana, 29 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    gib doch bitte einmal den begriff "intimrasur" in die suchfunktion ein. im lifestyle-forum findest du da aktuell mindestens einen thread - und im archiv hunderte rasur-themen...

    wenn du unter deiner empfindlichen haut sehr leidest, dann wende dich am besten an einen hautarzt.

    damit ist dieses thema geschlossen. nicht persönlich nehmen, ich sehe ja, dass du neu bist im forum :zwinker:.
     
    #3
    User 20976, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gereizte haut pickel
Speedy01
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2007
2 Antworten
°Axiom°
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2007
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test