Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Germanys next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Zoey', 23 Februar 2007.

1. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hi:zwinker:

wer von euch wird nächsten Donnerstag Germanys Next Topmodel schauen?
    Bin schon sehr gespannt, habe die letzte Staffel nur zum Schluss gesehen.

Angeblich sollen ja dieses Mal Mädchen mit ein paar Rundungen dabei sein, nachdems letztes Mal so einen Aufschrei in den Medien gab.
    Ausserdem gibts ja noch einen neuen Juror, da der alte (hab den Namen vergessen) - angeblich - über Lena Gercke meinte, er hätte sie nie gewählt und dass sie's bestimmt nicht weit bringt - und nun wurde er "rausgeschmissen" *lach*, wie im Kindergarten:engel:

Zoey', 23 Februar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich ganz bestimmt nicht.:rolleyes:

User 67771, 23 Februar 2007
  3. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    ICh werds mir wieder ankucken wenn ich nicht arbeiten muss :tongue: Aber von dieser lena hört man doch wirklich nichts mehr oder leb ich hinterm mond?

cuppycake, 23 Februar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich werds mir anschauen! Eine Bekannte von mir hat sich dort beworben, musste auch ein Homevideo drehen etc. und jetzt interessiert mich natürlich auch, ob sie dabei ist :zwinker:

User 37284, 23 Februar 2007
  5. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wieso denn nicht? - hübsche Mädchen im Bikini,Unterwäsche...:tongue: :engel:

also ich höre von der Lena G. auch immer nur dass sie's z.B. nicht bei Victorias secret geschafft hat und dass sie dauernd auf irgendwelchen Parties ist und ah, ja ich glaube sie hat einen Werbevertrag mit Microsoft?:ratlos:

aber das ist auch ein bisschen wenig für ein ganzes Jahr oder?

EDIT: san dee, hast du sie denn nicht gefragt ob sie weiter ist?

Zoey', 23 Februar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh ne, ist wie gesagt nur eine Bekannte, daher hab ich nicht wirklich viel kontakt mit ihr. Allerdings war sie letztes jahr auch auf den miss germany wahlen, also viell. hat sie ja chancen, ich bin gespannt :zwinker:

User 37284, 23 Februar 2007
  7. Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Also ich werde es auf jeden fall gucken! Erstens mag ich Heidi Klum (sie hat es echt gut gemacht) und ich gucke mir echt gerne diese Mädels an. Außerdem werte ich dann gerne mit^^

Ich hätte auch nicht Lena Gercke genommen, aber die anderen hatten ehrlich gesagt auch nicht das 100%ige Potenzial für mich.
    Daher bin ich schon total gespannt wie die einzelnen Shootings und Aufgaben aussehen.

Frohnatur, 23 Februar 2007
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Schau ich mir nicht an, finde ich zu langweilig und da fehlt dann auch der Bezug zur Realität. Natürlich kommt da niemand groß raus, wenn es so einfach wäre, Topmodels zu "machen", dann gäbe es da mehr von.

Es ist einfach ein bisschen Entertainment für Leute, denen das Metier interessant erscheint.

metamorphosen, 23 Februar 2007
  9. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Naja also wegen heidi klum werd ich mir die show bestimmt nicht anschauen, mir kommt die total arrogant rüber :ratlos: Aber dafür freu ich mich umso mehr auf diesen "schwarzen" (mir fällt der name nicht mehr ein, ich glaube bruce oder so) der den damen in der letzten show so oft vormachte wie man mit verdammt hohen schuhen richtig läuft :tongue:

10. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Bruce Darnell. :zwinker:
    Wegen dem werd ich das auch gucken, der ist genial der Typ:grin:
    Und natürlich bin ich gespannt drauf, was für hübsche Mädchen da zu sehen sein werden.

cheVelle, 23 Februar 2007
  11. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich auch..Einfach zum totlachen was der teilweise für "sprüche" brachte :grin:

12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Aber ich fand, da war modeltypisch keine einzige Frau richtig hübsch...

Anscheinend hab ich nicht so den Massegeschmack...

BenNation, 23 Februar 2007
  13. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich werde es mir auf jeden Fall wieder ansehen. Freu mich schon tierisch darauf.

Lena schreibt im Moment Abi und hat deswegen viel zu tun. Sie hat aber auch sehr viel Aufträge: Ihr Vertrag mit Oui Set wurde verlängert, sie vertritt diese Pro7 Kollektion, Microsoft, Fußball WM, Modeschauen in Paris usw. Ich finde das ist schon einiges für nur 1 Jahr.

Aber Bruce ist auch wirklich cool. Wie der zu den Highheels sagte: "Das ist der Wahrrrrheit", hätte ich mich wegkugeln können :grin:

Diva, 23 Februar 2007
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich freu' mich auch schon sehr auf die neue Staffel. Das Gucken hat damals total viel Spaß gemacht.

Lena finde ich ziemlich hübsch und Yvonne mochte ich auch leiden. Nur diese Jenny (?) fand ich zum Kotzen. Die erinnert mich übrigens an Senna von Postars. Beide sehen so komisch aus und die Ausdruckswahl ist bei beiden scheiße.

User 18889, 23 Februar 2007
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    So einen Schwachsinn tue ich mir ganz bestimmt nicht an.

Viktoria, 23 Februar 2007
  16. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Show hat etwa soviel (wenig) Anspruch wie 75% des restlichen TV-Programms, aber dafür hübsche Frauen....warum also nicht schauen, wenn man donnerstags mal Langeweile hat.

Wowbagger, 23 Februar 2007
  17. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hab schon bei der ersten Staffel nicht eine Folge gesehen.
    Obwohl sich das Ergebnis ja sehen lassen konnte.

Aber dieser Bruce war witzig - war ja Dauergast bei TV Total :grin:

User 63483, 23 Februar 2007
  18. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich werds mir anschauen - freu mich schon total :smile:
    heidi klum mag ich nicht, immer diese kindliche hohe stimme und ihr affiges getue :wuerg:

Aurinia, 23 Februar 2007
  19. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    *hihi* bist du ihre Managerin?:grin:
    Ich meine ja nur das ich mir mehr erwartet hätte, ... Microsoft, ok, das ist schon eine größere Sache denk ich mal, aber diese "Pro7 Werbung", das darf sie ja nur machen weil auf dem Sender die Show gelaufen ist oder?

Was hat sie denn bei der WM gemacht? Das hab ich nicht mitbekommen:ratlos:

Na ja, ich persönlich finde halt nicht dass das so viel für ein jahr ist, aber das ist meine Meinung.
    Und wenns so toll laufen würde, dann würde sie doch nicht ausgerechnet jetzt das Abitur nachmachen oder?

welches von den Mädchen hat eigentlich damals das Auto bekommen? Eine ist ja leer ausgegangen oder?

Ich finde die Heidi Klum gar nicht so sympathisch, ich hätte sie mir netter vorgestellt, mir kommt ihre Art irgendwie so gespielt vor.

Zoey', 23 Februar 2007
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich kann euch sagen, so dolle schauen die alle net aus oO

ich werd sicher mal rein schauen um zu sehen wie sie sich im Fernsehen geben *g aber ansonsten sind es gewöhnliche Gesichter die sich aufm Klo net benehmen können ^^

aber auf die gewöhnlichen Gesichter sollen sie ja in der neuen "Staffel" wert gelegt haben?!

auf alle Fälle sind lustige Shoots dabei.

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...