Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xxAnjaxx
    xxAnjaxx (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Single
    11 Oktober 2009
    #1

    gerissen oder nicht

    also gestern hab ich meine erstes mal gehabt....es hat ziemlich weh getan aber mein freund hat sofort aufgehört als ich es gesagt hab...jz hab ich aber eien frage woher weiß ich ob mein jungfernhäutchen gerissen is ??
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #2
    Deine Frage wird dir hier leider kaum einer beantworten können. Es kann sein, es kann nicht sein. Zudem kann es sein, dass es schon früher gerissen ist oder du gar keins hattest. Wenn du es unbedingt wissen willst, kannst du deinen Frauenarzt fragen :smile:
     
  • xxAnjaxx
    xxAnjaxx (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    11 Oktober 2009
    #3
    es kann auch ein das man gar keines hat ?? das hab ich gar nicht gewusst....aber dankeschön
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #4
    Schau's dir im Spiegel an.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #5
    ja das kann auch sein. ich hab bei mir auch nie eins gesehen. mit nem kleinen handspiegel kannst du da übrigens gut "hinschauen" und feststellen, wie es da unten beschaffen ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste