Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • serotopia
    serotopia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #1

    geringste Erregung -> Dauerständer

    Also folgendes "Problem":
    Sobald ich in die Nähe meiner Freundin komme und nur die geringste Erregung empfinde, führt dies unweigerlich zu einem Dauerständer!
    Es ist dies jetzt meine erste richtige Beziehung :schuechte , hab aber auch schon oftmals zuvor diese Erfahrung gemacht. Im Grunde wär es ja nichts schlimmes, aber:
    1. siehts nicht gut aus wenn man andauernd in der Öffentlichkeit mit einer Latte hermrennt :-D
    2. auf Dauer echt unangenehm ist, da Platzmangel :ratlos:
    3. ich oft durch langanhaltender Erektion ohne Erleichterung (in welcher Form auch immer :zwinker: ) "blaue Eier" bekomme, was doch recht schmerzhaft für mich ist!

    Anfangs war mir das ziemlich peinlich aber mittlereile hab ich mich mal damit abgefunden. Kann ja eh nix dagegen tun...außer mich vor Frauen fernhalten, was jedoch Schwachsinn wäre!

    Es ist leider wirklich so, dass ich nen Ständer bekomme sobald ich mein Mädchen anfasse und mach mir jetzt doch irgendwie Gedanken darüber ob diese Sensibilität noch länger gegeben sein wird, was ich nicht hoffe.

    Ich erwarte mir hier jetzt keine Hilfe sondern wollte eigentlich nur fragen ob es irgendjemanden gleich oder ähnlich geht bzw. gegangen ist!

    fänks 4 yoa ättentschn

    ps: erwarte mir hier sinvolle Kommentare und keine blöden Sprüche! Danke!

    /edit:
    Ups, hab grad die Suche benutzt und gesehen das es da ja einigen ähnlich ergeht. Aber trotzdem beschäftigt mich noch die Frage wie lange es wohl dauert bis sich das desensibilisiert!
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #2
    Also so extrem ist das bei mir jetzt nicht...
    Kann zwar schonmal passieren, dass der Kleine sich bei einer Berührung oder einem Blick regt, aber für gewöhnlich legt sich das auch schnell wieder. So richtig fängts meist erst beim Küssen an oder wenn Aussicht auf mehr besteht.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #3
    Nein, also die Erfahrung hab ich noch nicht so extrem gemacht.
    Dass ich schonmal nen Ständer hatte, nur wenn ich mich mit nem Mädel getroffen habe, ok, aber dann vergeht die auch wieder nach 10 Minuten oder so.
     
  • serotopia
    serotopia (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #4
    Hmm...jo, also leider vergeht da bei mir nix mehr!
    Bin ja schon gespannt wie das dann im Sommer wird! :frown:
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #5
    also wenn cih sie wäre würde mir das schmeicheln :zwinker: ...
    und wegen dem platzmangel --> n bissl weitere hose :tongue: ...
    das geht auch irgendwann langsam weg mit der zeit ... mach dir da mal keinen kopf ... je mehr du daran denkst, desto doller wird es stattfinden :zwinker: ... ist größtenteils kopfsache ...
    aber kann ja auch ganz praktisch sein ... :tongue:
    bei meiner ex war das auch ncih viel anders ... und die hat sich immer gefreut :grin:

    LG X
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    30 November 2006
    #6
    Also wenn ich deine Freundin wäre, würde mich das nicht stören.

    Und ich bin sicher, dass sich das mit der Zeit noch legen wird. Jetzt ist alles noch sehr frisch und da wird sehr schnell mal ein Reiz ausgelöst.
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #7
    am anfang meiner beziehung bemerkte ich bei meinem schatz auch ziemlich oft den ständer in der hose, der dann im laufe des tages auch just nicht mehr verschwinden wollte...
    mit der zeit hat sich das aber gelegt...
    er findet das gut, da er dann abends keine schmerzen untenrum hat...
    ich finds eher schade :zwinker: man konnte das immer sooooo gut ausnutzen *hrhrhrhr*
    also, mach dir keine gedanken, das ändert sich irgendwann wieder...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste