Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    16 September 2006
    #1

    Gereizter Penis

    Ein Hallo an die Männerwelt (und auch Frauenwelt, die sich damit auskennt)-
    mein Freund hat jedesmal, wenn er in mir gekommen ist und sich nicht sofort ins Bad verkrümelt und dort seinen Penis wäscht, richtig rote, gereizte Stellen daran, die auch ein bisschen weh tun. Liegt das an mir? Oder ist das normal? Oder was ist da los?
    :herz:
    Dankö!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 September 2006
    #2
    vielleicht habt ihrs ein bißchen wild getrieben? :zwinker:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #3
    Also wenn ich wild und viel Sex hab, dann isses bei mir auch so...

    Aber so wie du es beschreibst...dann wees ich och nich...könnte sein, das sein Lümmel deine Flüssigkeit ned mag...ich hab zwar von sowas noch nich gehört, aber kann doch evtl. sein
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    17 September 2006
    #4
    Macht er auch noch Handbetrieb? Vielleicht liegt es daran :zwinker: !!! Mit ein wenig pflege Creme etc. und ruhe ist das halb so wild.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste