Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geruch der vagina

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von online17, 11 Februar 2003.

  1. online17
    Gast
    0
    kein plan wie ich das ausdrücken soll. ich habe meine freundin heute mit der hand stimuliert.. und danach haben meine finger wirklich unmenschlich gestunken.

    riecht eine vagina SO übel ?

    weil dann könnt ich mich irgendwie net mit der sache.. und weitergehenden sachen (zb oralsex) anfreunden. ich meine ich liebe sie ja wirklich, aber das war echt eklig.

    online
     
    #1
    online17, 11 Februar 2003
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne es eigentlich nur so, daß es extrem genial duftet. Da ich niemandem Unsauberheit unterstellen mag denke ich mal, daß es nur daran liegt, daß der Geruch eben noch ganz neu für Dich ist und Du erst im Laufe der Zeit lernen wirst ihn zu schätzen. Eigentlich hab ich nämlich noch nie von reinlichen Frauen gehört, die wirklich unangenehm riechen...
     
    #2
    BJ, 11 Februar 2003
  3. Diamant
    Gast
    0
    Hm also eigentlich sollte es nur leicht säuerlich und so riechen. Hat weit entfernt was von Essig. (Jedenfalls bei mir :smile:)

    Es kann allerdings sein das sich deine Freundin kaum wäscht (wenn einges zusammenkommt und länger da bleibt wirds ziemlich intensiv- hab ich mir sagen lassen) und daher der Geruch kommt oder sie vielleicht ein Pilzinfektion oder so eingefangen hat das es nicht angenehm ist.

    Würde jedenfalls mit deiner Freundin darüber reden. Oder vielleicht einfach mal nachdem ihr zusammen duschen wart sie lecken. :smile:
     
    #3
    Diamant, 11 Februar 2003
  4. online17
    Gast
    0
    @diamant wow du bist aber schnell dran. wir sind beide noch jungfrau.. und heute hab ich das erste mal irgendwas mit ihr gemacht was im genitalbereich abging.. das mit OV wird schon noch n weilchen gehen denk ich.. denn sie braucht ihre zeit.. und ich irgendwo auch (nein ich bin nich schwul) und wir wolln ja nix überstürzen

    ok danke erstmal.. ich denk auch ich sollt einfach mal mit ihr drüber reden. denn ohne das klappt eh nix.

    liebe grü´ße
    online
     
    #4
    online17, 11 Februar 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    hab ich was nicht mitgekriegt? Was hat das mit Schwul zu tun? Hast Du son merkwürdiges Männerbild oder denkst Du nur, hier sind bestimmt ohne Ende Leute mit so nem merkwürdigen Männerbild?
     
    #5
    BJ, 11 Februar 2003
  6. online17
    Gast
    0
    das hab ich ganz präventiv gesagt. ich hab diese formulierung schonmal in nem anderen (nem be***issenen) verwendet und da wurde mir unterstellt ich sei entweder schwul oder sowas wie der küblböck. und um jetzt vorurteilen vorzubeugen: nein ich hab nix gegen schwule.

    on line

    p.S.:
     
    #6
    online17, 11 Februar 2003
  7. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kenn den Geruch eigentlich nur so als leicht säuerlich, aber nicht wie Essig, sondern eher wie saure Milch, wahrscheinlich von der Milchsäur, die da unten vorkommt. Find ich aber voll interessant und erregend.:drool:

    Während der Tage kanns sein, dass das ganze etwas strenger riecht, da verändert sich nicht nur die Stärke des Geruchs, sondern auch der Geruch selber, ziemlich schwer zu beschreiben...
     
    #7
    UnclePat, 11 Februar 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich fnide, dass meine vagina gar ned ekelig oder so. Ausser bei den tage halt, aber das is ein ausnahmezustand...

    Aber ich tipp auch mal drauf, dass sie ne pilzinfektion hat, die man auch haben kann, wenn man jungfrau ist (hatte ich auch da schon)
    Würde aber auch erstmal mit ihr duschen und wenn es dann wieder so ist, dann mit ihr reden und so... auch wenn ihr noch jungfrauen seid, geht das :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 11 Februar 2003
  9. online17
    Gast
    0
    *g* sie is net ganz so alt wie ich.. genauergesagt 3 jahre jünger.. und ihre mudda.. naja.. wenn die mich mit ihr mal alleine lassen würde.. wärs sicher ne nette gelegenheit miteinander zu duschen *g*
    bzw wenn sie mal zu mir kommen dürfte wärs sicher auch schön, aber ihre mom will nicht dass sie zu jungs geht. tja ;-)


    aber ich werd mit ihr mal quatschen. danke für die antworten. gefällt mir hier, ihr leute scheint richtig kompetent zu sein.



    on line
     
    #9
    online17, 11 Februar 2003
  10. Jaime
    Gast
    0
    Ich kenns auch nur extrem lecker. Vielleicht beim ersten Mal etwas ungewohnt, aber sonst extrem genial duftend und eine unbeschreibliche Mischung aller Geschmacksrichtungen, die die Welt zu bieten hat. Kann nicht sagen, was dominiert.
    Beim Zähneputzen schmeckts manchmal ähnlich, aber das liegt dann wohl nicht an der Zahnpasta :grin:
     
    #10
    Jaime, 11 Februar 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    falls du doch mal mit ihr duschen solltest in nächster zeit, dann finger sie danach und dann kannste ja mal den geruch vergleichen und wenn das immer noch so streng riecht, sollte sie echt mal zum arzt gehen...
     
    #11
    Mieze, 11 Februar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich finde auch nicht, dass ich extrem oder übel rieche, auch nicht während den Tagen. Ich glaube wirklich, dass es daher kommt, weil der Geruch für dich neu war und deshalb hast du ihn so extrem gefunden. Oder sie bekommt bald ihre Tage und riecht deshalb etwas mehr als sonst und du hast einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, als du zum ersten Mal geschnuppert hast. :grin:
     
    #12
    *BlackLady*, 11 Februar 2003
  13. Since1887
    Gast
    0
    ich finde den Geschmack/Geruch auch einfach nur geil:drool: :drool:
     
    #13
    Since1887, 11 Februar 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    oder sie nimmt es wirklich einfach nur nicht so genau mit der reinlichkeit... soll in so jungen jahren vorkommen.
     
    #14
    succubi, 12 Februar 2003
  15. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    jetz muss ich doch auchmal was dazu sagen: frauen koenne sehr unterschiedlich riechen. der "basisgeruch" is eigentlich immer irgendwie (mit ner gewissen streuung - is klar) derselbe: leicht saeuerlich (wie schon beschrieben). aber ich hatte z.b ne freundin, die bei allen moeglichen sexuellen aktivitaeten (GV - OV sie bei mir/ich bei ihr etc.) recht heftig im schritt geschwitzt hat (tue ich manchmal auch und JA, es is wirklich schweiss). und dieser schweiss roch nach wenigen minuten recht heftig - wenn man sich dran gewoehnt garnich mal unangenehm.

    @online17: aber vielleicht isses doch nich so ganz unsinnig da mal nen arzt nach gucken zu lassen (allein schon der gewissheit wegen, dass es evtl doch keinen ernsten grund hat)

    gruesse
    jh
     
    #15
    jh, 12 Februar 2003
  16. online17
    Gast
    0
    zu meiner beruhigung habe ich etwas gemerkt. als wir gestern wieder etwas zeit für uns hatten (siehe mein thread aus 17 mach 70) hab ich sie (diesmal erfolgreicher mit der rechten hand) nochmal stimuliert.. und diesmal war es ganz anders. es war auch wärenddessen nicht so ein komischer geruch in der luft, und allgemein war der geruch (an meiner hand) auch anders. erträglich. interessant.

    deswegen hab ich sie auch nicht drauf angesprochen, auf das letzte mal.

    nochmals danke für eure antworten

    on:bandit:line
     
    #16
    online17, 13 Februar 2003
  17. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Hey, wunderbar!!

    Und noch was zum Thema duschen:
    Also ich finde, dass auch wenn man zu zweit duscht, das mit dem Geruch genauso schlecht sein kann bzw. so bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ihr zu zweit duscht, ihr die Vagina gründlich reinigt. Da läuft halt das Wasser runter, aber gereinigt wird das nicht ordentlich - wie auch: es läuft ja runter. Oder haltet ihr euch tatsächlich den Duschstrahl genau zwischen die Beine und wascht euch so richtig gründlich während euer Freund dabei ist? Duschen mit dem Freund ist für mich nicht mit Reinigen des Körpers verbunden, sondern mit Spaß.
    Richtiges Duschen mach ich wenn ich allein bin und da wird vor allem der Genitalbereich äußerst sauber gereinigt.

    Wie seht ihr das?
     
    #17
    Schnuckl20, 13 Februar 2003
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn wir zusammen duschen werden alle Waschungen ganz normal durchgeführt wie sonst auch. Gut, es gibt kleine Unterschiede, z.B. ist es schöner, sich gegenseitig einzuseifen. Ist natürlich auch nicht so, daß wir uns auf die Hygiene beschränken, bißchen gekuschelt wird auch. Aber der Duschstrahl geht -wie Du das so schön formuliertest- genau zwischen die Beine...
     
    #18
    BJ, 13 Februar 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also wir waschen uns auch ganz normal zu zweit unter der dusche... warum auch nicht? Es wäscht halt der eine den anderen, aber sonst... es werden auch haare gewaschen und alles, ganz normal halt irgendwo.. nur dass der geliebte partner dabei ist und einem gesellschaft leistet :grin:
     
    #19
    Rapunzel, 17 Februar 2003
  20. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Wir waschen uns auch richtig. Wäre ja wasserverschwenung wenn ich zu hause dusche und mich richtig wasche, dann zu meinen freund fahre und nochmal dusche, ist auch nicht gut für die haut.also wird alles so gereinigt wie normal, ist auch besser zu zweit, z.b. schön den rücken waschen.:grin:


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #20
    User 4030, 17 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geruch vagina
Unbreakable
Das erste Mal Forum
21 Januar 2015
6 Antworten
noobody
Das erste Mal Forum
15 März 2015
47 Antworten
Test