Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geringe Blutung - Tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SnowWhity, 7 Januar 2006.

  1. SnowWhity
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe jetzt das erste mal die 21Pillen genommen und am Mittwoch die letzte. Seit gestern blute ich, abernur ganzz ganz leicht, alsi in etwa so, wie ich normalerweise nach 4-5Tagen noch blute. Ist das meine Regel? Oder wie soll ich das einordnen :zwinker: ?
     
    #1
    SnowWhity, 7 Januar 2006
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz normal, kommt von der Pille :zwinker:
    Wenn du Glück hast, sind deine Tage von nun an immer so leicht. Kann aber auch sein, dass sie sich doch wieder auf stärkerem Niveau einpendeln.. oder sehr schwankend. Unter meiner alten Pille hatte ich mal Blutungen wie die Hölle, mal nur gaanz wenig.
    Wird sich noch zeigen :smile:

    Achso, um deine Frage noch konkret zu beantworten: Ja, es handelt sich wohl um deine Regel :zwinker:
     
    #2
    Tija, 7 Januar 2006
  3. SnowWhity
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, danke!!! Ich bin bei sowas immer ein bisschen "panisch" :schuechte ,aber das beruhigt mich:smile: Danke
     
    #3
    SnowWhity, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geringe Blutung Tage
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
KC_carrie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2008
4 Antworten