Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #1

    Gern mal das andere Geschlecht für SB?

    Habt ihr nicht auch manchmal den Wunsch für 20 Minuten das andere Geschlecht zu sein, um euch befriedigen zu können?


    @w Habt ihr nicht manchmal den Wunsch/Traum/Whatever ansstatt zu fingern jetzt "euren" eigenen Penis zu rubbeln?
    Würd euch das Gefühl nicht mal interessieren?

    @m Wärt ihr manchmal gern ne Frau um euch fingern zu können?
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #2
    Kein Thema mit dem ich mich je beschäftigt habe, aber so würd ich sagen, dass es schon interessant wäre, es einfach zu wissen, wie es ist und wie es sich anfühlt.
    Ich habe mich aber noch nie bewusst gefragt, wie fühlt sich das für ihn jetzt wohl an oder wie auch immer, also Wunsch oder Drang dazu habe ich nicht.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #3
    ich hab davon mal geträumt :zwinker: und seihe da es war ein schöner traum, aber für die zukunft ist er mir vergangen weil am ende des traumes hatte mien "schwanz" dann plötzlich augen und nachdem er an mir hing war das weglaufen schwer :zwinker:

    tja, träume :cool1:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #4
    hm nö, daran habe ich noch nie gedacht, mir reicht auch meine mumu.

    komme ja trotzdem noch in den genuss, an nem penis "rumzuschrubben", von daher vermisse ich nichts, das gefühl empfinde ich auch so, auch wenn es mit penis wohl anders wäre :grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #5
    Interessieren täte es mich schon,
    weil ich dann definitiv wüsste (und nicht nur vermuten müsste), wie es sich anfühlt, wenn meine Finger bei ihr auf Wanderschaft gehen.
    Der weibliche Orgasmus scheint intensiver und der Weg dahin auch. Und wenn man mal bei ihr einen vaginalen Orgasmus durch G-Punkt Stimulation mitbekommen hat, wird man in der Hinsicht blass vor Neid. So krass und heftig ist es bei Männern nicht :flennen:

    Hab auch schon von ein paar Frauen gehört, dass sie gern mal probeweise tauschen würden, weil so ein Schwanz viel "interaktiver" ist.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #6
    Scheiss auf die 20min und SB. Da bräuchte ich schon länger. Fänds viel interessanter zu wissen, so einfach einen Kerl aufreißen zu können:zwinker:

    @Topic: ich glaube jeder möchte doch mal wissen wie es sich für den anderen anfühlt. Den, der das nicht wissen möchte, möchte ich erleben.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    28 Januar 2006
    #7
    Nö, ich find's so bequemer... und zur Not geht's wohl auch schneller... :grin:
     
  • Redbutton
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #8
    nee also nen Mann aufreißen würd ich nicht wollen, will mich ja nicht teilen müssen, außerdem will ich nicht gef... werden :grin:
    Lieber selber an mir umspielen, mich würd auch dieses Brustwarzen-hart-werde-zeremoniell sehr faszinieren glaub ich, könnt ich mich tagelang mit beschäftigen :engel:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #9
    Mein Gott, wenn dann auch richtig.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Januar 2006
    #10
    Nein, wenn schon, dann möchte ich gleich ein Hermaphrodit sein. Oder richtig Sex haben.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    28 Januar 2006
    #11
    du weisst gar nich wie schnell das auch bei frau gehen kann :grin: :tongue:


    und zum thema:
    na klar... würd mich sicherlich interessieren, aber behalten würd ich das ding dann doch nicht wollen :grin:
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2006
    #12
    nich nur 20 minuten - auch mal nen Tag... mal alles so ausprobieren was Frau so probieren kann, und denn wär gut. Dann kann man sich ja überlegen wie man so im nächsten Leben geboren werden will *g
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #13
    schon... mich würd mal interessieren, wie eine Frau ihren Höhepunkt empfindet.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    28 Januar 2006
    #14
    Das würd ich gar nicht herausfinden, weil ich mir die ganze Zeit nur an den Titten rumspielen würde :-D
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    28 Januar 2006
    #15
    Ich hatte schon oft den Wunsch, nur mal einen Tag lang Frau zu sein, um auszuprobieren, wie es sich anfühlt, wenn man es sich als Frau selbst macht. Und um auszuprobieren, ob es wirklich so einfach ist, abends nen Typen abzuschleppen, wenn man einfach nur Lust hat
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Januar 2006
    #16
    nein, irgendwie bin ich da nicht so neugierig drauf...
    ich habe auch vorher noch nie darüber nachgedacht.
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #17
    klar, warum nicht?

    wäre bestimmt ein prickelndes Gefühl ...

    aber grundsätzlich bin ich schon zufrieden ein Mann zu sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste