Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gerissen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 4030, 29 Juli 2002.

  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    erst mal will ich los werden das dieses forum echt super ist. Oftmals denkt man, man ist mit einem problem allein, aber es gibt leute die die gleichen probleme haben und einen am besten verstehen.

    Ich habe einen sehr lieben freund. Mit meinen erfahrungen sieht es sehr arm aus. aber er ist sehr einfühlsam und so. Nun zu meinen problem. Nachdem wir das erste mal miteinander geschlafen haben war ich wund. War auch beim FA und habe salbe bekommen. und es hieß 3 Tage lang keusch leben. Als die Zeit um war und bei mir alles wieder in ordnung haben wir wieder mit einander geschlafen.

    Es war total geil und auch heftig. Dabei habe ich auch nichts gemerkt (außer das es schön ist). Aber hinter her hatte es wieder gebrannt und weh getan. Frühs habe ich mir dann einen spiegel geschnappt und nach geschaut da war ich ein bisschen eingerissen. Ich wieder zum FA. Habe wieder eine Salbe bekommen. und wieder 3 Tage Sexverbot und dann halt sehen wie es aussieht. Auf alle fälle die salbe war sehr gut und nach 2 Tagen tat auch nichts weh und der Riss war auch nicht mehr zu sehen. Da habe ich ihn halt rangelassen, weil ich es auch wollte. Er hat eigentlich ziemlich vorsichtig mit den Finger probiert. Das war auch schön bis es auf einmal wieder weh tat. ich habe ihn gebeten auf zu hören. Ich bin dann gleich wieder ins bad gegangen.und da war halt wieder ein kleiner riss nicht so schlimm wie beim ersten mal, hat aber wieder gebrannt und weh getan.

    die ärztin hatte ja gesagt, ich soll die Salbe 3 Tage lang verwenden was ist, wenn ich sie jetzt länger drauf mache? Kennt sich jemand damit aus? Ich habe kein bock jede woche dahin zu rennen. und außerdem ist sie in urlaub.

    Ich bin sowieso eine von der empfindlichen sorte. mit infektionen und so habe auch schiß das da wieder jetzt was hinzu kommt. Eine latex allergie habe ich auch. Ich möchte halt mal ausgiebig mit meinen freund spaß haben und nicht nach einmal dann ne halbe woche pause. Er sagt zwar ihn mache das nicht so viel aus (ich beschäftige ihn auch:smile:) aber was ist mit mir? Ich hab jetzt total schiß wenn wir das nächste mal probieren, das da wieder was reißt. Meine ärztin hat auch gesagt, das ich total eng bin. und das da nur üben hilft. Aber wie mit den langen pausen immer. Jetzt habe ich mir mal alles von der Seele geredet.

    Würde mich freuen, wenn mal jemand antwortet!!

    bis dahin Lissy
     
    #1
    User 4030, 29 Juli 2002
  2. Jan-Hendrik
    0
    Ich würde jetzt folgendes machen:

    WEnn die Salbe reicht einfach nochmal 3 Tage abstinent leben und benutzen. - KEIN SEX - danach probieren. Falls wieder gerissen mal den FA fragen, was er dagegen tun kann...

    Wenn die Salbe nicht reicht: Salbe nehmen, wenn leer zum Frauenarzt gehen und fragen, was man allgemein tun kann gegen das "reißen".

    Aber grundsätzlich gilt: Anweisungen des Arztes befolgen!! Der macht das nicht zum Spaß... !!!

    LG Jan

    /Edit: Das mit dem üben stimm :zwinker: und wenn du total eng bist solltet ihr mal so ne Art Trainingsplan aufstellen mit "Dehnübungen". Ne Freundin von mir hat das so gemacht: Ne Woche gar kein Sex aber immer mit dem Finger. Dann mal zwei Finger ne Woche lang etc. Irgendwann ging das ohne Probleme mit seinem Schwanz :smile: Viel Spaß/Glück!
     
    #2
    Jan-Hendrik, 29 Juli 2002
  3. LaCroix
    Gast
    0
    Salbe weiternehmen!! am besten nochmal 3 Tage zusätzlich warten.. mir ist mal das Frenulum gerissen.. ich weiß, was du durchmachst... :eek:

    Naja, und dann üben,üben,üben..

    Verzichtet erstmal auf Sex und versucht es mit denn fingern/denen deines Freundes... Gleitmittel kaufen und damit trainieren, bis du ohne probleme 2-3 finger aufnehmen kannst, dann sollte sex auch gehen... Und halt immer Vorsichtig sein.

    Alternativ könnte man folgendes machen... Ein homosexueller gekannter hat mir mal erzählt, das er zu "eng" war, und deswegen einige zeit jeden tag einige stunden einen Buttplug getragen hat, um sich zu "lockern" zuerst nur einen kleinen, und wann immer der problemlos funktionierte, einen größeren... Bis es dann klappte..

    hol dir doch Vibratoren in verschiedenen Dicken und übe einfach damit und mit Gleitgel... / Alternativ gibs auch slips mit Dildohalterungen, wo man sich was "montieren" könnte...

    Aber um ein Dehnen wirst du nicht drumrumkommen...

    Gruß,
    Thomas
     
    #3
    LaCroix, 29 Juli 2002
  4. Jan-Hendrik
    0
    Das mit dem Trainingsprogramm hab ich auch schon gesagt :tongue:
     
    #4
    Jan-Hendrik, 29 Juli 2002
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für deine Antwort. aber wie gesagt ich bin total empfindlich. Mit den Finger mag ich es gar nicht so. Feucht genug bin ich eigentlich. Vielleicht liegt es daran das ein finger oder auch 2 rauher sind als ein penis noch dazu mit Kondom. Da ist mit dem finger die reibung doch größer. Oder?? Gibt es eine stellung wo man nicht so tief reinkommt? obwohl mir die tiefen stöße am meisten spaß machen. ich bin auch nicht so der langsame zärtliche typ. das ist ja das problem vom kopf her ist ja alles klar und ich hab ja dann auch diese gefühle (kribbeln, heiß werden...) nur mein körper macht nicht mit:blablabla
     
    #5
    User 4030, 29 Juli 2002
  6. Jan-Hendrik
    0
    Ich glaube es geht echt nicht um die Tiefe sondern es geht um die Heftigkeit der Beanspruchung... ihr müßt wohl so lange üben, bis du gedehnt bist!

    Kann sich dein Freund freuen :grin:

    Jan
     
    #6
    Jan-Hendrik, 29 Juli 2002
  7. LaCroix
    Gast
    0
    OT.. Sagmal, Jan, mußt du alles 5 sekunden vor mir tippen??? :angryfire: Lass mir auch was übrig!!! :grin:

    OnTopic:

    Finger sind sicher rauher als ein "Gummiknüppel"... -> Gleitmittel

    Wegen Stellung...

    In der Reiterstellung kannst du es kontrollieren, alternativ seitlich liegend von hinten, wobei er seinen kopf an deinen hals legen muß, und du die beine nur sacht anwinkelst, dann kann er eigentlich nur die Spitze und ein paar zentimeter einsetzen, wenn er nicht alzuviel größer ist als du, ansonsten muß er weiter raufrutschen...

    Aber die tiefe ist eigentlich egal... Einfach am anfang langsam, und dann steigern, wenns schon besser geht... versucht es einfach mit (mehr) gleitmittel, gummi kann sehr "brennen" wenn es zu trocken an Haut reibt..

    Gruß,
    Thomas
     
    #7
    LaCroix, 29 Juli 2002
  8. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure antworten!!!

    Erst mal muß es eh abheilen und dann werden wir halt üben.


    Mutter natur hat mir so einen eingang beschert. Wird sich wohl was dabei gedacht haben:grin:
     
    #8
    User 4030, 29 Juli 2002
  9. Jan-Hendrik
    0
    Das mit dem zu schnellen Posten hatte ich mich bei Juvia auch schon drüber geärgert :grin:
     
    #9
    Jan-Hendrik, 29 Juli 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sag mal.. wo genau isses denn gerissen?? also an welcher stelle?? (oder hab ichs überlesen??)
     
    #10
    Beastie, 29 Juli 2002
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, also nach meinem ersten mal bin ich auch quasi "eingerissen", und zwar richtung damm.


    das verheilte rel schnell, zum glück.
    ich hatte allerdings danach lange angst, dass es wieder passiert, möglicherweise hats mit dem sex dann auch was gedauert, bis es geklappt hat.


    ich denke, du solltest vielleicht mal länger pause machen,.. unds dann vielleicht langsamer angehene..
     
    #11
    MooonLight, 29 Juli 2002
  12. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Ja genau bei mir ist es auch richtung damm!! der riss ist auch nicht mehr zu sehen aber ich habe halt schiß das es wieder reißt. wir hatten ja schon noch mal probiert und da ist es wieder aufgerissen aber nicht so doll wie beim ersten mal.

    Bin aber froh das ich nicht die einzige bin der sowas passiert. man kommt sich manchmal richtig doof vor!!
     
    #12
    User 4030, 30 Juli 2002
  13. LaCroix
    Gast
    0
    Brauchst dir nicht doof vorkommen, der Damm ist sowas wie ein "Sollbruchstelle bei überbelatung...

    Was soll ich sagen? Ich bin glaub ich, einer der wenigen, der sich des Frenulum(Vorhautbändchen) beim bumsen zerrissen hat *mann, hab ich geblutet* Freundin war auch zu eng, aber sie war stärker :grin: :grin:

    Gruß,
    Thomas
     
    #13
    LaCroix, 30 Juli 2002
  14. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Das hört sich aber auch schlimm an.

    So richtig nach aua:cry:

    Hat sich da deine freundin irgendwie vorwürfe gemacht? oder sowas in der Art?

    Gruß Lissy
     
    #14
    User 4030, 30 Juli 2002
  15. LaCroix
    Gast
    0
    Habs ihr nicht gesagt.. sonst hätts ihr leid getan.. hat nach ein-zei stunden eh aufgehört zu bluten... hat halt über 2 wochen gebraucht, um endgültig zu heilen... :frown: war viel aua-aua...

    Thomas
     
    #15
    LaCroix, 30 Juli 2002
  16. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hat sie sich in den 2 wochen nicht gewundert warum du nicht willst bzw. nicht kannst? oder habt ihr euch da nicht gesehen?

    ich mußte es meinen schatz sagen. er hat sich auch ne platte gemacht aber ich habe ihn gesagt das das nicht seine schuld ist. und das wir viel üben müssen, da hat er sich gefreut.
     
    #16
    User 4030, 30 Juli 2002
  17. LaCroix
    Gast
    0
    Habs ihr schon gesagt, aber erst am nächsten Tag...

    Und weil ich trotzdem hin und wieder mit ihr wollte, wenn ich dachte, das ich wieder ok war, ists wieder gerissen... dann einfach mal 2wochen pause ( 1woche davon war ihre Regel :zwinker: )

    Sie wußte es und hat ihr leid getan, hab ihr aber erst nachher gesagt, wie schlimm das wirklich geblutet hat... sie ist zu sensibel, sie hätte niemehr mit mir schlafen wollen, aus angst um mich :smile:)

    Thomas
     
    #17
    LaCroix, 30 Juli 2002
  18. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Siehst mal wie wir mädchen mit euch sind. Machen uns halt sorgen um euer wohlergehen:loch:
     
    #18
    User 4030, 30 Juli 2002
  19. LittleJoe
    Gast
    0
    Ich hab noch ne Idee!! Und zwar:

    Wenn alles wieder verheilt ist, könntest du bevor ihr es tut die Salbe auf die "empfindliche" Stelle auftragen. Denn eigentlich dürfte die Haut ja nur reißen wenn sie trocken ist!! Probiers einfach mal..

    Und Viel Spaß beim weiteren Üben!! :cool1:

    LittleJoe..
     
    #19
    LittleJoe, 1 August 2002
  20. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für deinen Tipp littlejoe!!

    Aber die salbe ist ja verschreibungspflichtig und ich sollte sie ja nur 3 Tage drauf tun. Deshalb weiß ich nicht ob man sie einfach so drauf tun kann.

    Naja habe aber auch schon gleitgel besorgt, müßte ja auch funktionieren. oder?

    Trotzdem vielen Dank!!

    Gruß Lissy
     
    #20
    User 4030, 1 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gerissen
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten