Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gern mal das andere Geschlecht für SB?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Redbutton, 28 Januar 2006.

1. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr nicht auch manchmal den Wunsch für 20 Minuten das andere Geschlecht zu sein, um euch befriedigen zu können?

@w Habt ihr nicht manchmal den Wunsch/Traum/Whatever ansstatt zu fingern jetzt "euren" eigenen Penis zu rubbeln?
    Würd euch das Gefühl nicht mal interessieren?

@m Wärt ihr manchmal gern ne Frau um euch fingern zu können?

Redbutton, 28 Januar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Kein Thema mit dem ich mich je beschäftigt habe, aber so würd ich sagen, dass es schon interessant wäre, es einfach zu wissen, wie es ist und wie es sich anfühlt.
    Ich habe mich aber noch nie bewusst gefragt, wie fühlt sich das für ihn jetzt wohl an oder wie auch immer, also Wunsch oder Drang dazu habe ich nicht.

BouncyBabe, 28 Januar 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab davon mal geträumt :zwinker: und seihe da es war ein schöner traum, aber für die zukunft ist er mir vergangen weil am ende des traumes hatte mien "schwanz" dann plötzlich augen und nachdem er an mir hing war das weglaufen schwer :zwinker:

tja, träume :cool1:

keenacat, 28 Januar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    hm nö, daran habe ich noch nie gedacht, mir reicht auch meine mumu.

komme ja trotzdem noch in den genuss, an nem penis "rumzuschrubben", von daher vermisse ich nichts, das gefühl empfinde ich auch so, auch wenn es mit penis wohl anders wäre :grin:

*soulfly*, 28 Januar 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Interessieren täte es mich schon,
    weil ich dann definitiv wüsste (und nicht nur vermuten müsste), wie es sich anfühlt, wenn meine Finger bei ihr auf Wanderschaft gehen.
    Der weibliche Orgasmus scheint intensiver und der Weg dahin auch. Und wenn man mal bei ihr einen vaginalen Orgasmus durch G-Punkt Stimulation mitbekommen hat, wird man in der Hinsicht blass vor Neid. So krass und heftig ist es bei Männern nicht :flennen:

Hab auch schon von ein paar Frauen gehört, dass sie gern mal probeweise tauschen würden, weil so ein Schwanz viel "interaktiver" ist.

desh2003, 28 Januar 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Scheiss auf die 20min und SB. Da bräuchte ich schon länger. Fänds viel interessanter zu wissen, so einfach einen Kerl aufreißen zu können:zwinker:

@Topic: ich glaube jeder möchte doch mal wissen wie es sich für den anderen anfühlt. Den, der das nicht wissen möchte, möchte ich erleben.

Doc Magoos, 28 Januar 2006
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Nö, ich find's so bequemer... und zur Not geht's wohl auch schneller... :grin:

Bowlen, 28 Januar 2006
  8. Redbutton
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    nee also nen Mann aufreißen würd ich nicht wollen, will mich ja nicht teilen müssen, außerdem will ich nicht gef... werden :grin:
    Lieber selber an mir umspielen, mich würd auch dieses Brustwarzen-hart-werde-zeremoniell sehr faszinieren glaub ich, könnt ich mich tagelang mit beschäftigen :engel:

Redbutton, 28 Januar 2006
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Gott, wenn dann auch richtig.

Doc Magoos, 28 Januar 2006
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Nein, wenn schon, dann möchte ich gleich ein Hermaphrodit sein. Oder richtig Sex haben.

simon1986, 28 Januar 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    du weisst gar nich wie schnell das auch bei frau gehen kann :grin: :tongue:

und zum thema:
    na klar... würd mich sicherlich interessieren, aber behalten würd ich das ding dann doch nicht wollen :grin:

Spaceflower, 28 Januar 2006
  12. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    nich nur 20 minuten - auch mal nen Tag... mal alles so ausprobieren was Frau so probieren kann, und denn wär gut. Dann kann man sich ja überlegen wie man so im nächsten Leben geboren werden will *g

DocSnuggles, 28 Januar 2006
  13. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    schon... mich würd mal interessieren, wie eine Frau ihren Höhepunkt empfindet.

HAY-Deez, 28 Januar 2006
  14. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Das würd ich gar nicht herausfinden, weil ich mir die ganze Zeit nur an den Titten rumspielen würde :-D

Bowlen, 28 Januar 2006
  15. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte schon oft den Wunsch, nur mal einen Tag lang Frau zu sein, um auszuprobieren, wie es sich anfühlt, wenn man es sich als Frau selbst macht. Und um auszuprobieren, ob es wirklich so einfach ist, abends nen Typen abzuschleppen, wenn man einfach nur Lust hat

Moglotti, 28 Januar 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein, irgendwie bin ich da nicht so neugierig drauf...
    ich habe auch vorher noch nie darüber nachgedacht.

xoxo, 28 Januar 2006
  17. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    klar, warum nicht?

wäre bestimmt ein prickelndes Gefühl ...

aber grundsätzlich bin ich schon zufrieden ein Mann zu sein!

Marc1979, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...