Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Germany's Next Topmodel - Die Volksmeinung!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von luke.duke, 25 Mai 2007.

  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hinterher betrachtet:

    Wen hättet ihr als Siegerin bestimmt, wenn ihr gestern die Jury gewesen wärt?

    Alles darf einfließen - Sympathie, Aussehen, Modell-Skills...
     
    #1
    luke.duke, 25 Mai 2007
  2. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte anni gewählt, weil sie eine wunderschöne figur hat udn einen tollen ausdruck imemr hatte udn am besten gelaufen ist, find ich...
     
    #2
    Purzelmaus, 25 Mai 2007
  3. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    :grin: seh ich genau so...hätte wirklich niemals gedacht, dass die babara gewinnt
     
    #3
    neptun1988, 25 Mai 2007
  4. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mit diesen kuhaugen und dem pornoblick (dazu kommt noch ihre absolut schlechte haut) konnte sie aber nicht gewinnen
    ich fand hana super sexy :zwinker: aber ich glaub sie war ein bisschen klein
     
    #4
    guapa19, 25 Mai 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hätte genauso gewählt, wie es ausgegangen ist.
     
    #5
    Numina, 25 Mai 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    tja, bisher führt barbara sogar hier! und wir sind das volk!!! :zwinker: :tongue: :grin:

    ich war auch stark für barbara! sie ist vom aussehen her das besonderste gewesen und hat es verdient! ich meine nicht nur die roten haare (natürlich auch :drool:), sondern auch ihr ganzes wesen, ihr edles gesicht!
    und das erstaunlichste war meiner meinung nach, dass sie vom normalen mathe-studi-mauerblümchen vor der kamera oder auf dem laufsteg plötzlich zu einem echten modell werden kann! krass...
    und auch ihre zurückhaltung in sachen lästern etc. fand ich äußerst sympathisch. da waren ihre konkurrentinnen schon steiler dabei!

    davon abgesehen ist anni einfach nur blöd und hana... naja, schon ganz schön sexy, aber nicht gut genug für barbara!
     
    #6
    luke.duke, 25 Mai 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    aufgrund des topmodel-threads im medienforum hab ich auf einer videoseite mal eine zusammenfassung einer (frühen) folge gesehen. ja, klar könnte das jetzt jeder sagten, aber da hab ich auf barbara getippt - weil sie ungewöhnlicher aussieht, und "aparte" models scheinen gefragt zu sein. ich finde rote haare schön, das gesicht sah auch schön aus.
    in besagter folge gefiel mir auch aneta ganz gut, aber die schied wohl schon bald aus.

    insgesamt wird um mannequins zu viel gewese gemacht...

    Off-Topic:

    da mir heidi klum sehr unsympathisch ist, kann ich die sendung nicht wirklich ertragen und habe nur kurze zusammenfassungen bei youtube gesehen, selbst darüber bin ich erschüttert, castingsendungen haben mich bislang doch noch nie "interessiert"...
     
    #7
    User 20976, 25 Mai 2007
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ganz genau so seh' ich das auch.
    Ich hätte auch Barbara getippt.
     
    #8
    Ambergray, 25 Mai 2007
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    na, ist anni doch nicht so beliebt? :tongue: :grin: :tongue:
     
    #9
    luke.duke, 25 Mai 2007
  10. *PennyLane*
    0
    Ich fand alle drei im Finale gut und das waren auch genau die drei, die ich mir am Anfang fuers Finale gewuenscht haette. Also demnach ist es mir gestern auch egal gewesen, wer gewinnt. Allerdings haben mir Hana und Anni gestern (!) besser gefallen als Barbara, die ich eigentlich auch sehr toll finde. Nach dem gestrigen Abend haette aber Hana gewinnen muessen, finde ich.
     
    #10
    *PennyLane*, 25 Mai 2007
  11. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich hätte Hana gewählt. Aber Barbara ist auch toll. Jedenfalls um einiges besser als Anni, die find ich einfach nur unschön.
     
    #11
    Kakaokuh, 25 Mai 2007
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich hätte Hana gewählt aber "nur" vom Aussehen her. Von der Art her etc. ist mir Barbara lieber und ich finde, sie hat's auch verdient.
    Nur Hana gefällt mir halt rein äußerlich besser.
     
    #12
    User 30735, 25 Mai 2007
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Da man Topmodels eh nicht vorherbestimmen und "wählen" kann, würde ich wohl dafür sorgen wollen, dass meine arme Familie nicht hungern muss. :cool1: Also bestimme ich meine Entscheidung so, dass die Chance auf eine 3. Staffel möglichst hoch ist. :engel:
     
    #13
    metamorphosen, 25 Mai 2007
  14. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich war auch für Barbara!
    Objektiv gesehen ist sie aber nicht so der typische Modeltyp und hat auch nicht diese sexy Ausstrahlung wie manche Konkurrentinnen, z.B. Hanna.

    Trotzdem hatte sie bei mir den Sympatiebonus und sie sieht natürlich riiichtig toll aus...

    Off-Topic:
    Mir ist mal aufgefallen, dass rothaarige Frauen entweder ziemlich hässlich oder hammergut aussehen, dazwischen gibts da nicht so viel. Ist das auch schonmal jemandem aufgefallen?
     
    #14
    evita, 25 Mai 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch.
    Bin froh, dass Barbara gewonnen hat. Sie hat eindeutig den höchsten Wiedererkennungswert.
     
    #15
    krava, 25 Mai 2007
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hätte Hana gewählt.
     
    #16
    Jolle, 25 Mai 2007
  17. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hana!
     
    #17
    User 42853, 25 Mai 2007
  18. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Hana...
    Aber gut nun ist es Barbara...
    Egal, hauptsache nicht Anni:wuerg:
     
    #18
    Moni1812, 25 Mai 2007
  19. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich weiß nich genau werlcher name zu welcher gehört (hab mir das nie wirklich angeguckt nur beim durchzappen mal kurz hängen geblieben) und ich hätte glaub die mit den braunen (oder schwarzen haare) gewählt... wobei mich das auch nich richtig intressiert hat
     
    #19
    LuzDeLaLuna, 25 Mai 2007
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    barbara ist zwar ein ausgefallener typ, jedoch langweilig und viel zu schüchtern für das modelbusiness, außerdem kommt sie noch immer nicht so aus sich heraus.
    dieses jahr war ich von niemandem so wirklich überzeugt, mein top-fav ist noch immer lena g.
     
    #20
    starshine85, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Germany's Next Topmodel
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Juni 2010
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2010
29 Antworten