• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geruch bei Anal

V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab jetzt ein paar Umfragen hier bezüglich Anal-Spielchen gelesen, auf die ja doch so einige zu stehen scheinen.
Wollte mal fragen (an die, die es mögen), ob ihr euch vorher sehr gründlich wäscht, bzw. einen Einlauf macht (heißt doch so, oder?)? Oder macht ihr es auch so, wenn man vorher nicht zum Duschen gekommen ist?
Stört es euch, wenn es da nicht gerade "neutral" riecht (was ja eigentlich öfter der Fall zu sein scheint), oder ist euch das in dem Moment egal und ihr fummelt trotzdem am Po eures Partners rum (mit Finger, Zunge, Penis, usw.)?
Worauf steht ihr bei euch selbst und worauf steht euer Partner?
 
F
Benutzer56885  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei meinem Partner und mir gab es noch nie ein Problem mit unangenehmen Gerüchen. Der Enddarm reinigt sich, wenn alles normal funktioniert, innerhalb von ca. zwei Stunden selbst - dementsprechend habe ich noch nie einen Einlauf gemacht und auch noch nie ein Problem mit unerwünschten Spuren und Gerüchen gehabt. Ansonsten reinige ich mich völlig normal (einmal täglich duschen, normale Hygiene nach dem Stuhlgang) und das reicht bei mir völlig aus.
Sollte es doch mal ein Vorkommnis dieser Art geben, ist es halt so - dann kann man auch nichts machen. Wie sagt mein Freund so schön: "Wenn man so etwas macht, muss man eben damit rechnen, man kann ja alles abwaschen." Ich hoffe aber sehr, dass mir das nicht passiert, mir wäre das bestimmt sehr unangenehm...
Was ich mag? AV, Spiele mit Händen, Zunge und Lippen... bisher nur normale Sachen :grin: (wobei AV ja jetzt auch nicht unbedingt "normal" ist).
Mein Partner mag es nicht, wenn ich in diesem Bereich bei ihm zugange bin. Es hat aber seine Gründe und die akzeptiere ich. Auch wenn es mich sehr reizen würde. ;-)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich fummle nur mit dem Finger und da reicht es mir, wenn mein Freund ganz normal gewaschen ist.
Umgekehrt übrigens genauso.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #4
also mir wäre noch nie ein unangenehmer geruch oder sonstwas aufgefallen, einlauf mag zwar recht angenehm sein, ist aber sicher nicht nötig.
 
T
Benutzer62855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
is mir jetzt auch noch nicht vorgekommen, dass da irgendwas eklig war oder so...
bis jetzt nur mit den fingern aber nächstes mal, wer weiß ;-)
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
...mir ist bis jetzt auch nie ein unangenehmer geruch aufgefallen, aber ja..wenn man bei der sache ist, merkt man sowas auch nicht wirklich :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren