Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #1

    Geruch bei Anal

    Ich hab jetzt ein paar Umfragen hier bezüglich Anal-Spielchen gelesen, auf die ja doch so einige zu stehen scheinen.
    Wollte mal fragen (an die, die es mögen), ob ihr euch vorher sehr gründlich wäscht, bzw. einen Einlauf macht (heißt doch so, oder?)? Oder macht ihr es auch so, wenn man vorher nicht zum Duschen gekommen ist?
    Stört es euch, wenn es da nicht gerade "neutral" riecht (was ja eigentlich öfter der Fall zu sein scheint), oder ist euch das in dem Moment egal und ihr fummelt trotzdem am Po eures Partners rum (mit Finger, Zunge, Penis, usw.)?
    Worauf steht ihr bei euch selbst und worauf steht euer Partner?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. Analsex
    5. Letzter Analsex
  • femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #2
    Bei meinem Partner und mir gab es noch nie ein Problem mit unangenehmen Gerüchen. Der Enddarm reinigt sich, wenn alles normal funktioniert, innerhalb von ca. zwei Stunden selbst - dementsprechend habe ich noch nie einen Einlauf gemacht und auch noch nie ein Problem mit unerwünschten Spuren und Gerüchen gehabt. Ansonsten reinige ich mich völlig normal (einmal täglich duschen, normale Hygiene nach dem Stuhlgang) und das reicht bei mir völlig aus.
    Sollte es doch mal ein Vorkommnis dieser Art geben, ist es halt so - dann kann man auch nichts machen. Wie sagt mein Freund so schön: "Wenn man so etwas macht, muss man eben damit rechnen, man kann ja alles abwaschen." Ich hoffe aber sehr, dass mir das nicht passiert, mir wäre das bestimmt sehr unangenehm...
    Was ich mag? AV, Spiele mit Händen, Zunge und Lippen... bisher nur normale Sachen :grin: (wobei AV ja jetzt auch nicht unbedingt "normal" ist).
    Mein Partner mag es nicht, wenn ich in diesem Bereich bei ihm zugange bin. Es hat aber seine Gründe und die akzeptiere ich. Auch wenn es mich sehr reizen würde. ;-)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 März 2007
    #3
    Ich fummle nur mit dem Finger und da reicht es mir, wenn mein Freund ganz normal gewaschen ist.
    Umgekehrt übrigens genauso.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #4
    also mir wäre noch nie ein unangenehmer geruch oder sonstwas aufgefallen, einlauf mag zwar recht angenehm sein, ist aber sicher nicht nötig.
     
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #5
    is mir jetzt auch noch nicht vorgekommen, dass da irgendwas eklig war oder so...
    bis jetzt nur mit den fingern aber nächstes mal, wer weiß ;-)
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #6
    ...mir ist bis jetzt auch nie ein unangenehmer geruch aufgefallen, aber ja..wenn man bei der sache ist, merkt man sowas auch nicht wirklich :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste