Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gerontophil ??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Testerin, 2 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testerin
    Gast
    0
    hab in einem anderen thread was gesehen was genau meine gefühle ausdrückt ....

    mir scheint, ich bin gerontophil - falls man das so schreibt...

    was mach ich jetzt? ich kanns doch nicht ausüben ... gut, es ist nicht nur so, aber eben viel ...

    und ich vermisse IHN so .....

    hilfe
     
    #1
    Testerin, 2 September 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    ah ja, den thread hab ich auch schonmal gesehen ...

    leider kann ich dir da nicht wahnsinnig helfen. wobei es bei mir gewissermaßen das gleiche problem gibt. der kerl an den ich dabei denke, ist gestern in urlaub gefahren...
    samstag hat er angeboten, mich und meine freundin um 12 von ner party abzuholen und dann noch was trinken zu gehen. da hat mei freundin gestreikt. und heute hat er mir gemailt warum wir ihn nicht angerufen hätten und dass es doch noch nett hätte werden können ... normalerweise geht er auf so ein thema nicht weiter ein ... ach kacke... nun ja, und ich vermisse ihn auch unheimlich.

    ich schließ mich dir mal an:

    wer kann uns helfen? was sollen wir tun?
    ich weiß nicht wie alt testerin ist - ich 16. bevor ich 20 bin, werd ich da eh nichts eingehen. das hab ich schon drin. aber auch dann .... ?

    ciao ciao
    maus
     
    #2
    Mausi85, 2 September 2002
  3. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    WAS BITTE IST GERONTOPHIL???
     
    #3
    DecoyFrost, 2 September 2002
  4. Mausi85
    Gast
    0
    soweit ich weiß das "gegenstück" zu pädophil.
     
    #4
    Mausi85, 2 September 2002
  5. vip
    vip
    Gast
    0
    ok, aber was ist dann bitte euer Problem?
     
    #5
    vip, 2 September 2002
  6. Mausi85
    Gast
    0
    mein problem ist, dass es einfach nicht okay ist. ES IST NICHT OKAY, wenn ein 30-35jähriger mit 15-20jährigen was hat und umgekehrt.
    aber irgendwie ...
     
    #6
    Mausi85, 2 September 2002
  7. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    und wieso iss es nicht ok?

    i mein gut es iss schu a gewaltiger unterschied aber gut i mein jeder muß da die erfahrungen selber sammeln

    i sammel a grad massig erfahrung. da altersunterschied zwischen meiner freundin und mir beträgt 5 jahre.

    und i hab ma a nie gedacht dass mir mal so was passiert aber es hängt immer von der anderen person ab. wie sie iss, wie reif bzw. jugendlich sie sich fühlt. Auch wenn er oder sie schon 20 jahre älter ist. wenn er sich jung fühlt ... wieso nicht.
    oder wenn er / sie 20 jahre jünger ist ... wenn man sich reifer fühlt (bzw auch reifer ist) ... wieso nicht.
     
    #7
    DecoyFrost, 2 September 2002
  8. Mausi85
    Gast
    0
    irgendwie beruhigt mich das ungemein ... genaugenommen wären es in meinem fall 22 jahre. schon krass.
    wir schwimmen genau auf der gleichen wellenlänge, verstehen uns super und ... fuck ich denk echt ständig an ihn. analysiere jede einzelne sms die er schreibt "wie kann er dies und das gemeint haben, wieso reagiert er darauf nicht etc.pp." ...

    danke, decoy (bin ja mal gespannt was testerin dazu sagt)...
    es ist zwar nicht mein thread (eigentlich müsste ich nen neuen aufmachen, oder?) aber genau mein thema.
     
    #8
    Mausi85, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    hey no problem
    i mein i hab des problem ja ebenso ... naja i hab eigentlich gar nit des problem

    weil i bin 18 und mei freundin 13
    wir beide haben des problem mit dem Altersunterschied nicht. weil i genau weiß dass sie für ihr Alter verdammt reif iss uns i würd sagen a reifer als manche mädels in meinem alter. aber kollegen und ähnliche die sagen natürlich schon erstmal ihre meinung (weil sie sie ja auch nicht kennen) aber gut ... den Kampf wirst du auch noch haben schätz ich mal.

    Vielleicht fühlst dich jetzt ja auch besser, aber ich kann dir nur sagen dass ich noch keine, und ich habe schon viele solcher Beziehungen in meinem Freundeskreis miterlebt, Beziehung gesehen hab, bei der der Altersunterschied so groß ist und die auf längere Zeit (über ... 3-4 Monate) funktioniert hätte. Vielleicht gehtz bei dir ja schon länger aber ich kenne keinen Fall.

    Cya
    Decoy
     
    #9
    DecoyFrost, 2 September 2002
  10. Mausi85
    Gast
    0
    hehe, es geht ja gar nicht. es war noch nie was und ich hab auch fest beschlossen dass aller-aller-allermindestens bis ich 18 bin auch nichts ist.

    bei dir - 13 18 - ist auch ein großer unterschied. aber noch keiner wo jemand von pädophil sprechen könnte.
    und pädophil ist ein hartes wort, das sofort kommen würde wenn DAS jemand mitkriegt. allerdings bis ich 18 bin isses wieder was anderes.
    hoffe du/ihr verstehst/versteht mein problem.

    ps: decoy magst du nicht mal in deine pn schauen??
     
    #10
    Mausi85, 2 September 2002
  11. LaCroix
    Gast
    0
    ist 33-38 ein großer unterschied? `NEIN...
    53-58? Garantiert nicht...

    werum ist dann 13-18 ein großer unterschied?

    Kommt immer nur auf den Blickwinkel an?
     
    #11
    LaCroix, 2 September 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Weil man mit 13 vom Gesetz her noch ein Kind ist, und mit 18 ist man volljährig- daher isses ein verdammt großer Unterschied!
    Aber das wurde in letzter Zeit eh schon 1000 mal diskutiert.(und wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst: ich finde es alles andere als ok, sich mit 18 ein 13-jähriges Mädel zu suchen.)

    Elfchen
     
    #12
    ElfeDerNacht, 2 September 2002
  13. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    i sag auch immer zwischen 13 und 18 iss da gleiche unterschied wie zwischen 33 und 38. Aber es kommt immer auf die reife des anderen an und da weiß ich dass sie sehr reif ist. wie gesagt ... reifer als so manches Girl in meinem Alter.


    Aber dein Problem Mausi versteh i nit ganz ... irgendwie check i nit ganz was du da sagst und auf was du raus willst. Was iss mit dem 18 Jahren? +ggg+

    Bitte erklär des noch mal.

    Cya
    Decoy
     
    #13
    DecoyFrost, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Mausi85
    Gast
    0
    ooookay. da ich jetzt noch minderjährig bin (nach gesetz) und nicht erwachsen (nach mir) werd ich noch ein weilchen warten ehe ich überhaupt daran denke, etwas mit ihm anzufangen. das meinte ich von wegen 18.

    aber selbst dann sind 22 jahre ein riiiiiiesen unterschied, oder?
     
    #14
    Mausi85, 2 September 2002
  15. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    @Mausi
    achsooooooo meinst du das.
    Ja 22 Jahre sind auf jeden Fall ein riesen Unterschied. Vor allem weil ihr normal andere Interessen habt. Sei mir nicht böse und wahrscheinlich wirst du auch sagen "nein wir verfolgen so ziemlich die selben Interessen" ... ich wünsche Euch auch viel Glück, würde aber sagen, dass es auf Dauer nicht gut geht.

    Mal so eine Frage. Wie lang kennst du ihn denn schon?
    Und wie lange empfindest du was für ihn? Und weiß er es auch dass du für ihn etwas empfindest?


    Cya
    Decoy
     
    #15
    DecoyFrost, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Mausi85
    Gast
    0
    ich kenne ihn inzwischen 10 jahre :grin:

    seit 3 ist er mir unheimlich wichtig.

    und ich denke das weiß er. und das beruht auch auf gegenseitigkeit.

    aber dass ich noch mehr empfinde, weiß er nicht. auf jeden fall nicht von mir (habs ihm weder gesagt noch geschrieben oder so). kann jedoch sein dass ers bemerkt hat. und so wie er sich mir gegenüber verhält, kanns auch gut sein dass ich da auch auf gegenliebe stoße.

    hmmmm
     
    #16
    Mausi85, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    naja iss schu a lange zeit aber denkst net a dass a junger (so um die 18 oder max. 20) für dich besser wäre? Sicher hat er mehr erfahrung und so an schmarrn aber a viele andere interessen. I mein verstehst mi?

    I mein wenn i ma a ältere suche dann kann i de vielleicht lieben aber mehr auch nit. I kann mit der ja nix anfangen. De steht auf Opern und i auf Rock oder so in der Richtung. Des san zwei ganz unterschiedliche Sachen.
    also ob des jemals gut gehen kann ... da hab i meine Zweifel.


    Cya
    Decoy
     
    #17
    DecoyFrost, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Mausi85
    Gast
    0
    hab ein bisschen gebraucht, aber ja ich verstehe. :cool:

    das ist klar. aber für die interessen die er nicht mit mir teilt, hab ich ja meine freunde ... oder?

    und dass es auf längere zeit gutgeht, glaub i a ned. hmmm ... ach ich weiß nicht.

    was solls, ich warte sowieso noch mind. 2 jahre, und bis dahin fließt noch viel wasser die isar runter.

    kommt zeit kommt rat mal schaun wie sich die sache / freundschaft / Beziehung entwickelt. :bandit:

    cya
    maus
     
    #18
    Mausi85, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 10
  19. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    da hört man die Münchnerin durch +fg+

    Da fließt noch viel Wasser die Isar runter +rofl+


    Also i denk mal du solltest echt von ihm loslassen. schu allein deswegen weil du sagst "auf dauer wird es nicht halten".
    I mein i sag immer i geh mit jemanden zusammen weil i denk es iss "die Richtige" (klingt dumm aber bevor i des nit denk geh i mit jemanden nit zamm weil i sie dann nit so wirklich liebe) und wenn du denkst "irgendwann iss eh wieder aus" dann würd i doch erst gar nit mit ihm zamm gehen oder?


    Cya
    Decoy
     
    #19
    DecoyFrost, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Mausi85
    Gast
    0
    irgendwie hast du recht.
    vom herz her denk ich auch dass es ewig halten müsste weil wir einfach so gut zusammenpassen.
    aber vom kopf her geht das eben nicht. 22 jahre unterschied - das ist echt sauviel. auf jeden fall wenn ichs jetzt mache.

    allerdings:
    wenn ich noch 2 jahre warte, kann ich in den 2 jahren ja noch viel erleben - wenn ich ihn für die zeit loslasse. und dann ... könnte es ja doch klappen - was meinst du?
     
    #20
    Mausi85, 2 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.