Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gerissen!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Paul!!!, 10 Mai 2006.

1. Paul!!!
    Gast
    0
    Moin,
    also: ich und meine freundinn hatten gestern sex, und sie war iwi n och nciht richtig feucht, und als mein schwanz reingesteck habe, tat das etwas weh, ging aber noch, und als wir fertig waren, hab ich gemerkt das dieses bändchen zwischen eichel und vorhaut etwas angerissen ist....tut ziemlich weh, aber beeim bumsen hab nic davon nichts gespürt, war toll wie immer!!:herz:

hatte jemand das von euch schonmal, wenn ja: hat das geblutet? wie lange dauert das bis es verheilt? kann ich heute schon gleich wieeder bumsen? tat es sehr weh? wart ihr beim arzt?

das wars erstmal an fragen, ich wäre über jede sinnvolle antwort sehr dankbar!!!

ciao

Paul!!!, 10 Mai 2006
  2. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ab zum Urologen !

rummelöper, 10 Mai 2006
  3. Paul!!!
    Gast
    0
    hattest du das schonmal?

Paul!!!, 10 Mai 2006
  4. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir isses schon mehrmals angerissen,aber drum gekümmert hab ich mich eig. nie und es ist nix passiert

Again, 10 Mai 2006
  5. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    das ist bei meinem männe auch schon mal passiert, allerdings ist eine ferndiagnose gerade bei solchen sachen sehr gewagt!
    wenn es "nur" ein bisschen gerötet ist, oder evtl. gaaaanz kleine risse, dann solltest du dir keine sorgen machen, mein freund (bald mein mann *freu*) schmiert da dann immer melkfett oder nivea drauf...
    und dann erstmal 2-3 tage pause.
    sollte es doch schlimmer sein, oder gar DURCHgerissen dann ab zum doc.

alles gute

suesseblonde82, 10 Mai 2006
  6. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Angst, verheilt wider, nur keine Trucks dammit ziehen die nächsten Wochen...hehe

Xtreme21, 10 Mai 2006
  7. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oje

ja das kenn ich! war bei uns auch mal.... :geknickt: leider sah ich danach aus als wenn mein partner die *regel* hatte... naja :grin: ...... war eine neue erfahrung! *lach*
    was nicht zu lachen war war sein *aua* das er dann hatte *g* oder doch (bin ja schdenfroh).... nein war nicht witzig und ich würde dir auch raten.... geh zum arzt´- vorallem wenns dir öfter passiert! ansonsten verwende mal a wenig gleitmittel (soll bekanntlich auch helfen)
    LG

eine-wie-ich, 10 Mai 2006
  8. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    ich hatte es nciht, aber bei schmerzen am penis würd ich immer sofort ab zum arzt. wäre mir persöhnlich das sicherste.

rummelöper, 10 Mai 2006
  9. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Autsch! Mir tut schon vom Lesen alles weh; geh lieber auf Nummer sicher und besuch den Onkel Doc.

Til, 10 Mai 2006
  10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. tolle ausdrucksweise...
    2. wenn du in sie eindringst ohne dass sie feucht ist geschieht's dir recht, wenn dir dein bändchen reißt (ihr hats eventuell auch wehgetan??)
    3. wenn du willst, dass es schnell wieder zusammenwächst würd ich sagen: 5tage mindestens nicht poppen. bei meinem freund hats ne knappe woche gedauert (hatten in der seit aber 1-2mal FEUCHTEN sex)

Viech, 10 Mai 2006
  11. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    1. mir ist das auch passiert, schmerzen hatte ich in dem moment keine, eher ein gefühl von " da stimmt was nicht". während des verheilens war das ganze problemlos, ich war allerdings beim arzt !
    musste ganz durchtrennt / entfernt werden.
    ach, und geblutet hab ich wie ein abgestochenes schwein.... :tongue:

2. geh zum arzt !

3. geh zum arzt ! warum überlegt man da eigentlich noch ????

4. das deutet eventuell darauf hin das dein bändchen zu kurz ist, womit das jedes mal wieder passieren könnte, also arzt ran lassen. nebenbei, das verheilt sicher auch so, aber wer sagt dir das es nicht wieder passieren kann, oder schlimmer wird durch ungünstiges zusammenwachsen ?

microbe, 10 Mai 2006
  12. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja er hat ja geschrieben, dass es etwas angerissen ist. nicht komplett durch. deswegen würd ich ihm ne "schonzeit" geben :zwinker: bei meinem freund wars dasselbe: wir ham halt mal zu lange am stück und als es dann schon zu trocken wurde und die viele reibung dazukam... war halt einfach ne kleine wunde stelle, mehr nicht. hat auch nicht wehgetan, wenn nix reingekommen is (play warming Gleitgel BRENNT wie hölle in offenen stellen untenrum!).

aber falsch ist es natürlich nie zum arzt zu gehen. und besonders die jungs haben da ja immer gleich angst, dass ihnen ihr pillemann abfällt oder so :grin:

Viech, 10 Mai 2006
  13. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    oje !
    Also wenn ich wüsste dass mein Freund schmerzen hätte, würde ich ihn auf jedefälle zum Arzt schicken!

kleene nana, 10 Mai 2006
  14. erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so eine situation hatte ich mit nem ehemaligen schonmal, er is zum arzt, es wurde richtig durchtrennt und verödet (also dass es ned blutet) dann gabs nen verband drum mit schleifchen und paar wochen stille halten, dauerte insgesamt nur paar minuten, aber is auch besser so, entzündungsgefahr usw. is an dieser stelle ja doch recht hoch.

also ab zum doc mit dir!

erdnüsschen, 10 Mai 2006
  15. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte es noch nicht, würde aber wenn es nur eingerissen ist erstmal warten und vorsichtig.

ich persönlich würde auch erstmal aufn sex verzichten!

indy, 10 Mai 2006
  16. Paul!!!
    Gast
    0
    naja diesmal werd ichs mal so heilen lasse, geht auch shcon etwas besser:tongue: wenns nochmal passiert werd ich zum doc gehen :zwinker: danke leute für die antworten, finds immer gut zu hören das man mit dem problem nicht allein ist :smile:

Paul!!!, 10 Mai 2006
  17. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    wo ich grad lese, dass das bändchen zu kurz sein könnte.
    Mal ne frage, wie "lang" sollte das denn sein, oder woran kann man ohne zum Doc zu latschen erkennen, dass es zu kurz ist??
    Bin mir da bei mir nicht sicher...

Ne0phyte, 10 Mai 2006
  18. Pisces
    Pisces (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Gib bei google mal frenulum breve ein, da wirst du in wort und bild finden was du wissen willst :zwinker:

Aloah

Pisces, 10 Mai 2006
  19. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    super, danke für den tipp.
    Nur was ich da sehe stimmt mich eher schlecht :mad:
    muss ich wohl mal zum arzt gehen und mir das ding wegschneiden lassen

Ne0phyte, 10 Mai 2006
  20. Pisces
    Pisces (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Keine Panik, auch wenns unangenehm klingt es is ein harmloser Eingriff.
    Das unangennehmste dabei war die Lokalanästhesie (ich hasse spritzen :flennen: ).

Danach wird kurz an Dir rumgeschnibbelt, nach 5-10 minuten sollte das ganze gegessen sein.

14-21 Tage Finger von der Nudel und ausgiebige Wundpflege und das ganze ist nur noch erinnerung :cool1:

Ohne gewähr versteht sich :tongue:

Aloah

Pisces, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...