Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gerissene gummis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 29904, 20 April 2005.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 20 April 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    darum gehts nicht - wenn sie reissen dann meist weil vorne kein reservoir gelassen wurde oder das durch die bewegung sich verkleinert hat... und wenn sich das dehnt dann dauerts nicht lang bis es platzt... glaub auch nicht, dass irgendjemand 30 l sperma produziert - vllt im ganzen leben..
     
    #2
    Dr. Tell me, 20 April 2005
  3. ~sica~
    Gast
    0
    ach wer weiss nach 10 jahren ohne sex .... :grin:
    kondome reissen ja meist nicht während dem gv sondern werden durch falsche anwendung wie beschädigung durch zu lange fingernägel beim öffnen kaputt gemacht.die löcher sind dann kaum sichtbar und man merkts net und dann hat man den salat...
     
    #3
    ~sica~, 20 April 2005
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    durch falsche anwendung, oder burch beschädigung beim öffnen der packeung etc
     
    #4
    User 17556, 20 April 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gibt in den Umfragen schon nen Thread dazu, in dem auch beschrieben wird, warum die Dinger gerissen sind. Wenn es dich interesiiert, kannste ja mal ein wenig stöbern.
     
    #5
    Touchdown, 21 April 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    Ich bin Opfer... es "reißt" ja nicht direkt nur kommt halt irgendwie ein mini loch rein und das ist dann aussagend...aber es ist jetz bei 70 mal das erste mal kaputt gewesen...trotzdem gehts einem echt aufn nerv dann...was soll man schon machen?? man muss halt sicher gehen
     
    #6
    Flora, 21 April 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Musst du meinen verlobten fragen der hat das einmal bei seiner ex geschafft sind gleich dann zum arzt für die Pille danach gefahren. Gott sei dank ist die net schwanger geworden. Bei mir konnt kein geplatztes Gummi passieren da wir nie damit verhütet haben und mein Test danach auf krankheiten war auch negativ.
     
    #7
    Unicorn1984, 24 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    geplatzt is bisher nur eine marke, war auch relativ günstig, die allerdings gleich zweimal nacheinander.

    neben falscher anwendung is übrigens falsche lagerung die häufigste ursache das die teile kaputt gehn. manche leute sind so dumm und lagern sie im kühlschrank oder im auto (sommer zu warm winter zu kalt) oder tragen sie ständig innen hosentaschen mit rum... taugt nix :smile:
     
    #8
    darksilvergirl, 24 April 2005
  9. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    welche marke denn..... @ darksilvergirl
     
    #9
    Sweetycat, 24 April 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich hoff mal hier wird man nich gelyncht wenn man ne marke schreibt - aber das ja nur meine eigene erfahrung ist: secura. mittlerweile nur noch london und sicherheitshalber extradick seither auch bei nich so sanften sex nie mehr was passiert :smile:
     
    #10
    darksilvergirl, 24 April 2005
  11. Lars D.
    Gast
    0
    bei mir is das Kondom mit meiner ex regelmäßig geplatzt wenn ich sie von hinten genommen habe. in der missionarsstellung wars nie ein problem.
     
    #11
    Lars D., 24 April 2005
  12. gheim
    Gast
    0
    Bei mir sind sie auch schon 2x gerissen.
    Grund dafür war im Grund einfach nur ihre Rassierte Vagina, die stoppeln haben wohl dafür gesorgt das, dass Condom gerissen ist :smile: dazu noch paar heftige stöße und fltusch is er hin.
     
    #12
    gheim, 24 April 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    durch falsche anwendung, falsche lagerung oder, ja gibt es auch, materialfehler. so stabil sind die dinger nämlich leider gar nicht :frown:
     
    #13
    Alvae, 24 April 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    billy boy reißen auch IMMER,......
     
    #14
    Sonata Arctica, 24 April 2005
  15. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    so ein blödsinn... Uns ist noch NIE ein Kondom gerissen und darunter waren auch schon sehr viele billy´s :link:

    Ich frag mich auch immer, wie das gehen soll :ratlos:
     
    #15
    User 12370, 24 April 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mir is billy auch noch net gerissen *g
     
    #16
    darksilvergirl, 24 April 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    nur die schwrazen von denen,merkwürdiges phänomen,gibt aber auch leute die meine theorie bestätigen ^^
     
    #17
    Sonata Arctica, 24 April 2005
  18. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Wenn Ihr wisst, welche Kondome bei Euch schnell reißen, dann vermeidet diese Modelle doch einfach. Wofür gibt es denn eine so große Vielfalt an Kondomen auf dem Markt?

    Gerissen ist mir beim Sex mit einer anderen Person bisher noch kein Kondom und da waren mittlerweile schon so einige Marken dran.

    gruß
    phil
     
    #18
    User 15875, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gerissene gummis
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten