Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geruch des Intimbereiches

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von supergirl_007, 19 Mai 2003.

1. supergirl_007
    0
    Hallo Leute!

hab zwar gesucht, aber hab nichts gefunden, also sorry wenn das thema schon mal irgendwo besprochen wurde, aber ist mir gerade eingefallen...

@mädels hauptsächlich, wie findet ihr, das ihr im intimbereich riecht? findet ihrs gut? oder riecht es eher etwas streng für euren geschmack oder wie?
    habt ihr euch schon selbst probiert, und fandet ihrs ecklig oder nicht?

danke *gg*

greez

supergirl_007, 19 Mai 2003
  2. Splash
    Gast
    0
    bin zwar ein junge, aber antworte trotzdem: :downunder

ich finde, ich rieche immer unterschiedlich, jenachdem wie lange meine letzte dusche her ist oder ob ich sport gemacht habe oder nicht. habe keinen problem mit dem geruch, den ich denke, dass jeder mensch da unten eben riecht.

Habe mich schon selbst probiert; aber eigentlich nur deshalb als mir meine freundin einen "geblasen" hat und ich sie dannach geküsst habe hab ichs halt noch geschmeckt.

Greetz

Splash, 19 Mai 2003
  3. Hasi
    Gast
    0
    man riecht da unten eigentlich immer unterschiedlich.. nach den tagen riecht man streg finde ich.. auch während..
    sonst finde ich, rieche ich normal.. naja, kommt halt auch drauf an, ob ich gerade sport gemacht habe und wie lange die dusche her ist..
    mein freund hat sich noch net beschwert, dass ich "stinke" :grin:

Hasi, 19 Mai 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find den Geruch nicht unbedingt ekelig, aber auch nicht "zum Anbeißen"....
    Aber so lange es meinem Schatz gefällt...:drool:

SuesseKleine1603, 19 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ich rieche und schmecke ziemlich neutral, würd sagen es is gut. :smile:
    nach meiner periode is der geruch bzw. geschmack bissl anders... eine spur intensiver, aber nicht tragisch.
    klar hab ich's probiert und ich find's gar nicht eklig.

succubi, 19 Mai 2003
  6. Manami
    Gast
    0
    Also ich finde auch, dass es eher neutral riecht und schmeckt.
    Nur letztens war's halt so, dass es ziemlich "säuerlich" geschmäckt hat.
    Die letztere Frage hat sich damit also schon selbst beantwortet. Ja ich hab mich schon selbst probiert.

Aber mal ne andere Frage:

Kann sich bei ner Frau auch der Geschmack ändern, wenn man irgendwas bestimmtes isst?

Weil dieser säuerliche Geschmack war nicht sehr lecker und ich will sowas meinem Freund doch nicht zumuten.

Manami

Manami, 19 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ja klar... bei frauen gilt das selbe wie für männer. ausgewogene und gesunde ernährung wirkt sich positiv aus (insbesondere ananas und andre früchte), einseitige und ungesunde ernährung kann sich negativ auswirken... spargel zB kann sich auch negativ auf den geschmack von körperflüssigkeiten auswirken.

succubi, 19 Mai 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich schonmal probiert und fands weder lecker noch eklig. Eher ein bisschen komisch... aber ich muss bzw kann ja da sowieso nicht rumküssen :grin:

Lila, 19 Mai 2003
  9. Manja
    Gast
    0
    Also ich "schmecke" mich meist, wenn mein Schatz sich oral an mir verlustiert gat und ich muß sagen, ich mag meinen geschmack gar nicht. Er hat so eine Spur von Eisen, so wie Blut......Mein Schatz findet das extrem lecker........
    Wenn ich so gelenkig wäre, daß ich mich selbst lecken könnte, würd ichs also lassen.
    Über meinen Geruch kann ich nicht viel sagen, da ich halt nicht gelenkig genug bin, um meine Nase wo auch immer hin zu halten, aber was so bis hier oben zur Nase vordringt, ist eigentlich ganz angenehm. Wenn ich meine Taga habe kann ich keine große Veränderung feststellen aber das liegt sicher daran, daß ich OBs verwende.

Manja, 19 Mai 2003
  10. find auch nit, das ich da irgendwie komisch riech oder so...komisch schmecken tu ich find ich auch nicht...hab irgendwann ma probiert weilsch wissn wollt wies so schmeckt *g*

[DeepBlackGirl], 19 Mai 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    @manja
    ich benutz auch ausschließlich OB's und trotzdem merk ich einen unterschied :zwinker:

succubi, 20 Mai 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, Geruch.. kann ich da keinen besonderen feststellen.. vielleicht ein bissel - aber sicher nicht schlecht.

Mein Geschmack gefällt mir allerdings gut *g*, sicher hab ich den schon probiert...

MooonLight, 21 Mai 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich find ich schmecke ziemlich neurtral... Nach gar nix halt... Und riechen? Joa nich schlecht find ich... Als Parfüm würd ichs zwar nich haben wollen aber es is ok...

kaninchen, 21 Mai 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Geruch meiner Freundin ist im Normalfall angenehm, dezent, gut, macht Lust auf mehr. (Wer jetzt denkt, der Ausnahmefall sei Fisch oder so, liegt völlig falsch).
    Der Ausnahmefall (jetzt rein aufs zeitliche bezogen) tritt dann ein, wenn sie erregt ist. Dann ist der Geruch stark, betörend, gierig machend, hammergeil einfach den Verstand raubend.

Ich selbst find meinen Geruch auch nicht schlecht, auch wenn er mich persönlich jetzt natürlich nicht irgendwie anmacht oder so.

BJ, 22 Mai 2003
  15. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    lach und als bodylotion ? *scherz*

Dykie, 22 Mai 2003
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finde, dass ich lecker schmecke.. bissi salzig vielleicht aber mehr ned, aber irgendwo lecker --> ich hab es schon probiert... leck es auch öfters vom finger meines freundes oder so... warum auch nicht?

Riechen tu ich a ned schelcht, sehr geruchslos irgendwie, also riechen tu cih da ned wirklcih viel... :smile:

Rapunzel, 22 Mai 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    :tongue: Hm ja... Versuch wär's mal wert... Werd ich demnächst mal ausprobiern ob das irgendwie gut is *jetz hast du mich auf ne Idee gebracht* :zwinker2:

kaninchen, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...