Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #1

    Germany's Next Topmodel '09

    Heute Abend ist es wieder einmal so weit: Die vierte Staffel beginnt.

    Wer von euch wird es sich angucken?

    Einfach mal aus ''Tradition'', da es zu den letzten Staffeln ja auch die entsprechenden Threads gab.

    Also: Auf zum munteren ''Loslästern''!
     
  • Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    18
    Single
    12 Februar 2009
    #2
    Bin dabei! :engel:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #3
    ich auch:zwinker: freu mich scho auf diese komische tussi, die mal mit bei so einem segel trip war! die is soooooo arrogant^^
     
  • Future22
    Gast
    0
    12 Februar 2009
    #4
    ich nicht ...

    Servus,

    also da ich eh glaube das sich das die meisten "Männer" nur anschauen wenn sie von der Freundin gezwungen werden, schaue ich mir das heute schon mal nicht an. :cool1:

    Habe gerade vorgestern einen schönen Bericht in der ZEitung gelesen über die Siegerinnen der letzten Staffeln. Von denen hört man ja so gut wie nichts mehr und viel weitergekommen sind die auch nicht. Hauptsache mal verheizt - mehr ist das in meinen Augen nicht.

    Gruß Future
     
  • MsThreepwood
    2.424
    12 Februar 2009
    #5
    Mehr als 5 Minuten am Stück halte ich selbstverliebte hysterische Frauen, die dazu nicht mal gut aussehen (in meinen Augen) nicht aus.

    Von daher: Nein, ich werds nicht schauen :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #6
    ich hab erst die dritte staffel so richtig mitgekriegt und auch geschaut. von daher wollt ich eigentl die jetzige auch verfolgen. heut muss ichs wohl gleich schon mal ausfallen lassen, weil ich unbedingt lernen muss :hmm:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #7
    Ich mag Zickenkrieg!

    Und ich hoffe das es diesmal Gleitmittel Catchen gibt!
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #8
    Eine Kandidatin steht ja schon fest :grin:

    Austria's next Topmodel (by Lena Gercke ^^) hat ja als Preis u.a. die Teilnahme am Finale von Heidi Klums Topmodel gewonnen- Larissa heißt sie.

    Bin gespannt ob sie noch was an ihren Haaren verändern, die Frisur die sie jetzt von der Austria Show hat find ich nicht so toll mit dem Mittelscheitel!
     
  • dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #9
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    12 Februar 2009
    #10
  • Riot
    Gast
    0
    12 Februar 2009
    #11
    Ja, ich werde es anschauen, da eine gute Bekannte von mir unter die Top 30 gekommen ist.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    876
    Single
    12 Februar 2009
    #12
    Bis jetzt habe ich eher nur die Ausschnitte gesehen, die der Raab nach jeder GNTM-Sendung gezeigt hat. Lustig waren die Szenen schon. Ob ich mal reinschaue, hängt davon ab, welche Mädels in dieser Staffel so dabei sind...Gina-Lisa und Giselle waren schon cool - also jede auf ihre Art *lol*

    Irgendwelche Langweilerinnen, die sich nur anzicken, interessieren mich nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #13
    jap, bin dabei!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #14
    Natürlich :smile:
    Da macht eine aus dem Nachbarort mit (meinem Heimatkaff), das muss ich doch sehn :-D
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #15
    Ich werde es auch wieder gucken. Jedenfalls solange, bis mich die viele Werbung annervt und ich es abbreche.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 Februar 2009
    #16
    Ich guck's auch auf jeden Fall. Freu mich schon total :-D
    Mal gucken, ob in dieser Staffel wieder ein bisschen mehr Zickenterror unter den "Meeedchen" herrscht. :grin:

    Wie? Es gibt im Finale 3 Kandidatinnen und eine davon steht schon fest?
    Wie bescheuert ist denn das! :ratlos:
     
  • claudi*84
    claudi*84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #17
    Bisher hab ich GNTM eigentlich immer total gerne gesehen, aber Staffel in 2008 fand ich eher blöde. Ich werds mir dieses Jahr trotzdem wieder ansehen, ich mag die Sendung einfach. Hab aber auch erst vor 2 Tagen festgestellt, dass es diese Woche schon losgeht. Und jetzt freu ich mich sogar schon wieder drauf :grin:

    ICh hoffe mal, dass das nicht stimmt....:ratlos:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #18
    Okay falsch ausgedrückt- nicht im Endfinale, sondern halt jetzt in der Sendung dabei ohne Casting! Bei uns haben sie nur immer bei der Sendung gesagt, dass die Gewinnerin im "Finale" bei Heidi Klum dabei ist- also bei den besten 15 oder wieviele das sind!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 Februar 2009
    #19
    Achso, ok. :smile:
    Ich kenn die gar nicht, muss ich mir mal anschauen.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #20
    Wenn ich meinen Mann überzeugen kann, dass nichts besseres im TV kommt, dann schau ich heute Abend auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste