Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerinnungswerte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dreamerin, 30 September 2007.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Hallo,

    ich war Anfang September beim Arzt und dieser hat mir eine Darmspiegelung vorgeschlagen und mit mir einen Termin vereinbart. Ich bekam ein paar Zettel mit wo drauf stand, wie ich mich vorzubereiten habe.

    Dann sind wir 1,5 Wochen auf Kreta gewesen.

    Vorhin habe ich mir die Zettel rausgekramt, weil ich nochmal nachlesen wollte, wie das mit dem Abführen so zu machen ist. Und dabei fiel mir ein Zettel in die Hand, dass ich noch zum Hausarzt muss um meine Gerinnungswerte bestimmen zu lassen.

    Das hab ich ganz vergessen! :ratlos:

    Wenn ich morgen zum Hausarzt gehe, habe ich diese Werte dann bis Freitag? Bzw. Donnerstag Abend, weil Freitag Morgen ist schon die Darmspiegelung.

    LG
    Dreamerin
     
    #1
    Dreamerin, 30 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ruf doch bei deinm Hausarzt morgen früh gleich an und frag nach...
    Sollte aber eigtl kein Problem sein.
     
    #2
    User 48246, 30 September 2007
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Normalerweise sind die Blutwerte am nächsten Tag da. Sollte also kein Problem sein.
     
    #3
    Schmusekatze05, 30 September 2007
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh das ist gut - danke für die schnelle Antwort.

    Muss man nüchtern sein?
     
    #4
    Dreamerin, 30 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Zum Blut abnehmen normal schon... aber wenn mein Arzt sponatn Blut abgenommen hat, reichte es auch wenn ich gesagt hab, was ich gefrühstückt hab.
     
    #5
    User 48246, 30 September 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich würde morgen gleich zum Arzt hingehen.. bei uns ist es z.b. so dass von 07- 08Uhr Blutabnahme ist, danach net mehr.. also für die Proben die ins Labor gebracht werden müssen..

    so Blutkörperchensachen machen die bei uns immer und werten es im "eigenen" Labor aus..

    und ich kann dir nur eins sagen: ich musste mal wegen nem CT Abführmittel nehmen.. 3 Tage lang und es war HORROR!!!!!!!

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 30 September 2007
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja das ist mal wieder super-ungünstig. Ich verlass normal um 6 Uhr das Haus. Morgen bin ich am Schalter, muss also um halb 8 in der Arbeit sein. Und der Arzt macht um 8 auf :geknickt:

    Ich werd also morgen erst mal anrufen und zur Not halt wieder heim fahren.
     
    #7
    Dreamerin, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten