Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    12 April 2004
    #1

    Gerne

    hallo an alle weiblein in diesem forum

    mich würde interessieren ob ihr auch absolut gerne oralsex habt?
    oder gibt es frauen die nie den penis in den mund nehmen würden?oder auch solche die es nur ihrem freund zuliebe tun?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 April 2004
    #2
    Also ich machs ganz gerne ... allerdings nicht bei jedem Vorspiel etc., denn es soll ja dennoch was besonderes für ihn bleiben ...
    Komischer Weise ist mein jetziger Freund aber der erste, bei dem ich es wirklich suuuuuuper gerne mach ... :drool:

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 April 2004
    #3
    Ich liebe das.

    Es ist einfach nur geil. Der Geschmack, das Gefühl, das Stöhnen....ach....ich könnte das stundenlang machen....einfach lecken und lecken...und....saugen und wieder lecken....oh...

    Auf Entzug,
    evi
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    12 April 2004
    #4
    Oralsex gehört für mich eigentlich fast immer dazu.
    Von mir aus kann es auch mal nur oral zur Sache gehen.
    Ich komme auch zum Orgasmus, wenn mein Freund mich leckt. :tongue:
    Ungekehrt hat er es auch am liebsten, wenn ich ihn mit dem Mund befriedige.
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #5
    Ich kann evi nur einhundertprozentig zustimmen.

    Gruß

    bjgirl
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #6
    oralsex?

    oh ja, gerne!!!!!

    wenn mein schatz so vor mir liegt und sich ganz mir hingibt und ich an ihm lecke und sauge und ihn schmecke... hach... herrlich!

    *auchendlichwiederhabenwill*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #7
    Ich machs gerne, allerdings nicht immer und ewig. Irgendwann wirds mir zu anstrengend :zwinker: und ich würd gern noch was anderes machen :zwinker:
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    12 April 2004
    #8
    :cry: habe ich denn die einzige Frau auf der Welt geheiratet, die n i c h t auf Oralsex steht??? Ich armer Knopf :zwinker:

    Ich bewundere euch :tongue:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 April 2004
    #9

    Da kann ich mich echt nur anschließen... Früher dachte ich das wär so ne Art Pflichtübung aber jetzt mach ich das echt sehr, sehr ... sehr gerne :grin:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 April 2004
    #10
    Da schließe ich mich voll und ganz an. Früher hab ich es auch nicht so gerne gemacht. Das hat wohl auch was damit zu tun, dass die Liebe und das Vertrauen irgendwie nicht so da waren, wie bei meinem jetztigen Freund.
    Also ich mache es heute suuuuper gerne und überrasche meinen Freund oft damit... ihm gefällts :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste