Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

germany's next topmodel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lis@, 5 Februar 2006.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    #1
    Lis@, 5 Februar 2006
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #2
    sarkasmus, 5 Februar 2006
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ne noch nicht angeschaut - interessiert mich auch in keiner weise....
     
    #3
    Altkanzler, 5 Februar 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Stimmt, seit Heidi diese dämliche Show moderiert kann ich sie nicht mehr ausstehen! Sie benimmt sich, als währe sie die Grösste!

    Und dann den Mädchen erzählen, sie seien zu dick, dabei ist sie selber nicht die dünnste! Sie hat von allen diesen Mädchen das breiteste Becken!
     
    #4
    SeatCordoba, 5 Februar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Noch nie angeschaut.
    Von den Bildern aus dem Link da find ich Anne und die Lenas recht hübsch.
     
    #5
    Numina, 5 Februar 2006
  6. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Vorteil mehr bewusst keinen Fernseher zu haben, es gibt offensichtlich nur noch mehr Schrott, als es eh schon gab :eckig_alt:
     
    #6
    xross, 5 Februar 2006
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich finds ganz unterhaltsam! *gg*
     
    #7
    Kerowyn, 5 Februar 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nicht dein Ernst oder? Hab das noch nie geschaut und jetzt mal den Link angeklickt, bei Anne die Galerie... das Mädel ist doch hart an der Grenze zum Verhungern, hast du dir mal die Bilder angeschaut? Streichholzdünne Ärmchen und Beine... :rolleyes_alt: Echt erschreckend...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 5 Februar 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Langweiliges Konzept, schlecht umgesetzt. Schade, dass Heidi Klum sich dafür hergegeben hat! Kein Wunder, dass P7 schlechte quoten damit einfährt!
     
    #9
    glashaus, 5 Februar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab nur auf der Startseite die Bilder von Gesichtern gesehen, keine Arme und Beine also.
    Ansonsten stimm ich dir absolut zu.
     
    #10
    Numina, 5 Februar 2006
  11. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich schau mir das ganze ganz gern an, ist unterhaltsam....

    das die heidi sagt manche sind zu dick find ich schlimm...

    ok..die heidi hat schon 2 kinder sich..
     
    #11
    Lis@, 5 Februar 2006
  12. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Sie war auch vor den 2 Kindern schon breiter als diese Mädchen!
     
    #12
    SeatCordoba, 5 Februar 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1.65m groß und wiege 52kg.
    Die eine Olle da wog auch 52kg, nur war die 1.76m groß.
    UND DIE WAR ZU DICK!!!!
    Was bin denn dann ich?
    (Ich finde mich eigentlich zu dünn...)
    Für mich ist das einfach nur Dünnheit populär machen und die Mädels von heute immer mehr in den Schlankheitswahn treiben!
    Die spinnen doch alle!!! *aufreg* :angryfire

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #13
    Knalltüte, 5 Februar 2006
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schaue es nicht, obwohl ich solche Shows meistens ganz nett finde.

    Allerdings hat CSI oder was anderes dann höhere Priorität.
     
    #14
    MooonLight, 5 Februar 2006
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich saß vorm fernseher, mit ner Packung Schokokekse, schaute mir an wie das Mädel mit den 1,76 und dem selben Gewicht wie ich (bei 1,64) als zu fett bezeichnet wurde und dachte mir: Mensch bin ich froh dass ich hier sitzen und ohne schlechtes Gewissen diese Packung leckerer schokokekse essen kann :zwinker:
     
    #15
    Sweetlana, 5 Februar 2006
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Die Mädls sind durch die Bank hübsch. Wenn die aus einem Ort mit 20.000 Einwohnern kommen - hatten sie noch nie Erfahrung mit dem Satz "Du bist hässlich/dick/nicht gut genug". In dieser Sendung gibts jedoch täglich Kritik - und zwar an den Dingen, in denen Du Dir eigentlich ziemlich sicher bist es zu sein (und eigentlich auch bist)!
    Ich finde die Sendung total furchtbar, weil mit Erwartungen, Träumen & Hoffnungen gespielt wird. Zu einem Preis, der alles Negative nicht wett macht.
    Ganz schlimme Entwicklung in der Medienkultur - weiss nicht, ob "The Swan" oder diese Sendung einer der Abartigsten ist!
     
    #16
    DocDebil, 5 Februar 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Andererseits machen die Mädels da aber auch freiwillig mit, dass das kein Spaziergang ist, kann man sich ja vorher denken..
     
    #17
    glashaus, 5 Februar 2006
  18. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke das modelleben ist echt nicht einfach, möchte echt kein model sein..mit meine 1,60 werd ich das sowieso nie können :grin:
     
    #18
    Lis@, 5 Februar 2006
  19. lolla1285
    Gast
    0
    Ich find diese Sendung einfach nur blöd! Ich hab das jetzt zweimal so nebenher geguckt! Die Kritiken sind der Oberhammer! Da ist ein Mädel mit nem Hüftumfang von 92cm zu dick?? Hallo?? Geht´s noch?
     
    #19
    lolla1285, 5 Februar 2006
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Diese Show taugt nur für zwei Dinge was:

    1. gelangweilte Fernsehgucker zu unterhalten, die sonst nichts besseres zu tun haben und

    2. noch mehr kleine Mädels zu verdrehen, die das schauen und meinen genauso aussehen zu müssen.
     
    #20
    Witwe, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - germany's next topmodel
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Juni 2010
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2010
29 Antworten